Facebook Zugriff auf Nutzerdaten von außen

Mehr
27 Jun 2014 11:10 #11 von BigPit
Ich sehe es auch nicht als Konkurenz zum Forum. Im Gegenteil. Der ein oder andere ist nicht jeden Tag im Forum und wenn es mal was wirklich wichtiges gibt, dann kann man sich über die FB Gruppe kurz auf die jeweiligen Threads aufmerksam machen.

Im WKW war ich auch eine lange Zeit, habe mich dort aber vor etwa 1 Jahr gelöscht. War ein lahmer einschlafender Laden und das zum 01. Juni WKW dicht machte, wunderte mich nicht.

Was die Pickuptrucksgruppe anbelangt, denke ich, dass der größte Teil der User hier es verdient, dass man sie kennt.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich Jeden und Jede Einzelne, die ich bisher über das Forum hier kennenlernen durfte schätze und kein Problem damit habe dies auch über FB zu bestätigen.
Hierzu ist zu sagen, dass wie gesagt, viele meiner Mandanten durch FB sehen was ich so anstelle. Da ich zu meinen Aktivitäten und den damit verbundenen Menschen stehe, ergibt sich dadurch für mich kein Problem.

Wie alles im Leben, GEebrauchen und nicht MISSbrauchen sollte die Devise heißen und das Vorsicht die Mutter der Porzelankiste heißt, sollte jeder wissen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jun 2014 11:33 #12 von Redneck
Mahlzeit!

Interessant. Danke für das bisherige Feedback. Wenn man sich in so Netzwerken wie FB nicht so auskennt, keimt schon der Gedanke auf, daß das vielleicht eine Konkurrenz oder eine Zweiteilung bestehen könnte! Aber ihr sagt ja, daß das nicht so ist, das wollte ich nur wissen! :daumenhoch: Es wäre ja mehr als schade, wenn Treffen nur entweder hier oder da ausgemacht werden! Ich denke da schon eher im Gemeinschaftssinn:

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende zusammen!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden