- Dank erhalten: 299
DVD-Sommertreffen-Fertig
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Okt 2006 00:00 #11
von Richard
Richard antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hi J?rn!
DVD ist auch bei mir heute angekommen. Habe sie mir gerade reingepfiffen.
KLASSE

Macht eigentlich Lust auf mehr und ich habe da noch eine Aufgabe in der gleichen Art liegen, die ich jetzt fertig machen werde.
Ich kenne da jemanden, der kann es gar nicht mehr erwarten.
Gru?
Richard
DVD ist auch bei mir heute angekommen. Habe sie mir gerade reingepfiffen.
KLASSE

Macht eigentlich Lust auf mehr und ich habe da noch eine Aufgabe in der gleichen Art liegen, die ich jetzt fertig machen werde.

Ich kenne da jemanden, der kann es gar nicht mehr erwarten.

Gru?
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stockman
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Okt 2006 09:46 #12
von stockman
stockman antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hi @ all,
vielen Dank f?r euer Lob.
Freut mich vom ganzen Herzen das euch mein "Machwerk" gef?llt.
@Richard: Na dann mal ran an die Buletten
@Arno: Wenns gew?nscht ist mach ich das gerne

@Ralf: The Boss Hoss rulez
und btw.: Auf ihrer neuen CD"RodeoRadio" ist ja sogar ein Pickup-Song.
@Ingo....Kommentare wie aus dem Leben.....wie schon geschrieben ich hab mich sehr zur?ckgehalten mit den Kommentaren

Greetz J?rn
vielen Dank f?r euer Lob.
Freut mich vom ganzen Herzen das euch mein "Machwerk" gef?llt.
@Richard: Na dann mal ran an die Buletten

@Arno: Wenns gew?nscht ist mach ich das gerne

@Ralf: The Boss Hoss rulez

@Ingo....Kommentare wie aus dem Leben.....wie schon geschrieben ich hab mich sehr zur?ckgehalten mit den Kommentaren

Greetz J?rn
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
13 Okt 2006 09:47 #13
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
so j?rn!
also gestern ist die dvd (und nicht cd, ihr banausen) hier angekommen. ich hab sie mir st?ckchenweise zwischen den nachtschichten angeschaut und siehe da, die zahnschmerzen waren weg!
also j?rn, ich knie nicht nur vor dir, sondern werf mich vor dir in den staub (und zieh auch noch bauch und popo ein, damit ich ganz flach bin!)
tja, wie schon so einige der vorredner angedeutet haben: ich glaube zum n?chsten treffen (ist ja nimmer lang!) wirst du sicher einen titel und ein amt bekommen: lichtbildverantwortlicher des club?s! also ich w?hr schon mal daf?r!
gru? tomas
(der dich gerade komischerweise auf "der anderen leitung" hat, dir aber nix von dem geschreibsel hier verr?t!)
also gestern ist die dvd (und nicht cd, ihr banausen) hier angekommen. ich hab sie mir st?ckchenweise zwischen den nachtschichten angeschaut und siehe da, die zahnschmerzen waren weg!
also j?rn, ich knie nicht nur vor dir, sondern werf mich vor dir in den staub (und zieh auch noch bauch und popo ein, damit ich ganz flach bin!)
tja, wie schon so einige der vorredner angedeutet haben: ich glaube zum n?chsten treffen (ist ja nimmer lang!) wirst du sicher einen titel und ein amt bekommen: lichtbildverantwortlicher des club?s! also ich w?hr schon mal daf?r!

gru? tomas
(der dich gerade komischerweise auf "der anderen leitung" hat, dir aber nix von dem geschreibsel hier verr?t!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
13 Okt 2006 18:32 - 14 Okt 2006 21:29 #14
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
hi J?rn
dvd ist eingetroffen und sie ist einfach geil der absolute hammer und du wirst jetzt jedes jahr den auftrag bekommen eine zu machen zum sommer und winter treffen und ich denke mal es werden alle dieser meinung sein .
bernd
dvd ist eingetroffen und sie ist einfach geil der absolute hammer und du wirst jetzt jedes jahr den auftrag bekommen eine zu machen zum sommer und winter treffen und ich denke mal es werden alle dieser meinung sein .
bernd
Letzte Änderung: 14 Okt 2006 21:29 von bambiterrano.
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Okt 2006 18:13 #15
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hi J?rn,
die DVD ist spitze geworden,hast Du Klasse gemacht,jetzt kann ich mir wenigstens anschauen wie mein L aussieht wenn er f?hrt nach dem heutigen Motorschaden
Danke J?rn,Gru? Maik
die DVD ist spitze geworden,hast Du Klasse gemacht,jetzt kann ich mir wenigstens anschauen wie mein L aussieht wenn er f?hrt nach dem heutigen Motorschaden

Danke J?rn,Gru? Maik
Nur noch V8
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
14 Okt 2006 19:49 #16
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hi J?rn,
die DVD ist absolut spitze. Mein Sohn l?sst jetzt sogar "Sponge Bob" ausfallen, um "die vielen Trucks" zu sehen.
Vielen Sank nochmal f?r die Arbeit die du damit hattest.
Und einen sch?nen Gru? von Nico an Jannek.
Tschau Frank
die DVD ist absolut spitze. Mein Sohn l?sst jetzt sogar "Sponge Bob" ausfallen, um "die vielen Trucks" zu sehen.

Vielen Sank nochmal f?r die Arbeit die du damit hattest.
Und einen sch?nen Gru? von Nico an Jannek.

Tschau Frank
Garderobe für das Grobe
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
15 Okt 2006 19:05 #17
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hi J?rn,
angekommen, danke nochmal!!! Ansehn werd ichs mir nachher --- endlich !!!!
Gru?
Elke
angekommen, danke nochmal!!! Ansehn werd ichs mir nachher --- endlich !!!!
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
16 Okt 2006 07:39 #18
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Servus J?rn!
Ist angekommen! Vielen Dank noch mal! Hab sie mir gestern abend gleich reingezogen - ist wirklich klasse geworden! Ich sch?tze, so was wirst Du in Zukunft ?fter machen m?ssen!
Gru?, J?rgen
Ist angekommen! Vielen Dank noch mal! Hab sie mir gestern abend gleich reingezogen - ist wirklich klasse geworden! Ich sch?tze, so was wirst Du in Zukunft ?fter machen m?ssen!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
16 Okt 2006 21:40 #19
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hallo J?rn,
vielen Dank f?r die tolle DVD. Wir haben sie uns heute abend angeschaut und sind total begeistert. Tolle Zusammenstellung
Diese DVD ist die erste auf dem PC erstellte, die auf unserem ca. 10 Jahre alten Sony-Player ohne Mucken l?uft. Mit welchem Programm ist sie erstellt ?
Wie die Anderen hier im Thread schon mehrfach gesagt haben: die n?chsten Winter- und Sommertreffen-DVD's m?ssen zwingend von Dir zusammengestellt und gebrannt werden
Gru? Heiner
vielen Dank f?r die tolle DVD. Wir haben sie uns heute abend angeschaut und sind total begeistert. Tolle Zusammenstellung

Diese DVD ist die erste auf dem PC erstellte, die auf unserem ca. 10 Jahre alten Sony-Player ohne Mucken l?uft. Mit welchem Programm ist sie erstellt ?
Wie die Anderen hier im Thread schon mehrfach gesagt haben: die n?chsten Winter- und Sommertreffen-DVD's m?ssen zwingend von Dir zusammengestellt und gebrannt werden

Gru? Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2006 22:02 #20
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf DVD-Sommertreffen-Fertig
Hallo J?rn,
meine DVD ist auch gut angekommen, und da schon alles gesagt wurde, was man sagen kann, sag ich einfach nur SUPER!!!
Bj?rn mit B
meine DVD ist auch gut angekommen, und da schon alles gesagt wurde, was man sagen kann, sag ich einfach nur SUPER!!!

Bj?rn mit B
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden