Tesla Cybertruck, ich habe es getan

Mehr
03 Dez 2019 09:35 #1 von U62
Tesla Cybertruck, ich habe es getan wurde erstellt von U62
Gruß in die Runde,
ich weiß nicht ob es die richtige Rubrik ist, ansonsten einfach verschieben.
Ich habe am Wochenende den TeslaCybertruck mit der größten Motorvariante bestellt.
Ob und wann er wie geliefert wird weiß ich noch nicht, bisher muss ich mich da noch auf die Angaben in Presse und Tesla-Page verlassen.
Fand die Eckdaten aber so beeindruckend das ich zuschlagen möchte.
Über die Form des Fahrzeuges gehen die Geschmäcker sicherlich auseinander, mir gefällt das aussergewöhnliche.
Bei Interesse halte ich euch auf dem laufenden....
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 10:25 #2 von Kawi

U62 schrieb: Gruß in die Runde,

Bei Interesse halte ich euch auf dem laufenden....
/quote]

Gerne immer.

Gruß Wilfried

Alle Achtung:respekt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Dez 2019 11:19 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Tesla Cybertruck, ich habe es getan
Servus Udo!

Aber natürlich! Ich persönlich finde den Tesla für so ziemlich das häßlichste Auto ever, und ich halte auch von e-Autos nix, weil ich vom Umweltnutzen im ganzen gesehen überhaupt nicht überzeugt bin! Aber das soll ja hier keine Rolle spielen, ist ja nur eine persönliche Meinung.

Natürlich ist das Forum für alle Pickups da, und wenn es noch länger Bestand haben soll, muß man auch mit der Zeit gehen, ob einem das gefällt oder nicht! Deshalb ist es natürlich interessant, wenn uns jemand auch darüber auf dem Laufenden hält! :daumenhoch: Also immer her mit Infos, wennst wieder welche für uns hast!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 11:30 #4 von U62
E-Auto fahren ist sicherlich auch nur ein Zwischenschritt aber da ich eine eigenen PV-Anlage zum laden habe kann es durchaus Sinn machen.
Ich fand damals den Lambo LM002 auch aussergewöhnlich (du würdest sagen hässlich) aber für die Zeit irrsinns Fahrwerte, nur an der Tanke machte es keinen Spaß
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 11:42 #5 von monty
Ich finde den LM002 auch sehr geil.

Den Tesla finde ich nur schrecklich und Elektro ist für mich persönlich auch ein NoGo.

Aber du musst uns sogar auf dem laufenden halten, bin auch gespannt wie das mit dem Tesla so weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 12:48 #6 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Tesla Cybertruck, ich habe es getan

U62 schrieb: Gruß in die Runde,
Ich habe am Wochenende den TeslaCybertruck mit der größten Motorvariante bestellt.
Udo


RESPEKT!!!

Bin gespannt wann die Neue Infos teilst. Das ist auf jeden Fall spannend.

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
03 Dez 2019 13:58 #7 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Tesla Cybertruck, ich habe es getan
Moin.
Na, da bin ich mal gespannt,
- ob er kommt
- wann er kommt
- und wie die Konfiguration & techn. Daten am Ende wirklich aussehen.

Auf jeden Fall Respekt, für den Schritt.
Von Optik (ist eh Geschmackssache) & Konzept (das Thema E-Mobilität kann mMn durchaus funktionieren) mal abgesehen, würde ich kein Auto bestellen, was ich nur mal wage in einer Internetpräsentation gesehen habe.

Aber ich bin auch auf die zukünftigen Infos gespannt und freue mich drauf.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 14:27 - 03 Dez 2019 14:28 #8 von U62
Hallo manfredsen,
ich habe mal einen Porsche 914 über Ebay in Amerike gekauft ohne ihn live zu sehen. Sowas kann muß aber nicht gut gehen.
In diesem Falle habe ich ihn 5 Jahre später für das 4,5 fache verkauft.......
Hoffen wir das beste
udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Letzte Änderung: 03 Dez 2019 14:28 von U62.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
03 Dez 2019 14:37 #9 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Tesla Cybertruck, ich habe es getan

U62 schrieb: Ich habe am Wochenende den TeslaCybertruck mit der größten Motorvariante bestellt.


Sehr mutiger Schritt.
Ich wünsche Dir viel Glück das es nicht so ein Griff ins Klo gibt wie bei meinem letzten Neuwagen. Den habe ich auch bestellt obwohl noch nicht mal Prospekte vorhanden waren. Bin davon ausgegangen das es nur ein größeres Facelift ist da Fahrwerk, Motor und Getriebe schon seit Jahren im Einsatz waren.
Im Endeffekt hat die Karre in den ersten sechs Monaten 42 Tage wegen elektronischer Probleme in der Werkstatt verbracht.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
03 Dez 2019 14:42 #10 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Tesla Cybertruck, ich habe es getan

U62 schrieb: ich habe mal einen Porsche 914 über Ebay in Amerike gekauft ohne ihn live zu sehen. Sowas kann muß aber nicht gut gehen.
In diesem Falle habe ich ihn 5 Jahre später für das 4,5 fache verkauft.......
udo


no risk no fun.
Ich drücke die Daumen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden