Der Allradler ist da

Mehr
05 Dez 2006 14:08 #21 von tinker20
tinker20 antwortete auf Der Allradler ist da
Mensch Leute,

woher sind denn diese endgeilen Smilies?

Gru? Andreas

Nissan Patrol Y60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Dez 2006 14:14 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Allradler ist da
Servus Andreas!
Da gibts viele Seiten! Brauchst nur mal bei google "Smilies" eingeben, eine Seite suchen, auf den Smilie klicken, kopieren und in Deinen Beitrag einf?gen! Ist ganz einfach, kapier sogar ich!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Dez 2006 20:08 #23 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Der Allradler ist da
so, heute isser gekommen!

nein nicht ich, der allradler. ist ja eine ganz sch?n dicke schwarte. werd sie mal an der arbeit durchschm?ckern. tut immer gut da was von "echtem blech" zu lesen, wenn man mit "pergament" arbeiten mu?. :lol:

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
06 Dez 2006 20:19 #24 von Maik
Maik antwortete auf Der Allradler ist da
Bei mir ist sie auch eingeflogen,sch?ne Aufmachung,sch?nes Material,d.h.vom Druck und Papier,aber mein Ding ist es doch nicht,zu viel LKW,Fototechnik,Nu?k?sten,Kochrezepte :roll: und in den Reiseberichten wird zu wenig auf die Fahrzeuge eingegangen,aber es ist schlie?lich die erste Ausgabe,kann nur besser werden.Werd mich wieder meiner 4WheelFun widmen,obwohl da auch viel Mist abgedruckt wird was vom Thema abweicht.

Nur noch V8

Mehr
06 Dez 2006 22:10 #25 von Steini
Steini antwortete auf Der Allradler ist da
Bei mir kam sie heut auch, zeitgleich mit dem Abo meiner 4 Wheel Fun. Wahrscheinlich kann ich deshalb kein Voreingenommenes Urteil f?llen.

Der Ersteindruck z?hlt ja Bekanntlich. Und sooooooo begeistert bin ich eigentlich nicht. Das Papier muss nicht gleich so Hochwertig sein, vielleicht dr?ckt das bissel den Preis. Aber der Preis wird nach meiner Erfahrung eh nicht mehr sinken, wenn dann nur noch steigen.

Aber so richtig fehlt mir das Gewisste Etwas der Zeitschrift. Es ist ja erst die 1. Ausgabe, vielleicht ?ndert sich das, und in einem halben Jahr sieht die Sache schon ganz anders aus.
Trotzdem werde ich Sie mir weiterhin kaufen, doch meine Lieblings Gel?nde Zeitschrift die 4 Wheel Fun wird der Allradler bestimmt nicht vom Thron hauen.

:)

Gr?sse

Steini

TSV 1860 München

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Dez 2006 06:52 #26 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Allradler ist da
Hi Leute!
So, hab die Zeitschrift jetzt gelesen. Meine erste Euhporie ist nun auch etwas ged?mpft, denn es stimmt, was Maik schrieb - die Reiseberichte sind zwar klasse, aber es wird zu wenig in Zusammenhang mit 4x4-Fahrzeugen gebracht! Ich dachte eigentlich, es geht mehr um richtige Heavy-Duty-Gel?ndewagenumbauten! Pickup-Testberichte und amerikanisches Schwermetall fehlen fast g?nzlich, und einige Berichte wie der Umbau des MAN - Wohnmobils geh?ren mehr in eine Wohnmobilzeitschrift. Denn eigentlich wurde ja nur der Innenausbau ausf?hrlich beschrieben, ?ber die Qualit?ten des Fahrzeugs auf Reisen oder im Gel?nde las man eigentlich weniger...
Den Reisebericht ?ber Albanien fand ich dagegen klasse, da bekommt man richtig Lust, gleich loszufahren!
Mein Fazit: etwas weniger Wohnmobile und Reiseberichte, daf?r mehr Umbauten von 4Wheelern, dann w?r das perfekt! Aber es war ja die erste Ausgabe, das wird schon noch...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
07 Dez 2006 08:56 #27 von tinker20
tinker20 antwortete auf Der Allradler ist da
Hi,

der Text von der Albanien Tour ist ja auch von Robby selbst geschrieben :-)

Gru? Andreas

Nissan Patrol Y60

Mehr
09 Dez 2006 21:15 #28 von Maik
Maik antwortete auf Der Allradler ist da
Aber eins hab ich entdeckt,wer findet ihn auch,ein L200 ist auch auf einem Bild :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :lol:

Nur noch V8

Mehr
10 Dez 2006 21:13 #29 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Der Allradler ist da
Servus Maik,

stimmt, da ist ja Ingo?s eL in voller Gr??e drauf, hab ich auf die Schnelle auch nicht bemerkt. :wink:

Werner

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Mehr
11 Dez 2006 00:49 #30 von Robby
Robby antwortete auf Der Allradler ist da
:lol:

Oh,- ich glaub? Ingo wei? das noch gar nicht :shock: :lol:

Gr??le Robby

Offroad-Reisen 2014 online

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden