Komische Blicke und Bemerkungen wegen dem Zugfahrzeug

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Aug 2012 06:48 #11 von Redneck
Servus Bernhard!

Ich wurde auch schon aufgefordert, vor bestimmten Häusern nicht zu parken, weil das die Aussicht verdirbt

Die haben keine Ahnung! Ich würde die Fahrer dieser Fahrzeuge bitten, direkt vorm Haus zu parken! Kann es eine schönere Aussicht geben? :mrgreen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2012 11:12 #12 von m.lo
Ja, ich kenn eigentlich auch nur die fragenden Versionen. Platz 1 immernoch mit weitem Abstand vor "Was verbraucht der denn?" ist "Wofür brauchst du den denn?". Meine Antwort darauf war bis jetzt immer "Nicht brauchen, wollen. Und nenn mir eine Lebenssituation, in der ich in zehn Jahren sein kann, in der mein Laster nicht passt. Das 97% passende Werkzeug für jede Situation."

Am schlimmsten sind die Umweltsünder-Schreier, die dann in ihren Prius oder ein vergleichbares angeblich grünes Fahrzeug steigen, aber einen total irritiert anschauen weil sie mit dem Wort "Gesamtumweltbilanz" nichts anfangen können und dann in Tränen ausbrechen weil ihr Prius leider von der ersten Schraube bis zur Verwertung nicht umweltfreundlicher ist als ein großer Land Rover...

Mehr
16 Okt 2012 22:50 #13 von BigPit
Ich fahre seit vielen vielen Jahren absolut unvernünftige Autos und habe mir auch schon so manchen blöden Spruch, so manche blöde Frage anhören müssen.

Die beste Antwort auf die Frage, warum ich das jeweilige Auto fahre, habe ich aber erst durch die VW Amorok Werbung gelernt.

Warum ich Offroad fahre ?? Na, weil ich es kann !

Ich fuhr :
einen selbstrestarurierten CJ7 als 5,9 Liter V8, der fand nur Bewunderung, dem gönnte man den Verbrauch.

einen Chevi Tahoe, der erntete blöde Fragen, Hetze, Neider, leider auch Kratzer.

einen BMW X3 als 3 Liter Diesel. Nach dem krähte kein Hahn

einen Jeep XJ 4.0 Ein Problemloses Auto, wenn mal jemand fragte, reichte die Antwort: Es ist ja nur der kleine, der tut doch nix.

einen Jeep ZJ 5,2 V8 mit Glaspack, höher, breiter, mit Roofrack. Oh jeeee, der zog die Neider und Meckerer an wie ein Stück Sch...e die Schmeißfliegen.

einen Nissan Patrol (bis vor einer Woche). Absolut neutral. Ich brauche den zum ziehen war als Antwort immer ausreichend und die Fragenden staunten über den geringen Verbrauch.

In meinem direkten Bekanntenkreis fragt eh keiner mehr, da bei uns die FZG öfters wechseln und mein Lebensmotto bekannt ist.

Ließe hier die Signatur mehr Buchstaben zu, stände bei mir:

" Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren".

In dem Sinne, nicht ärgern lassen. Unsere Autos haben wir uns verdient.

Mehr
17 Okt 2012 00:55 #14 von Pick up Joe
Hi Veronika,

Ich habe festgestellt, daß Es "mindestens" 3 Typen von Fahrern gibt:

- Pkw
- Lkw
- Offroader

Wir gehören zur Minderheit und werden beäugt, zu Recht? Ist nicht unser, sondern deren Problem, oder?

... Und richtig: Was wir so schleppen, (ich 3,35 to), na da brauch ich verdammt wenig!
Melde Dich für weitere Argumente!

Have Fun

Pick Up Joe

78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt

Mehr
17 Okt 2012 08:04 #15 von Olaf
Schlimmer find ich die Leute, die meinen ein Pickup hat auf der linken Autobahnspur nichts zu suchen.
Hatte diese Woche bei Tempo 120 in Ruhrpott einen Fiat 500 Abarth hinter mir.
Der würde sogar auf die Ladefläche passen :-)
Die Verkehrsfluss ließ nur 120 zu. Rechts LKW an LKW und links ein Auto nach den anderen.
Der war so nah dran, dass ich sein Nummernschild nicht mehr sehen konnte.
War mit den Händen nur am rumfuchteln und am meckern.
Fuhr die ganze Zeit zu mir versetzt im Grünstreifen, damit der überhaupt was sieht.
Dann hab ich einfach mal die Tür zu gemacht. Da er nichts mehr gesehen hat ist er richtig ausgerastet. *lach*
Bin ja kurz davor diesen Aufkleber hinter drauf zu kleben.

Ansonsten hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Meistens wird gefragt was er kostet, wie viel geladen werden darf und was er an Last zieht.

Olaf

D-Max 2012 Doka Premium 2.5 Grau

Mehr
17 Okt 2012 20:21 #16 von flamingo
Moin,
in solchen Fällen,gehe ich kurz vom Gas,oder fahre auch weiter links.
Dann bekommt er den ganzen Dreck vom linken weißen Streifen. :lol:

Gruß Torsten

Mehr
21 Okt 2012 15:15 #17 von Heavychevy
EIn ähnliches Erlebnis hatten wir kürzlich auch. Der zog dann bei Gelegenheit nach rechts und neben uns um 'rüber zu pöbeln. Wir ham's ignoriert. Bei anderer Gelegenheit hat uns so'n Depp dann rechts, schon im Stau, rechts überholt und ist dann links 2 Millimeter vor mir eingeschert und ich durfte den Anker werfen damit's nicht kracht. Ich hatte das Gurtschloss schon offen aber mein Püppi hat mich heftig festgehalten :lol:
Solche Idioten trifft man immer und überall.
Zurück zum Thema: "was verbraucht'n der?" oder "sowas hier..." (vom Tankwart) ist mir ...egal. Alles tumbe Neider oder selbsternannte Gutmenschen die Angst haben man könnte denen den letzten Liter wegtanken.

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Okt 2012 18:51 #18 von Redneck

selbsternannte Gutmenschen die Angst haben man könnte denen den letzten Liter wegtanken.

Klasse Satz!!!! Ich schmeiß mich wech... [url]
Dateianhang:
[/url]

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Okt 2012 19:14 #19 von MatthiasK
Hi
die erste Frage ist immer aber auch fast immer-WAS BRAUCHT DEN DER :?: :?:
Mitlerweile sag ich nur noch,das ich es nicht weis und es mir auch egal ist,
da ich den PU aus Leidenschaft fahre...

Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden