Fahrzeugvorstellung - Mein erster Pickup!

• JanR
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2016 10:02 #11 von JanR

ATV-Fahrer schrieb: Laut Vorbesitzerin liegt der Durchschnittsverbrauch bei ca. 12 Litern (in der Stadt bis 14), was durch meine erste Kurzeitmessung bestätigt wird. Für das Motörchen und Fahrzeuggewicht halte ich den Verbrauch für akzeptabel.

OffTopic Anfang:
Um da jetzt mal einen Bogen zu einem anderen Thema zu schlagen, ist das wohl der Grund dafür das es in Europa keine Benzin PU offiziell zu kaufen gibt. Von den Amis mit ihren riesigen V8 Motoren abgesehen. Man will ja den Verbrauch = Schadstoffausstoß verringern. Deswegen baut man immer mehr Reinigungssysteme und allen möglichen Schnickschnack in die Auto um das zu erreichen, bzw. mogelt am Verbrauch und der Software rum. Mit mehr oder weniger Erfolg.
OffTopic Ende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2016 14:14 #12 von Sisko
Hallo ATV-Fahrer,

ein echt geiles Auto hast Du Dir da ausgesucht :daumenhoch:

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Folgende Benutzer bedankten sich: ATV-Fahrer

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Feb 2016 21:15 #13 von Redneck
Servus Andreas!

Gratuliere - hast also doch zugeschlagen! :daumenhoch: :cool_schild

Keine Ursache und schön, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte bei der Entscheidung, freut mich!

Ein sehr schönes Fahrzeug! Und wenn der Zustand auch noch gut ist, umso besser! DA hast auf jeden Fall was seltenes, hat nicht jeder! Dagegen sind Ranger, Hilux und Co. direkt Allerweltsautos! :lol: So ging es uns mit unserem Chevy damals auch - egal, wo man hinkam, man erregte immer Aufsehen! (manchmal gut, manchmal auch weniger... :blush: ) Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute und vor allem pannenfreie Fahrt! Würde mich freuen, den mal in natura zu sehen, vielleicht am Sommertreffen oder so?

@ Stefan: Colt Seavers hatte auch einen GMC. Allerdings die Fullsize-Baureihe, ein Jimmy! ;) Der ist doch eine Nummer größer als der von Andreas und vergleichbar mit einem Chevrolet Silverado oder eben einem der Vorgänger, dem K 10, 20 oder 30...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: ATV-Fahrer

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden