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Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
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12 Sep 2013 21:45 #11
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
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12 Sep 2013 21:49 #12
von Musher
Musher antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Hallo Henne,
bin auch Lichtfetischist;-) Hast du die Lightbar offensichtlich auf dem Dach montiert? Wie ist die Blendwirkung durch Motorhaube?
Grüße Martin
bin auch Lichtfetischist;-) Hast du die Lightbar offensichtlich auf dem Dach montiert? Wie ist die Blendwirkung durch Motorhaube?
Grüße Martin
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12 Sep 2013 21:55 #13
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Auf der Motorhaube blendet gar nix. Es geht viel Licht auf dem Dach verloren.
Das muß ich noch hinkriegen.
Hochgesetzt habe ich Ihn schon reichlich.
MfG Henne
Das muß ich noch hinkriegen.
Hochgesetzt habe ich Ihn schon reichlich.
MfG Henne
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13 Sep 2013 06:49 #14
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Schick das Teil, das Licht auf dem Dach bleibt ist normal wenn die soweit hinten sitzt viele haben die vorne über der Scheibe.
Bei LED Bars mit großem Streulinsen empfehle Ich dir die Teile nicht auf dem Dach zu montieren die machen sich in den Stoßstangen besser
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13 Sep 2013 08:00 #15
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Hallo Death Stroke !
Hätte ich einen "richtigen PU"
, würde das vielleicht funktionieren. Das Teil ist mit Halterungen über 1m breit. Da ist selbst mein Bügel oben viel zu schmal.
MfG Henne
Hätte ich einen "richtigen PU"


MfG Henne
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13 Sep 2013 08:54 #16
von DethStroke
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Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
??? Ist dein Dach nich breiter wie 1 Meter oder hab Ich nen Denkfehler?
Hast du vielleicht einFoto vom Tag Wo man die Montage sieht?
The DethStroke
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13 Sep 2013 09:08 - 13 Sep 2013 09:16 #17
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Mein Dach ist breiter wie 1m. Aber die Waagerechte des Bügel nicht. Ich mache mal ein Bild. Der Scheinwerfer sitzt momentan auf dem Schutzgitter.
Da siehst du schon die Rundungen bei unter 1m Breite.
MfG Henne
Da siehst du schon die Rundungen bei unter 1m Breite.
MfG Henne
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Letzte Änderung: 13 Sep 2013 09:16 von Henne.
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13 Sep 2013 09:30 #18
von MitSchuhbischHi

richtig geiles Licht.
Aber der Preis hats schon in sich
Danke für die tollen Bilder übrigens...
Halt uns auf dem Laufenden, bis alles in Endposition angebracht ist.
Hab grad auch Dachscheinis in Arbeit und mach mir da jetzt auch ein wenig Sorgen wegen der Höhe für idealen Lichteinfall auf die Straße/Pampa
Gruß,
Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
MitSchuhbischHi antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer

richtig geiles Licht.
Aber der Preis hats schon in sich

Danke für die tollen Bilder übrigens...

Halt uns auf dem Laufenden, bis alles in Endposition angebracht ist.
Hab grad auch Dachscheinis in Arbeit und mach mir da jetzt auch ein wenig Sorgen wegen der Höhe für idealen Lichteinfall auf die Straße/Pampa

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Immanuel
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13 Sep 2013 11:34 #19
von DethStroke
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Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
Das kommt, ganz drauf an was es Für Scheinwerfer sind, Wenn es sich um Fernscheinwerfer handelt wirst du keine Probleme haben, da die in unmittelbarer Umgebung des Scheinwerfer nicht streuen, anders sieht es aus wenn du die Fläche direkt vor deinem Fahrzeugschein beleuchten willst ähnlich wie Nebelscheinwerfer, dann sollten sie auf dem Bumper oder in der Stosstange verbaut werden.
The DethStroke
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13 Sep 2013 11:51 #20
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Ein richtig heller Arbeitsscheinwerfer
im endeffekt iss der abstrahlwinkel entscheident; bei z. b. 30° bringt dir das teil auch vorne am bumper nix, dafür reicht der abstrahlwinkel nicht. dann eher hinten aufs dach.
für meinen fall reichen mir die fernlichter vom ranger eigentlich aus, ich würde wenn dann eher eine LED bar mit hohen abstrahlwinkel verbauen um ordentlich licht vorm fahrzeug zu bekommen. dann hat man quasi eine kombi aus abblend- und fernlicht.
im besten fall das ganz zweifach schaltbar; bei fernlicht geht die LED bar mit an und im cockpit habe ich noch einen extra schalter wo ich ggf. im stand oder bei abblendlicht die LED bar anwerfen kann
für meinen fall reichen mir die fernlichter vom ranger eigentlich aus, ich würde wenn dann eher eine LED bar mit hohen abstrahlwinkel verbauen um ordentlich licht vorm fahrzeug zu bekommen. dann hat man quasi eine kombi aus abblend- und fernlicht.
im besten fall das ganz zweifach schaltbar; bei fernlicht geht die LED bar mit an und im cockpit habe ich noch einen extra schalter wo ich ggf. im stand oder bei abblendlicht die LED bar anwerfen kann

Gruß
Robert
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Ford Ranger XLT DoKa 2012
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