- Dank erhalten: 24
Petition gegen Zwangsabgabe GEZ
- Wolfenstein
-
- Gold Boarder
-
Du meinst doch nicht etwa diese völlig beknackten Quiz-Shows oder die nervigen Kochsendungen,oder?
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- U Corsu
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 21
oder man macht es so wie ich, Fernseher abschaffen und sich seine Informationen aus etwas weniger " aufgeregten" und nicht so Einschaltquotenorientierten Medien holen.
Aber man schaue sich die zunehmende Simplifizierung teilweise sehr komplexerer Problematiken an ( zb. Griechenland und EU Problematik oder das lustige einbringen unserer Soldaten in allen Teilen der Welt) und dann wird einem auch klar warum die Regierung Kohl seinerzeit die Einführung des Privatfernsehens so vehement voran getrieben hat.
Ach ja, und GEZ zahlen wir trotzdem, können das aber steuerlich geltend machen...
Stephan
der nicht so recht weiß warum alle Welt denkt es gãbe irgendetwas umsonst, irgendwie bezahlt man immer

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
- telcoline
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0

hmm.... hast eigentlich auch wieder recht

- telcoline
-
- Fresh Boarder
-
Wolfenstein schrieb: man darf doch froh sein, das es die dritten programme noch gibt, ansonsten würde angesichts des privaten tv-angebotes die deutsche menschheit im zeitraffer verdummen. mit ard und zdf & co. haben zumindest die, die es wollen eine geistreiche alternative. ..............
Du meinst doch nicht etwa diese völlig beknackten Quiz-Shows oder die nervigen Kochsendungen,oder?
Gruss Peter
naja, was ist schon perfekt? aber zumindest senden die dritten (meistens)filme anspruchsvoller art, auch sendungen, die das geschehen auf der welt zum thema haben sind wohl eher auf fakten ausgerichtet als auf sensationen... ansonsten würde ich - für meinen teil - denken das die privaten nervigere dinge als eine kochshow auf lager haben

- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
vieleicht gibt's für die Zwangsabgabe ja auch mutige Reporter.
www.gmx.net/the...uecke
Sollen sich die öffentlichen zum Pay-TV umrüsten,dann gibt's keine probleme.
Wer nicht zahlt,sieht und hört nicht's.
Gruß Torsten
- Pickup-Trucker
-
- Junior Boarder
-
U Corsu schrieb: ... der nicht so recht weiß warum alle Welt denkt es gãbe irgendetwas umsonst, irgendwie bezahlt man immer
Genau, warten wir mal die nächsten Wahlen ab, danach ist Zahltag. Aber wir können Schäuble ja vertrauen, "Wir bürgen ja nur"

Ich glaube, was da noch auf uns zu kommt, da ist die GEZ Zwangsabgabe ein Taschengeld.
Gruß
Jürgen
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Pickup-Trucker schrieb:
U Corsu schrieb: ... der nicht so recht weiß warum alle Welt denkt es gãbe irgendetwas umsonst, irgendwie bezahlt man immer
Genau, warten wir mal die nächsten Wahlen ab, danach ist Zahltag.
Glaubt wirklich jemand das die anderen Parteien nach der Wahl besser sind?
Na da gibt's aber .... Menschen.

Egal welche Farbe an der Macht ist,es weht der Wind nur in eine Richtung.
Und diese Zwangsabgabe wird genausowenig gekippt,wie die Geländewagensteuer.

Gruß Torsten