- Dank erhalten: 40
Hacker steuern Jeep Cherokee fern
- m.lo
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Aug 2015 09:08 #11
von m.lo
Einer der Gründe warum ich einen Pickup gekauft hab, abgesehen vom karosseriebedingten Nutzwert. Im Vergleich zu allem was man sonst kriegen kann einfach noch recht überschaubar wenig Technik-Firlefanz, und er funktioniert trotzdem noch selbst wenn die Hälfte von dem Technikkram der doch drin ist ausfallen würde. Nix online, nix Smartphone. Hab ja nicht mal ein Navi geordert weil ich das sinnlos finde (und zu teuer).
m.lo antwortete auf Hacker steuern Jeep Cherokee fern
Ralph schrieb:
Ranger OD schrieb: Wir haben ja auch selbst schuld, es soll heutzutage alles vernetzt und automatisch/elektrisch funktionieren, am besten noch alles per Smartphone gesteuert werden, da ist es doch kein Wunder, dass man damit den Hackern Tür und Tor öffnet.
Gruss Mario
Besser kann man es nicht beschreiben.
Gruß,
Ralph
Einer der Gründe warum ich einen Pickup gekauft hab, abgesehen vom karosseriebedingten Nutzwert. Im Vergleich zu allem was man sonst kriegen kann einfach noch recht überschaubar wenig Technik-Firlefanz, und er funktioniert trotzdem noch selbst wenn die Hälfte von dem Technikkram der doch drin ist ausfallen würde. Nix online, nix Smartphone. Hab ja nicht mal ein Navi geordert weil ich das sinnlos finde (und zu teuer).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 199
03 Aug 2015 09:12 #12
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Hacker steuern Jeep Cherokee fern
Hallo m.lo
am besten "Back to the Roots"
nur Mechanik so wie in den 50igern.
am besten "Back to the Roots"
nur Mechanik so wie in den 50igern.
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- SaaD
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
06 Aug 2015 17:19 #13
von SaaD
Gruß Dennis
SaaD antwortete auf Hacker steuern Jeep Cherokee fern
Meine Rede...
Alles ohne elektronische heflerlein.
Und Schöne 45 Weber vergaser und der läuft und läuft und synchronisieren und er läuft...
Naja für den Fall hat ich ja mein spassmobil in der garage. Da gibt's noch good old Technik ohne alles
Und so mancher BMW/audi/Mercedes/Porsche Fahrer kommen dann kurz zeitig nimmer mit der Welt klar warum so eine Kiste schneller ist als ihre Kiste.
Erst ab 220+ fühlen sie sich wieder "sicher" wenn sie sich trauen
Alles ohne elektronische heflerlein.
Und Schöne 45 Weber vergaser und der läuft und läuft und synchronisieren und er läuft...
Naja für den Fall hat ich ja mein spassmobil in der garage. Da gibt's noch good old Technik ohne alles
Und so mancher BMW/audi/Mercedes/Porsche Fahrer kommen dann kurz zeitig nimmer mit der Welt klar warum so eine Kiste schneller ist als ihre Kiste.
Erst ab 220+ fühlen sie sich wieder "sicher" wenn sie sich trauen

Gruß Dennis
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden