- Dank erhalten: 0
Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
- Ellih
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2005 07:12 #21
von Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Ellih antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Hallo Micha,
ist keine Bundesstra?e mit gro?er Tankstelle oder evtl. ein gut sortierter Bahnhofskiosk in der N?he vorhanden?
Gurss vom Ellih
ist keine Bundesstra?e mit gro?er Tankstelle oder evtl. ein gut sortierter Bahnhofskiosk in der N?he vorhanden?
Gurss vom Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
11 Mär 2005 12:17 - 11 Mär 2005 12:39 #22
von Richard
Richard antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
OK, la?t es. M?chte keine Kopie. 
Trotzdem Danke f?r Dein Angebot Chris.
Gru?
Richard

Trotzdem Danke f?r Dein Angebot Chris.

Gru?
Richard

Letzte Änderung: 11 Mär 2005 12:39 von Richard.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2005 12:20 #23
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Hallo Ellih,
durch Burg f?hrt die B1 und da gibt es nat?rlich auch einige Tankstellen. Aber 4wheel fun? Kennen die gar nicht! Off Road, Auto Bild Off Road, ja dann hat sich`s schon. Und extra in die Landeshauptstadt fahre ich auch nicht nur deswegen.
Buch-und -Zeitschriften-Handel, B?ckerei, Gastst?tte usw. am Bahnhof sind l?ngst geschlossen. Da ist also auch nichts zu holen. Kein Bedarf!
Tsch?? Micha
durch Burg f?hrt die B1 und da gibt es nat?rlich auch einige Tankstellen. Aber 4wheel fun? Kennen die gar nicht! Off Road, Auto Bild Off Road, ja dann hat sich`s schon. Und extra in die Landeshauptstadt fahre ich auch nicht nur deswegen.
Buch-und -Zeitschriften-Handel, B?ckerei, Gastst?tte usw. am Bahnhof sind l?ngst geschlossen. Da ist also auch nichts zu holen. Kein Bedarf!
Tsch?? Micha
- Elki
-
Autor
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Mär 2005 13:16 #24
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Hallo Leute,
mal ganz allgemein zum Thema Urheberrecht: Das Urheberrecht liegt grunds?tzlich erst mal bei dem, der das Original (eines Textes, eines Bildes, Liedes o.?...) erschaffen hat!!!
Man kann jemandem das Recht zur Vervielf?ltigung geben, das Urheberrecht wird dadurch aber erst mal nicht ber?hrt!!! Ausser es wird generell die Abtretung aller Rechte vereinbart!!!
In meinem Fall: wenn jemand ein Original (Malerei) von mir erwirbt, hat er deswegen noch lang nicht das Recht zur Vervielf?ltigung!!! Das bleibt bei mir, solang bis es explizit erworben wird. Ich kann aber das Motiv deswegen genauso weitervermarkten, ausser ich trete alle Rechte daran ab.
W?rde ich dann f?r den Artikel so interpr?tieren: Wenn nix weiter vereinbart ist, hat der Ellih mit der Einsendung der Zeitung das recht zur Vervielf?ltigung gegeben, er selber darf aber trotzdem weiter ?ber den artikel verf?gen, k?nnte ihn z.B. an eine andere Zeitung auch noch schicken. (Hab im Impressum der 4WheelFun keine abweichende Regelung dazu finden k?nnen).
Ob man das dann online stellt.... ist wohl auch eine Frage der fairness. (ausserdem isses doch auf den Clubseiten eh schon online, sogar ausf?hrlicher!!!!)
Gru?
Elke
mal ganz allgemein zum Thema Urheberrecht: Das Urheberrecht liegt grunds?tzlich erst mal bei dem, der das Original (eines Textes, eines Bildes, Liedes o.?...) erschaffen hat!!!
Man kann jemandem das Recht zur Vervielf?ltigung geben, das Urheberrecht wird dadurch aber erst mal nicht ber?hrt!!! Ausser es wird generell die Abtretung aller Rechte vereinbart!!!
In meinem Fall: wenn jemand ein Original (Malerei) von mir erwirbt, hat er deswegen noch lang nicht das Recht zur Vervielf?ltigung!!! Das bleibt bei mir, solang bis es explizit erworben wird. Ich kann aber das Motiv deswegen genauso weitervermarkten, ausser ich trete alle Rechte daran ab.
W?rde ich dann f?r den Artikel so interpr?tieren: Wenn nix weiter vereinbart ist, hat der Ellih mit der Einsendung der Zeitung das recht zur Vervielf?ltigung gegeben, er selber darf aber trotzdem weiter ?ber den artikel verf?gen, k?nnte ihn z.B. an eine andere Zeitung auch noch schicken. (Hab im Impressum der 4WheelFun keine abweichende Regelung dazu finden k?nnen).
Ob man das dann online stellt.... ist wohl auch eine Frage der fairness. (ausserdem isses doch auf den Clubseiten eh schon online, sogar ausf?hrlicher!!!!)
Gru?
Elke

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Mär 2005 17:39 #25
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
@ Elki!
Ich hab? das Weihnachtsbild mit dem L 200 von Dir als e-Mail ein paar Bekannten geschickt... Ich hoffe, Du hetzt mir nicht die Polizei auf den Hals!
:shock:
@ Micha:
Abonnier doch die Zeitung einfach, ist gar nicht sooo teuer im Vergleich zu anderen Zeitschriften! Ich hab? die 4WheelFun schon seit gut neun Jahren abonniert, sie kam immer p?nktlich und nicht zerfleddert! Da? man die bei euch nirgends kriegt, ist schon komisch! Allein hier in Weiden w??te ich 10 Zeitschriftenhandlungen oder Tanken, die sie regelm??ig haben! Und ich dachte immer, ich wohne in der Provinz...
Gru?, J?rgen
Ich hab? das Weihnachtsbild mit dem L 200 von Dir als e-Mail ein paar Bekannten geschickt... Ich hoffe, Du hetzt mir nicht die Polizei auf den Hals!

@ Micha:
Abonnier doch die Zeitung einfach, ist gar nicht sooo teuer im Vergleich zu anderen Zeitschriften! Ich hab? die 4WheelFun schon seit gut neun Jahren abonniert, sie kam immer p?nktlich und nicht zerfleddert! Da? man die bei euch nirgends kriegt, ist schon komisch! Allein hier in Weiden w??te ich 10 Zeitschriftenhandlungen oder Tanken, die sie regelm??ig haben! Und ich dachte immer, ich wohne in der Provinz...

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
Autor
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Mär 2005 17:41 #26
von Elki
Elki antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Hi J?rgen,
Du warst doch vorbildlich und hast sogar um Erlaubnis angefragt... ??!!
Gru?
Elke
Du warst doch vorbildlich und hast sogar um Erlaubnis angefragt... ??!!
Gru?
Elke

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Mär 2005 17:46 #27
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Was bin ich doch f?r ein anst?ndiges Kerlchen...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Pick Up Freunde Lippe
- Expert Boarder
-
12 Mär 2005 12:47 #28
von Pick Up Freunde Lippe
chris |www.onroad-offroad.net|
Pick Up Freunde Lippe antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
ich hab de 4wheelfun auch seit gut 3 jahren im abo.
habe mir eben mal die zeit genommen die aktuelle ausgabe durch zu schauen. guter artikel, gute pressearbeit
(sowas vermiss ich beim Nissan 100NX Club Deutschland n bisschen)
habe mir eben mal die zeit genommen die aktuelle ausgabe durch zu schauen. guter artikel, gute pressearbeit
(sowas vermiss ich beim Nissan 100NX Club Deutschland n bisschen)
chris |www.onroad-offroad.net|
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Apr 2005 22:41 #29
von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Sch?ner Artikel in der 4WheelFun...
Hallo zusammen,
ich hab`sie! Sogar die letzte Ausgabe mit dem Bericht ?ber Schlo? Buchenau. Nach einem Mi?verst?ndnis (denn erst kam eine Ausgabe der Offroad) wurde doch tats?chlich in der letzten Woche die 4weel fun geliefert. Ein befreundeter Waschanlagenbesitzer hat sie beim Zeitschriftenvertrieb f?r mich bestellt, ich kriege sie jetzt also auch regelm??ig! Wahrscheinlich als einziger in Burg.
Tsch?? Micha

Tsch?? Micha
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden