- Dank erhalten: 4
Ami vs. Japaner eine unnötige Diskussion
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Loti schrieb: (im Thunderace-Forum werden nachträglich abgeänderte Beiträge übrigens gekennzeichnet..
..das fehlt beim Beitrag von "H-M" und verfälscht natürlich die Diskussion...![]()
Hi Loti,
das finde ich, ist eine sehr wichtige Anmerkung.
Mir sind gewisse Ungereimtheiten bei verschiedenen Postings auch schon mal aufgefallen....... :shock: .............. jetzt hier die logische Erklärung.
Jetzt wo Du es sagst, ist die Sache klar und in der Tat wäre es hilfreich, wenn
geänderte Beiträge gekennzeichnet werden würden...... :k_soccer2 .....
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Wenn ein Beitrag nachträglich editiert wurde, dann sieht man das normalerweise daran, daß unter dem Posting steht "zuletzt geändert am...."! Natürlich nicht, was geändert wurde, das wäre ja auch nicht möglich. Aber am Datum ist erkennbar, daß z.B. in einem Posting von vor einer Woche heute noch nachträglich was geändert worden ist...
Außerdem, Wolfgang: Warst Du nicht derjenige, der sich wunderte, daß der "ändern"-Button mal für kurze Zeit verschwunden war??? [url]

http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=108&t=10338
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
aber das bezog sich ja nur, aus meiner Sicht, auf zeitnahes Ändern, so quasi noch mal als Nachkorrektur vor dem endgültigen Verbleib.
Jetzt wo Du es sagst, muß ich direkt mal auf die evt. unterschiedlichen Datumsangaben achten.
Ist doch toll, das wir so ein hochentwickeltes Forum haben (meine ich jetzt mal im Ernst

Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Loti
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1

..hab den Satz gefunden: Zitat Harley-Man: "Die üblichen dummen sprüche von dennen die sich ihren Japanschrott schön reden, weil sie sich das andere nicht leisten können .....naja" ....das meinte ich mit Arroganz... (Rechtschreibung scheint ja nicht so sein Ding zu sein...

- creol
-
- Platinum Boarder
-
jo baby jo.
Das mit der Rechtschreibung, ist ja durchaus einen extra Thread wert.
Zumal eine Wellenlinie unter einem vermeintlich Wort, auch keine erhöhte Aufmerksamkeit bei jenem Personenkreis, ihr wisst wen ich meine, hervorzurufen scheint.

Nichts desto Trotz, hat sich der überwiegende Teil der Teilnehmer an diesem
Thread durchaus integer Verhalten, wobei das gemeinsame Interesse deutlich
hoch gehalten wurde und auf Angriffe von außen, meines Erachtens nach, richtig
reagiert wurde. Das ist doch schon mal sehr angenehm, wie ich meine.
Darüber hinaus, gibt zur eigentlichen Frage ja nicht wirklich etwas hinzuzufügen.
Greets from Phil
Don't forget to have fun!
- jester
-
Autor
- Platinum Boarder
-
was bin ich froh, dass so ziemlich jeder das so locker sieht
zumindest bin ich niemanden boese der seine meinung vertritt - natuerlich (und so soll es auch sein) gibts verschiedene beduerfnisse, & das ist auch gut so - oder wollen wir alle golf fahren ?

zu den rechtschreibfehlern: natuerlich mach ich auch welche - der vorschau button ist quasi verstaubt - hauptsache jeder versteht was ich meine - und kommt mir bitte jetzt nicht mit der 'neuen deutschen echtschreibreform' ! - ich bin oesterreicher & schreib so wie ich will

zum thema editieren: wie schon frueher gesagt kann ein edit die sinnigkeit des threads zerstoeren - also moeglichkeit 1 = aendern komplett ausschalten,
oder - so wie ichs von anderen foren kenne: moeglichkeit 2 = (ich weiss aber nicht ob's geht) : solange niemand auf meinen beitrag geantwortet hat, kann ich ihn aendern (rechtschreibfehler / formulierungen) - wenn dann schon ein neuerer eintrag da ist, ist meiner fix & nicht mehr zu veraendern...
da sind jetzt unsere admins gefragt...
lg J
no mountain high enough

- Pick Up Driver
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 6
eigentlich bin ich überwiegend im Forum "der neue Ford Ranger". Durch Langeweile und mal sehen was es sonst noch so gibt, bin ich hier gelandet.
Wenn ich mir die Kommentare Einzelner durchlese, kommt mir doch teilweise der Kaffee von gestern hoch. Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, das bei manchen doch ein Quentchen Neid gegenüber Harley's und deren Fahrer vorherrscht. Siehe Text vom 29.02 und 02.04.
Habe ich's doch gewußt, werden jetzt die einige Denken die das lesen, wieder ein Harley-Fahrer der sich rechtfertigen will. Wer so denkt, sollte sich mit dem Thema nicht befassen.
Bedingt muss ich H-M recht geben. Ein gewisser Neid oder abfälliges Lächeln kommt von der anderen Fraktion schon auf, wenn man sich z.B. auf einen Parkplatz einfindet wo Harley-Fahrer in der Unterzahl sind. Ich weiß nicht, wo manche das Gerücht herhaben, das wir nur am Schrauben sind. Sicherlich war das zu bestimmten Zeiten mal der Fall, aber die liegen doch wohl 15 und mehr Jahre zurück. Und sind wir doch ehrlich. Wer hat nicht schon am Straßenrand ein Bike vom Land der aufgehenden Sonne gesehen, das repariert wurde.
Zur Info: ich fahre seit 17 Jahren eine Softail ohne eine einzige Schraube nachziehen zu müssen. Ich war in halb Europa auf zwei Räder, und nicht auf dem Trailer, mit ihr unterwegs. Bin kein einziges Mal liegen geblieben und grüße auch die anderen Marken auf der Strecke, was man von denen nicht immer sagen kann.
Abschließend sei hier an einige geschrieben, das man sich mit Vorurteilen oder Neidgeblänkel zurück halten sollte.
So, nun habe ich nach langen hin und her meinen Senf dazu gegeben.
Wer sich nicht angesprochen füllt, kann gerne in die Diskussion einsteigen.
Einen schönen Abend noch
Peter
- jester
-
Autor
- Platinum Boarder
-
schoen dass du auch outest

die softail geht wohl auch mit ins grab ? (so habs ichs zumindest bei einen testamentsgespraech fuer meine sporty bestimmt)
17 jahre ohne probleme sind ja nicht schlecht ! ich kann zumindest sagen: die sporty ist auch noch nie liegengeblieben - zumindest konnte ich sie immer noch selber zum laufen bringen - ohne pannendienst oder laptop mit obdII

ein paar finger zum grusse, &... immer oben bleiben ! lg J
no mountain high enough

- Loti
-
- Gold Boarder
-
..bei mir herscht weder Neid noch Abneigung gegenüber Harley-Fahrern im allgemeinen.

...Nur diejenigen die mir allzu arrogant daherkommen oder glauben sie wären etwas besseres (oder Japsen-Fahrer als Motorradfahrer Zweiter Klasse sehen..) gehen mir latent auf den Sack.
..die kriegen von mir auch den entsprechenden Konter...

oder ich erschreck sie mal wenn ich sie überhole...

ansonsten soll doch jeder fahren was er will ? oder?

...und (Yamahas bleiben ja nicht so oft liegen...

Gruß; Loti