Pickup als Familien-Reisewagen für 5 Personen?

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #137260 von Ackes
Ich habe bei meinem Freundlichen zwar ne probefahrt gemacht allerdings mit dem Vorgängermodell, und habe dann auch blind bestellt, und was soll ich sagen sogar mein Sohn der ü. 190 cm ist kann hinten bequem sitzen, bis heute den Kauf nicht bereut. :)

Gruß Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #137264 von ranger-hb
@4x4Camper: Ich kann nur was zum neuen Ranger und zu Amorak sagen.

Für Leute, die etwas handfester sind, aber ein Defender wirklich zu unbequem, ist das schon ein sehr luxeriöses Fahren mit einem Nutzfahrzeug. Wobei Nutzen hier nicht negativ verstanden werden soll. Du hast Zuladung, kannst auch mal Dreck laden, fährst absolut entspannt Anhänger. Und Vieh heißt ganz bestimmt mal matschige Wiese, und da wirkt der Allrad Wunder.

Alles das gibt es zu einem sehr ordentlichen Preis. Ich bin bekennender WT Hasser, aber das muss jeder selbst wissen. Wenn du ein Hardtop willst, weswegen WT? Oder ist das nur die einzige Möglichkeit einen 3.2 mit Automatik zu fahren?

Ich habe den 2.2 und vermisse auch mit 2 To am Haken nicht den 3.2. Klar der 2.2 ist keine Ampelgewinner, aber dafür gibt es andere Autos.... Andere Lebensabschnitte.... ;-)

SUV Luxus mit robustem Allrad und hohem Nutzwert zu einem ordentlioch Preis. Was will man mehr?

Grüße,

Holger
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden