- Dank erhalten: 0
Software zum designen vom PickUp
- Dave1991
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2014 18:53 #11
von Dave1991
Dave1991 antwortete auf Software zum designen vom PickUp
sooooo, also mit den links war die farbpalette nicht so groß aber trotzdem danke 
sisko, das mit dem amarok kann man sich ja echt schwer vorstellen vor allem bei der farb kombination. Die rostfolie ist echt hart
ich habe ein kumpel der immer ein bissl fotos bearbeitet und der will mir mal ein paar entwürfe machen mit meinen wunsch farben. die bilder stelle ich dann mal hoch wenn ich sie habe
ein anderer freund von mir will jetzt sein auto selber mit sprühfolie umlackieren in matt pearlmutt(oder wie das geschrieben wird) weiß. mal gucken wie das ergebnis aussieht da kann man das ja dann auch mal so probieren

sisko, das mit dem amarok kann man sich ja echt schwer vorstellen vor allem bei der farb kombination. Die rostfolie ist echt hart

ich habe ein kumpel der immer ein bissl fotos bearbeitet und der will mir mal ein paar entwürfe machen mit meinen wunsch farben. die bilder stelle ich dann mal hoch wenn ich sie habe

ein anderer freund von mir will jetzt sein auto selber mit sprühfolie umlackieren in matt pearlmutt(oder wie das geschrieben wird) weiß. mal gucken wie das ergebnis aussieht da kann man das ja dann auch mal so probieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Feb 2014 19:02 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Software zum designen vom PickUp
Servus Dave!
Also das mit der Sprühfolie (oder Plasti-Dip) funktioniert wirklich, ich kenne einen Hilux-Fahrer, der seinen kompletten Pickup damit mattschwarz gemacht hat! Für den ersten Versuch ist es echt nicht schlecht geworden!
Gut, wenn man genau hinschaut, dann sieht man das natürlich schon, aber es sind so gut wie keine Farbnasen oder so sichtbar - und es ist ein Laie, hat er auch das erste Mal gemacht!
Gehen natürlich schon einige Dosen drauf, man muß ja ein paar mal drübergehen - letztlich ist es aber wohl billiger als Folie.
Gruß, Jürgen
Also das mit der Sprühfolie (oder Plasti-Dip) funktioniert wirklich, ich kenne einen Hilux-Fahrer, der seinen kompletten Pickup damit mattschwarz gemacht hat! Für den ersten Versuch ist es echt nicht schlecht geworden!

Gehen natürlich schon einige Dosen drauf, man muß ja ein paar mal drübergehen - letztlich ist es aber wohl billiger als Folie.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dave1991
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Feb 2014 19:36 #13
von Dave1991
Dave1991 antwortete auf Software zum designen vom PickUp
Grüß dich Jürgen.
mit plastidip habe ich bis jetzt auch gute erfahrung gemacht, habe mein grill und die spiegel mattschwarz gesprüht.
der probiert es jetzt mit car dip uk. da gibts direkt 10 liter eimer für schmales geld und soll besser sein als plastidip.
mit plastidip habe ich bis jetzt auch gute erfahrung gemacht, habe mein grill und die spiegel mattschwarz gesprüht.
der probiert es jetzt mit car dip uk. da gibts direkt 10 liter eimer für schmales geld und soll besser sein als plastidip.

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Feb 2014 19:39 #14
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Software zum designen vom PickUp
Interessant! Ich möchte am neuen Hilux auch den Kühlergrill "dippen"...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden