- Dank erhalten: 1
Pickup Zulassungszahlen
- jester
-
- Platinum Boarder
-

no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-
Noch interessanter fände ich aber bereinigte Zulassungen (also ohne Händlerzulassungen)..
Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Jedes vom Autohaus zugelassene Fahrzeug als Vorführwagen geht auch in die Statistik ein und seltsamerweise hat fast jeder VW Händler so ein "Vorführwagen" rumstehen.jester schrieb: vllt hat ja vw 2000 amaroks angemeldet am firmengelaende stehen

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Rudi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 32
Percy schrieb: Bei dem größten VW Autohaus in unserer Region stehen 3 Amarok in unterschiedlichen Aussstattungsvarianten seit Monaten rum die will anscheinend keiner haben!
Greetz, Percy
Bei einem VW Händler in einem Münchner Vorort steht seit gut 1 Jahr ein brauner Amarock
in Vollausstattung rum und wartet auf einen neuen Besitzer.
Wenn die wirklich zu tausenden bei den Händlern rumstehen dann wird die Statistik 2012 mieserabel ausfallen. So einen Ladenhüter werden sich dann nicht mehr viel Händler ins Haus holen
Gruß Rudi
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- Anonymous
- Besucher
-
Die meisten PU's hier in der Gegend sind Nissan, Mitsubishi, Ford und Isuzu. Toyota und VW fahren hier kaum rum. Toyota ist hier generell nicht so vertreten weil kein Händler in der Nähe. Bei VW ist ganz der Preis die Ursache. Da ist gegen die etablierten Nissan, Ford und Mistubishi Händler hier kein Kraut gewachsen.
Die beiden Amaroks die hier stehen sind nackt und kosten weit weg von gut und böse.
Viel bemerkenswerter finde ich das der Mitsubishi nicht mehr Platz 1 ist und plötzlich Ford so weit vorne zu finden ist. Ich denke mal das die Rabattpolitik ziemlich dazu beigetragen hat und man offensichtlich eine ziemliche Verkaufsoffensive eingeläutet hat.
Wenn ich das richtig gesehen habe hat Ford den Absatz verdoppelt.
Gruß Micha
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Wie aber schon geschrieben stehen die Amerok wie Blei bei den Händler rum obwohl sie als Tageszulassung "günstiger" zu bekommen wären.rewi schrieb: Naja, wenn man davon ausgeht das es die "Anderen" schon ein paar Jahre gibt und den Amarok erst seit letztem Jahr, muss man logischerweise den VW am seltensten sehen. Es fahren ja nicht nur Neuwagen auf unseren Straßen rum.
Gruss Reinhold
Ich denke mal das auch bei den Zulassungszahlen von VW beschissen wird wie in jedem Vergleichstest ihrer Fahrzeuge! Für Geld machen die Medien alles, leider!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- dave4004
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 2
sicher sind viele Amarok auf VW bzw. die Händler zugelassen worden, nach der Markteinführung mussten ja erst mal Autos auf die Straße kommen.
Aber mittlerweile sieht man ihn doch recht oft draußen fahren.
Naja, einer der 2831 neu zugelassenen Navara ist meiner. Das ist schon ganz okay.
Gruß
David
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Percy schrieb: Ich denke mal das auch bei den Zulassungszahlen von VW beschissen wird wie in jedem Vergleichstest ihrer Fahrzeuge! Für Geld machen die Medien alles, leider!
na klar dann würde ja auch ein Cold Deutschlands meist verkauftes Auto sein
Gruss Ralf K.
Steppenwolf