kennzeichen auf photos unkenntlich machen ?
- creol
-
- Platinum Boarder
-
tja, ich befürchte, damit hast Du wohl absolut recht leider.
Nach wie vor, wenn es das Gewissen beruhigt, klebt halt ab.
Bringen, tut es absolut gor nix, das ist mal sicher.
Greets from Phil
Don't forget to have fun!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
fahrzeug von vorn rechts knipsen, kennzeichen unkenntlich machen, aber die feinstaubplakette vergessen! da ist es auch noch prima zu lesen! :k_lachkrampf
ist in meinen augen irgendwie genau so sinnfrei wie sich über die "vertechnisierung" unserer fahrzeuge zu beschweren aber dann :k_s_cry weil man zum starten den schlüssel aus der hosentasche holen muß (nur als beispiel!)
zum glück muß man ja nicht alles verstehen! :k_green7 :k_green7 :k_green7
gruß tomax :k_green7 :k_green7 :k_s_tease
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- jester
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
meine anfangsfrage zu
ist immer noch offen...Es gibt leider schlechte Menschen unter uns die das ausnutzen und damit die Versicherung betrügen. Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen der das bestätigt. Die böse Buben brauchen dazu nur das Kennzeichen. Sie haben es unter anderem auch aus Autoscout24 oder Mobile.de und kommen dann mit Tricks an das Geld der Versicherung.

no mountain high enough

- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
mit "Vertechnisierung" (Zitat) ist doch nicht eine Verteufelung allgemein zu sehen, sondern manchmal halt im Speziellen...

Jester,
also wenn er (Einbrecher / Dieb) meinen PU beobachten würde, hätte er die A-Karte, denn der L wird manchmal wochenlang nicht bewegt und trotzdem wache ich über mein Heim.
Kennzeichen zumalen ......... :k_s_troest .......... kommt outet Euch, warum ihr das macht, egal ob Sinn oder sinnfrei.......... was denkt Ihr Euch dabei ??
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
dann wird mir das klarer! kommt halt auf den persönlichen standpunkt und die sichtweise drauf an.
:k_green10 ich "tarne" mein kennzeichen nur wenn ich vorhab zu rasen! :k_lachkrampf
das mach ich aber gleich am fahrzeug, weil da ist es auf dem bild automatisch unleserlich!! :k_green6
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- creol
-
- Platinum Boarder
-
ich denke, das brauch man nicht weiter ausdiskutieren,
es schränkt ja niemanden anderen ein, weil es sinnlos ist.
Greets
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
aber wenn's doch Spaß macht

Es sollte sich keiner angegriffen fühlen, jeder hat das Recht, seinen Emotionen für sich selbst, freien Lauf zu lassen, ob nun sinnig oder unsinnig, völlig egal Hauptsache ein jeder fühlt sich wohl mit der eigenen Entscheidung.
Ich habe mich oft neben der Spur gefühlt, wenn ich im selben Thread mein Kennzeichen offen gelassen habe und andere wiederum ihre retuschiert haben.
Aber konkrete Gründe habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm......... ging wohl um Wahrung der Privatsphäre, wobei das zu Zeiten von Fazzebukk echt nicht mehr zu diskutieren ist.
Gruß Wolfgang, der jetzt Farbe bekennt und einspart

- creol
-
- Platinum Boarder
-
ich sag ja,im Grunde, nichts Anderes.
Wenn man aber feststellt, das Andere das durchaus anders betrachten, dann muss man ja nicht unbedingt darauf rumreiten....

Frei nach dem Motto: Gut, dass wir darüber geredet haben! :k_green10
Greets
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
manchmal muss ich den erhobenen Zeigefinger sehen.. :k_sm19 ....... Deinen sehe ich und das ist gut so.

Also kein Nachbohren mehr :k_soccer3
verschämte Grüße
Wolfg.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
schwarzer Drachen schrieb: fällt mir gerade nochwas ein:
fahrzeug von vorn rechts knipsen, kennzeichen unkenntlich machen, aber die feinstaubplakette vergessen! da ist es auch noch prima zu lesen! :k_lachkrampf
ist in meinen augen irgendwie genau so sinnfrei wie sich über die "vertechnisierung" unserer fahrzeuge zu beschweren aber dann :k_s_cry weil man zum starten den schlüssel aus der hosentasche holen muß (nur als beispiel!)
zum glück muß man ja nicht alles verstehen! :k_green7 :k_green7 :k_green7
gruß tomax :k_green7 :k_green7 :k_s_tease
Sei er nicht so böse zu den anderen Spielkameraden! :k_s_box
Nicht jeder möchte sein Kennzeichen im Internet wiederfinden und manch einer hat seine Gründe dafür. So ein amtliches Kennzeichen sagt u.U. ganz schön viel aus, wenn man es darauf anlegt. Um nicht irgendwem auf die Füße zu treten, retuschiert man eben aus Nettigkeit das Nummernschild weg, wenn man schon das Auto des Nebenmanns mitfotografiert hat und das Bild veröffentlicht. Man weiß ja schließlich nicht, ob seine geschiedene Frau Kenntnis davon hat, dass er noch den teuren Pickup fährt, oder ob der Fiskus bei jemandem Nachforschungen anstellt, ob was zu pfänden wäre. Klar kann man darüber lachen, wenn man keine Sorgen hat. Ich hab auch keine, halte mich aber an die Etikette, denn man weiß ja nie, wie der Nachbar so tickt.

Gruß aus Berlin - © Vaddi