Suche pick up bitte um rat

Mehr
19 Apr 2018 14:02 - 19 Apr 2018 14:02 #11 von Newbie
Newbie antwortete auf Suche pick up bitte um rat

Richard schrieb: Hi und herzlich Willkommen im Forum.:daumen:

Wenn Du einen permanenten Allrad benötigst, geht das nur mit dem L200 oder dem Automatik-Amarok.
Auf den L200 ClubCab sollten auch Zwerge mit 1,90m diagonal draufpassen.:prost:

Gruß
Richard


Mein L200 hat eine Ladefläche von 1,84 ... dazu dann noch die Heckklappe und die Länge stimmt schon einmal - dazu gibt es spezielle Zelte für die Kombi Hardtop / offene Heckklappe , musst einfach mal googeln , sowas in der Art müsste passen :

truckminivanten...ound/

Persönlich bin ich auf eine Liege und ein Zelt aus dem Angelerbedarf umgestiegen und investiere lieber 10 Minuten um dann relative luxeriös zu campen ... aber das ist ein anderes Thema.

Uli Newbie
Letzte Änderung: 19 Apr 2018 14:02 von Newbie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
20 Apr 2018 09:29 - 20 Apr 2018 09:30 #12 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Suche pick up bitte um rat
Hallo,...Henki!

Zu Deiner Rostfrage: Ein Isuzu rostet nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Pickups. Solange der Lack ok ist, rostet an der Karosserie heutzutage kaum noch ein Auto nennenswert.

Da alle Hersteller ihre Fahrzeuge in Südostasien, bzw. in Südafrika herstellen, sieht es mit der Rostvorsorge "untenrum" mittlerweile zwar besser, aber dennoch verbesserungswürdig aus. Hier sollte man rechtzeitig selbst tätig werden. Über die verschiedenen Herangehensweisen und Mittel gibt es im Forum viel zu lesen.

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 20 Apr 2018 09:30 von Dynomike. Begründung: Dialekt entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden