Vergleichstest Ford, Isuzu, Mitsubishi, Nissan, VW

Mehr
23 Nov 2013 15:16 - 23 Nov 2013 15:17 #41 von Timbocito
Moin,
eigentlich wollte ich mein Unverständnis über diesen Markenpatriotismus zum Ausdruck bringen und die Frage in den Raum werfen, was mich als Rangerfahrer besser macht als jemanden, der einen Amarok, VW Up oder sonstwas fährt...Aber das ist mir echt zu müßig.

Schönes WE noch!
Viele Grüße, der Argumentationsfaule Timbocito... :unsure:
Letzte Änderung: 23 Nov 2013 15:17 von Timbocito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2013 15:27 #42 von Luxcharlie
Komisch, in einem deutschen Test gewinnt kein VW, wie konnte das nur passieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
23 Nov 2013 17:01 #43 von Percy
@Timbocito

Es geht hier nicht um "Was macht den Rangerfahrer besser als andere" das überlassen wir der Amarok Fraktion! :whistle:

Es geht um die Unfähigkeit der Auto-Bild Fahrzeuge zu testen! :ka:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2013 18:36 #44 von Sauerländer
Hallo Zusammen,

ich finde den Test lustig zu lesen.
Ein Vergleich zwischen Äpfel, Birnen und Kartoffeln, fragt sich nur, was schmeckt besser.
Würde ich mir ein Fahrzeug kaufen, dass als Testsieger oder vielleicht als 2.Sieger aus einer Veröffentlichung hervorgeht, hätte ich mit Sicherheit für mein Gebrauch das falsche Fahrzeug.
Neben den technischen Daten, ist für mich der persönliche Eindruck und das Fahrverhalten ein MUSS.
Danach stelle ich Pro und Contra gegenüber und treffe eine Enscheidung.

Vergleichstest Hin oder Her, für eine reine Vorabdatensammlung am Ende des Test ist das Geschreibe immer wieder gut. ;)

Gruss
Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2013 21:25 #45 von picasso
Jeder wird für sich anders testen und anders urteilen.
Was alleine wieder sehr deutlich wird (für mich) - es wird oft am Kunden vorbeigebaut. Oder warum gibt es keinen Antrieb wie bei Defender und G, mit permanenten Antrieb, Sperren, Traglast, Anhängelast und Komfort.
Mein Traum wäre eine Kreuzung aus Navara, Defender und Citroen!
Defender Allrad mit Citroen Hydraktiven Fahrwerk (Bodenfreiheit von 20-40cm einstellbar) und Navara-Optik. Es wird beim Träumen bleiben.
Leider darf man ja in Deutschland nicht einfach alles zusammenbasteln.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2013 09:15 #46 von takanata
Hallo Picasso,
dürfen schon ,nur nicht im öffentlichen Verkehr damit fahren. Die Hya-Federung von
Citroen hat schon was.
Aber solange die solche ungleichen Vergleich machen, Hubraumunterschiede, KW können die Testś sowie so nichts taugen, und die vielen vielen falschen Angaben die immer
gemacht werden. Ich verlasse mich lieber auf eine Marke im allgemeinen und den
Aussagen mancher forenmitglieder (Redneck, Ideallist ) usw. und habe somit auch einen guten PU gefunden.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
27 Nov 2013 09:41 #47 von PJ0709
also mit dem nötigen kleingeld sollte so ein umbau tüv gerecht möglich sein ;)

navara kaufen; antrieb umbbauen; anderes fahrwerk rein

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2013 10:45 #48 von bb

picasso schrieb: ....
Mein Traum wäre eine Kreuzung aus Navara, Defender und Citroen!
Defender Allrad mit Citroen Hydraktiven Fahrwerk (Bodenfreiheit von 20-40cm einstellbar) und Navara-Optik.....

Die Lösung ist:
Range Rover mit seinem genialen Fahrwerk kaufen, hinter den vorderen Sitzen Blech weg, Pritsche drauf, Rückwand rein. Problem ist, dass die Karosserie seit 2002 selbsttragend ist, da müssen ein paar Verstärkungen rein. Im übrigen verweise ich hier drauf:


Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden