- Dank erhalten: 11
Wer hat einen Organspendeausweis?
- flamingo
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Mär 2012 10:14 #21
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Moin,
ichsage als erstes mal, -Geld regiert die Welt.
Und das mit der Etik und all dem kram, -ich weiß nicht.
Irgendwo irgendwer baut schon am Clonmenschen.
Letzend weiß Du so oder so nicht wo man dran ist.
Es gibt genügend Fälle,wo ohne das Wissen anderer nicht nach Gesetz und Ordnung arbeiten und handeln.
Die Lebensmittel sind auch nicht mehr "natürlich",was ist nicht gepanscht.Da sind wir schneller durch.
Und im Ausland wird das auch nicht so eng gesehen.
Wer hat den Film "Fleisch" gesehen?
Da kannst Du auch ohne Spenderausweis und Lebend dran kommen
So wird's zumindest im nahen Osten gemacht.
Ich sage mir,genieße das Leben solange ich kann.
Wenn ich im Krankenbett dahinvegitiere ist's zuspät.
Und was nach meinem Ableben mit diesem Körper passiert,ist mir relativ egal.
Die reste sollen eh verbrannt werden.
Das gibt auch weniger Schadstoffe (die man im Leben so angesammelt hat) in der Erde.
Torsten
ichsage als erstes mal, -Geld regiert die Welt.
Und das mit der Etik und all dem kram, -ich weiß nicht.
Irgendwo irgendwer baut schon am Clonmenschen.
Letzend weiß Du so oder so nicht wo man dran ist.
Es gibt genügend Fälle,wo ohne das Wissen anderer nicht nach Gesetz und Ordnung arbeiten und handeln.
Die Lebensmittel sind auch nicht mehr "natürlich",was ist nicht gepanscht.Da sind wir schneller durch.
Und im Ausland wird das auch nicht so eng gesehen.
Wer hat den Film "Fleisch" gesehen?
Da kannst Du auch ohne Spenderausweis und Lebend dran kommen
So wird's zumindest im nahen Osten gemacht.
Ich sage mir,genieße das Leben solange ich kann.
Wenn ich im Krankenbett dahinvegitiere ist's zuspät.
Und was nach meinem Ableben mit diesem Körper passiert,ist mir relativ egal.
Die reste sollen eh verbrannt werden.
Das gibt auch weniger Schadstoffe (die man im Leben so angesammelt hat) in der Erde.
Torsten
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Mär 2012 14:49 #22
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
hi frank -
das sind oftgehoerte einwaende, aber ein hirntod ist einfach durch eine zweitmeinung (eingeholt durch die mich liebenden) einzuholen.
und der ist der moment wo der stecker gezogen werden sollte & das ausschlachten beginnen kann. (da spricht der techniker in mir)
also falls da nochwas an wahrnehmung sein sollte, kannst dich beim petrus beschweren & kommst auf eine eigene problembewaeltigungsgruppenwolke
mfg J
das sind oftgehoerte einwaende, aber ein hirntod ist einfach durch eine zweitmeinung (eingeholt durch die mich liebenden) einzuholen.
und der ist der moment wo der stecker gezogen werden sollte & das ausschlachten beginnen kann. (da spricht der techniker in mir)
also falls da nochwas an wahrnehmung sein sollte, kannst dich beim petrus beschweren & kommst auf eine eigene problembewaeltigungsgruppenwolke

mfg J
no mountain high enough

- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Mär 2012 23:17 #23
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Hi,
stimme Torsten zu, habe den Film "Fleisch" gesehen............ später dann die :k_s_tease Fortsetzung "Fleischeslust"....... aber das ist ein anderes Thema.
Tatsache ist, das, wenn Du einen Organspendeausweis hast, Du sicherlich eher selektiert werden kannst (zwecks Ausschlachtung), als wenn man Dich so (auf Verdacht) von der Straße holt und Dir z.B. eine Niere klaut.
Geld regiert die Welt´und gerade in der dritten Welt wurden Fälle bekannt, wo Leute ihre "überflüssigen" Organe verkauft haben um ihrer Familie ein Überleben zu sichern.
Gruß Wolfgang
stimme Torsten zu, habe den Film "Fleisch" gesehen............ später dann die :k_s_tease Fortsetzung "Fleischeslust"....... aber das ist ein anderes Thema.
Tatsache ist, das, wenn Du einen Organspendeausweis hast, Du sicherlich eher selektiert werden kannst (zwecks Ausschlachtung), als wenn man Dich so (auf Verdacht) von der Straße holt und Dir z.B. eine Niere klaut.
Geld regiert die Welt´und gerade in der dritten Welt wurden Fälle bekannt, wo Leute ihre "überflüssigen" Organe verkauft haben um ihrer Familie ein Überleben zu sichern.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 199
08 Mär 2012 12:12 #24
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Hallo Wolfgang,
hast Du was durcheinander geworfen Fleischeslust, ..... das war doch der große Film:
"Das Große Fressen"
Aber im Prinzip gebe ich Jester recht, wichtig ist wenn der Stecker gezogen wird und
die Liebenden gefragt werden, was wenn.
Gruß Rein hard
hast Du was durcheinander geworfen Fleischeslust, ..... das war doch der große Film:
"Das Große Fressen"

Aber im Prinzip gebe ich Jester recht, wichtig ist wenn der Stecker gezogen wird und
die Liebenden gefragt werden, was wenn.
Gruß Rein hard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
09 Mär 2012 17:46 #25
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Wer hat einen Organspendeausweis?
Den Einwand von Frank habe ich auch. Wer weiß, an wen man gerät und wenn dann einer von den Halbgöttern in weiss noch bestechlich ist und für ne Flasche Blutwurz schnell mal das lebendserhaltende Gerät abschaltet, nur weil man so einen Ausweis bei mir gefunden hat, als ich besoffen im Rinnstein lag... :shock:
Fazit: Für Familie ja, wenn kompatibel. Eigentlich soll alles da bleiben, wo es ist, auch wenn man mich für egoistisch hält.
Natürlich kann man seine Meinung irgendwann mal ändern, sollte eine andere Situation eintreten.
Ansonsten behalte ich erstmal meine Innereien - bis auf Widerruf.
Fazit: Für Familie ja, wenn kompatibel. Eigentlich soll alles da bleiben, wo es ist, auch wenn man mich für egoistisch hält.
Natürlich kann man seine Meinung irgendwann mal ändern, sollte eine andere Situation eintreten.
Ansonsten behalte ich erstmal meine Innereien - bis auf Widerruf.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden