- Dank erhalten: 301
Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Nov 2007 20:14 #91
von Richard
Wie Blöd muß man eigentlich sein. Aber kein Wunder, in einem Land wo "Geiz geil ist" und man der "Ich bin doch nicht Blöd"-Mentalität auf den Leim geht.
Aber macht ruhig alle schön weiter, ich kann mich da nur Matze anschliessen. :k_sm19 :k_s_tease
Gruß von einem, der so gut wie noch nie so einen großen Sinnlosthread gesehen hat, aber ich wollt's ja nicht anders. :k_bash :k_eusa_whistle
Richard antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Daran sieht man es wieder, die Welt will betrogen werden.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dumm ist nur wer Dummes tut![/schild]Hai Boss,
hieer nooch Werbug
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=b ... ng-4u&v=70
Wie Blöd muß man eigentlich sein. Aber kein Wunder, in einem Land wo "Geiz geil ist" und man der "Ich bin doch nicht Blöd"-Mentalität auf den Leim geht.
Aber macht ruhig alle schön weiter, ich kann mich da nur Matze anschliessen. :k_sm19 :k_s_tease
Gruß von einem, der so gut wie noch nie so einen großen Sinnlosthread gesehen hat, aber ich wollt's ja nicht anders. :k_bash :k_eusa_whistle
Dieses Thema wurde gesperrt.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
14 Nov 2007 20:24 #92
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
hallo richard,
ich hab mir nicht getraut zu sagen, das dieser faden hier in der sinnlosigkeit den internen jürgen/tomas faden überholt hat, nur in der quantität noch nicht!
gruß tomas
ich hab mir nicht getraut zu sagen, das dieser faden hier in der sinnlosigkeit den internen jürgen/tomas faden überholt hat, nur in der quantität noch nicht!
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Flo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Nov 2007 21:17 #93
von Flo
Flo antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Ich finds doch lustig Tomas. 
Sinnlos NÖÖÖÖÖÖ :Wir sind doch nicht zum Spaß hier.
Jeder hat doch freie Meinungsäußerung in diesem doch so schönem Lande.
Gruß der Man mit (h)

Sinnlos NÖÖÖÖÖÖ :Wir sind doch nicht zum Spaß hier.
Jeder hat doch freie Meinungsäußerung in diesem doch so schönem Lande.
Gruß der Man mit (h)
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
15 Nov 2007 00:17 #94
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hallo ,
haltet die Karte nicht so dicht an Euer bestes Stück , Spermaleistung geht um 15% zurück . Also beim tanken immer schön Abstand halten . Sieht zwar dämlich aus , aber hält fit .
Bin ich dann in der Kneipe auch 15% schneller glücklich , wenn ich mir die Karte an den Hals halte ? Oder muss ich da son Pappdeckel nehmen ? :k_sm20
Sorry , ich konnte nicht anders :k_bash
Muss jetzt los ne neue Glühbirne für den Ölmessstab kaufen . Bei dezenter Beleuchtung soll das Öl den Weg besser finden ..
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf
haltet die Karte nicht so dicht an Euer bestes Stück , Spermaleistung geht um 15% zurück . Also beim tanken immer schön Abstand halten . Sieht zwar dämlich aus , aber hält fit .
Bin ich dann in der Kneipe auch 15% schneller glücklich , wenn ich mir die Karte an den Hals halte ? Oder muss ich da son Pappdeckel nehmen ? :k_sm20
Sorry , ich konnte nicht anders :k_bash
Muss jetzt los ne neue Glühbirne für den Ölmessstab kaufen . Bei dezenter Beleuchtung soll das Öl den Weg besser finden ..
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf
take the liberty of doing ...
- Ted
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jan 2008 11:48 #95
von Ted
Ted antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hallo Leute,
ich bin noch nicht lange hier, hat mich sehr amüsiert was ich hier gelesen habe..
Irgendwie ist dieser Thread ein Selbstläufer geworden. Ich kam nicht umhin eine Ähnlichkeit zu dem Berühmten "Scheiß-Thread" zu erkennen. Zumindest was die Selbstläufereigenschaften betrifft.
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Wenn Ihr anfangt, da zu lesen...leert vorher eure Blase..sonst ist die Hose voll! Mir kommen jedesmal die Lachtränen wenn ich anfange dort zu lesen!
Have fun !
Ted
ich bin noch nicht lange hier, hat mich sehr amüsiert was ich hier gelesen habe..
Irgendwie ist dieser Thread ein Selbstläufer geworden. Ich kam nicht umhin eine Ähnlichkeit zu dem Berühmten "Scheiß-Thread" zu erkennen. Zumindest was die Selbstläufereigenschaften betrifft.
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Wenn Ihr anfangt, da zu lesen...leert vorher eure Blase..sonst ist die Hose voll! Mir kommen jedesmal die Lachtränen wenn ich anfange dort zu lesen!
Have fun !
Ted
- Mathias
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
25 Jan 2008 13:03 - 25 Jan 2008 13:56 #96
von Mathias
Mathias antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Also so einen Mist hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen... :shock:
Geheime Informationen auf den Bankkarten, Spritsparen mit Magneten...
Mann, jedem, der sich auch nur annähernd mit der Motortechnik auskennt muss doch bewusst sein dass das nicht funktionieren kann!
@Ingo: Karte angekommen und getestet? Ich gehe mal davon aus, dass du Sie erst gar nicht bekommen hast, was die Untauglichkeit erwartungsgemäß bestätigt...
Und bitte Boss und Henri... war ja ganz schön das ihr hier im Forum zur allgemeinen Belustigung beigetragen habt, aber verschont uns bitte mit weiteren Beiträgen zum Thema...
Grüße
Mathias
Geheime Informationen auf den Bankkarten, Spritsparen mit Magneten...
Mann, jedem, der sich auch nur annähernd mit der Motortechnik auskennt muss doch bewusst sein dass das nicht funktionieren kann!

@Ingo: Karte angekommen und getestet? Ich gehe mal davon aus, dass du Sie erst gar nicht bekommen hast, was die Untauglichkeit erwartungsgemäß bestätigt...
Und bitte Boss und Henri... war ja ganz schön das ihr hier im Forum zur allgemeinen Belustigung beigetragen habt, aber verschont uns bitte mit weiteren Beiträgen zum Thema...
Grüße
Mathias
Letzte Änderung: 25 Jan 2008 13:56 von Mathias.
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jan 2008 13:26 #97
von Boss
?????$$$$$$$???????
Boss antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Lachen ist gesund , und ich lache auch

?????$$$$$$$???????
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
25 Jan 2008 19:04 #98
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
@Boss (von wem auch immer)
Mir ist irgendwie nach :shock: über :k_lachkrampf bis :k_sm18 !
Wo kommst du denn her?
PS: Übrigens, nicht alle Bundesbürger sind dumm. Zu viel Uri Geller geguckt, was?
PPS: Ich möchte über weitere Beiträge des Users @Boss nicht informiert werden.
Mir ist irgendwie nach :shock: über :k_lachkrampf bis :k_sm18 !
Wo kommst du denn her?

PS: Übrigens, nicht alle Bundesbürger sind dumm. Zu viel Uri Geller geguckt, was?

PPS: Ich möchte über weitere Beiträge des Users @Boss nicht informiert werden.
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Booner
- Platinum Boarder
-
25 Jan 2008 21:27 #99
von Booner
Booner antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hey,
locker bleiben und Tee trinken, oder zu diesem Thread passen eher Popcorn und Cola!
Amüsiert Euch und wundert Euch, dass man immer wieder einen findet, der an so ne Sparkarte glaubt! (aber lasst den Thread doch nicht ins Persönliche abrutschen...) :k_sm19
:k_eusa_whistle :k_s_tease und immer auf sowas achten: :k_green10 hehehehe
Ja, lachen ist wirklich gesund!
Grüße,
Tom
locker bleiben und Tee trinken, oder zu diesem Thread passen eher Popcorn und Cola!

Amüsiert Euch und wundert Euch, dass man immer wieder einen findet, der an so ne Sparkarte glaubt! (aber lasst den Thread doch nicht ins Persönliche abrutschen...) :k_sm19
:k_eusa_whistle :k_s_tease und immer auf sowas achten: :k_green10 hehehehe
Ja, lachen ist wirklich gesund!

Grüße,
Tom
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jan 2008 21:38 #100
von Boss
?????$$$$$$$???????
Boss antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Vaddi, Mein Drehbuch und von ihrer Seite ist es schon ein Theaterstück! :k_lachkrampf Immer mit der Ruhe! :k_sm20
?????$$$$$$$???????
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden