Vergleichstest Ford, Isuzu, Mitsubishi, Nissan, VW

Mehr
14 Nov 2013 14:17 #11 von stetre76

Rudi schrieb:
wie es ausschaut hat VW zu wenig geschmiert und Isuzu gar nicht. :ohmy:


nein nein nein!!!!
mein Isuzu ist gut geschmiert - da lass ich nichts drüber kommen!

;)

Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 14:41 - 14 Nov 2013 14:41 #12 von ranger-hb
Ich fand den "Test" auch gar nicht so schlimm.

Wenn man etwas genau für sich sucht, kann man sich eh nicht auf den test verlassen.

Ein gutes Beispiel sind Schuhe, die passen auch nicht jedem und ich würde mir sie auch nicht kaufen, wenn Schuhbild sie total super fände, aber ich da nicht mit zurechtkäme.

Zum Permanantallrad: Den vermisse ich beim Ranger überhaupt nicht.

Grüße,

Holger
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 14:41 von ranger-hb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 15:19 #13 von 4Wühler
Ich geb auf die Tests nicht so viel... 5 verschiedene Tests, fünf versch. Meinungen, 5 versch. Gewinner :blink:
Jeder legt eben auf was anderes wert.

Schön ist aber, das ich alle Daten verschiedener Autos auf einen Blick hab, und somit schön vergleichen kann.(Sofern sie denn stimmen)


Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 15:35 #14 von Richard

PJ0709 schrieb: den test postet der richard doch gerne, weil der L200 gewonnen hat :whistle:

Mitnichten Robert, mitnichten! :(

Wenn ich gehässig gewesen wäre, hätte ich es unter Mitsubishi gepostet. :P Ich sehe es wie viele, ich habe einen Gesamtüberblick über die Fahrzeuge, mehr nicht.
Zum permanenten Allrad: Schlecht ist der nicht, zumal ich noch den L mit der kurzen Ladefläche fahre, der ziemlich leicht auf der Hinterachse ist und man schonmal bei feuchter Fahrbahn, auch im dritten Gang noch mit durchdrehenden Hinterrädern zu kämpfen hat. Damit hatte ich bei dem Vorgängermodell keine Probleme.
Ansonsten fahre ich sowieso meist nur mit Heckantrieb.

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 16:39 #15 von BigPit
Richard, jetzt bin ICH mal gehässig :lachkrampf:

Beim Ranger klappt die Elektronik und das ESP, FCKW, XYZ soooo gut, da kann selbst ich auf Schneefahrbahn und Heckantrieb in der Kurve Vollgas geben, ohne im Graben zu landen.....

Aber schaltet man den Schnickschnack weg, dann gebe ich Dir Recht, dann hat man Abenteuer auf Rädern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 18:13 #16 von rain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 19:56 #17 von OffRoad-Ranger
Hej,

ich bin auch kein Freund der Bild. Als ich aber auf dem Titelbild einen großen Vergleich von Pickups erkennen konnte, habe ich mir genau wegen diesem Test die Zeitschrift gekauft.
Obwohl ich hoffentlich in nächster Zeit keinen neuen Wagen brauche.
Mir ist es ehrlich auch egal wer gewinnt und in welcher Austattung Leistung etc die Testfahrzeuge sind.

Für mich gilt: Einfach mal einen groben Überblick zu bekommen, was es aktuell auf dem Markt zu haben gibt.

Deshalb finde ich den Bericht "ned besonders schlecht", wie mein Kumpel immer sagt, wenn ihm was gefällt :prost:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Nov 2013 20:03 #18 von Redneck
Servus Werner!

Das sehe ich auch so. Warum kann man nicht mal einen Test machen, der einfach mal ein Vergleichstest ist, Maße, Straße, Gelände, Zugfahrzeugeignung zum Beispiel, ohne daß es jedesmal einen Sieger geben muß? So was ist immer subjektiv und erweckt besonders bei manchen Autozeitschriften den Eindruck, daß da Sponsoring dahinter steckt! Würde man ganz entspannt die Vor- und Nachteile auflisten, ohne irgendwelche Punkte zu zählen, könnten wir alle wohl wesentlich mehr mit solchen Tests anfangen!

Schön ist auch immer der Satz: "Einen eigentlichen Sieger gibt es nicht, aber..." :bash: Warum aber? Vor- und Nachteile aufgelistet, und gut ist!

Ist euch schon mal aufgefallen, z.B. in der Offroad, daß bei einem Vergleichstest von sagen wir mal 5 Autos und 5 Redakteuren nie zweimal das gleiche Auto als Favorit genannt wird? Zufall? Wohl eher nicht, weil es eigentlich immer so ist...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 22:31 #19 von Tweety
Der neue L200 gefällt langsam wieder....


... vermisst hier keiner den Hilux?

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Nov 2013 06:21 - 15 Nov 2013 06:22 #20 von Redneck
Morgen!

Ich hab den Test nicht gelesen, weil ich von der AutoBild grundsätzlich keine Tests lese - wie Percy sagte, die sollen lieber BobbyCars testen oder Autos, von denen sie glauben, Ahnung zu haben! Allradfahrzeuge und Pickups gehören definitiv nicht dazu!
Dateianhang:


Der Hilux war gar nicht dabei? :blink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 15 Nov 2013 06:22 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden