- Dank erhalten: 0
Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
?????$$$$$$$???????
Mir ist irgendwie nach :shock: über :k_lachkrampf bis :k_sm18 !
Wo kommst du denn her? :roll:
PS: Übrigens, nicht alle Bundesbürger sind dumm. Zu viel Uri Geller geguckt, was?

PPS: Ich möchte über weitere Beiträge des Users @Boss nicht informiert werden.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
locker bleiben und Tee trinken, oder zu diesem Thread passen eher Popcorn und Cola! :mrgreen:
Amüsiert Euch und wundert Euch, dass man immer wieder einen findet, der an so ne Sparkarte glaubt! (aber lasst den Thread doch nicht ins Persönliche abrutschen...) :k_sm19
:k_eusa_whistle :k_s_tease und immer auf sowas achten: :k_green10 hehehehe
Ja, lachen ist wirklich gesund!
Grüße,
Tom
?????$$$$$$$???????
Ich gebe mir hier Mühe ein ernstes Thema zu beleuchten, was in so niveaulosen Proloforen sonst immer zu kurz kommt und schon greift die Administration gleich ein. Ich hatte gehofft hier diskutiert man auf einem höheren Level und würde feinstoffliche Zusammenhänge erkennen. Doch Ihr surft hier wohl alle schon zu lange ohne Erdstrahlenfilter.
oder
Die Banker wollen nicht, daß ich den Platz den sie für ihre Industrieviren vorgesehen haben, mit Spritsparinformationen belege. Banken und Petrolchemische Industrie hängen doch alle zusammen. Aber daß Du auch das mit den Konditionierungen für's sexuelle Wohlbefinden der Frauen im 2m-Umkreis mitgelöscht hast, werd ich nicht verstehen.
Dabei funktioniert das von mir entwickelte Sexuallockprofil in der Scheck- oder Kreditkarte nachweislich und nachvollziehbar. Es gibt sogar schon Sekundärkonditionierung.
Sogar auf den Sicherheitsstreifen von Geldscheinen, die im selben Portmoney getragen werden färbt das ab. Wenn man so einen informierten 50-Euro-Schein ganz dicht an eine Frau bringt, da kann schon einiges passieren. Blöd nur wenn der neben einer Spritsparkarte getragen wurde oder bei einem Industrievirus. Dann natürlich geht das schief. Mit der Scheckkarte (von mir vorher auf Viren gescheckt) geht das aber immer. Son' Check kost' natürlich 'ne Kleinigkeit, aber dafür wird Mann plötzlich für ganz junge Dinger interessant und kriegt keine mehr gescheuert, sonder eher eine ins Bett.
Am Anfang dacht ich ja der Henri will uns veräppeln, aber ich glaub der meint das wirklich ernst...
_________________ :k_s_tease :k_s_tease
Solange das niemandem schadet kann ja jeder schreiben was ihm grad so im Kopf rumgeht.
Aber wer damit irgendwelchen gutgläubigen Menschen(davon gibt es ne menge im Internet) das Geld aus der Tasche ziehen will... Nee, da hört für mich der Spaß auf!
Preis für Diesel Farzeuge : muß nach kategorien von vorgefahrenen km. achten, wenn Sie fahren 35000 km/jahr - past CARD 2
1)1 000 km - 25 000 km = 120€ .
2)25 000 km - 50 000 km = 180€,
3)50 000 km - 75 000 km = 240€,
4)75 000 km -100 000 km = 300€
5)100 000 km und Mehr = 360€ .
Alle preise inkl. 19% MwSt
Son' Check kost' natürlich 'ne Kleinigkeit, aber dafür wird Mann plötzlich für ganz junge Dinger interessant...
Kopfschüttelnde Grüße
Mathias
ich dachte das Ding hier wäre längst tot, aber es gibt immer wieder welche, die das aus der Versenkung ziehen. :k_bash :k_eusa_whistle
Eigentlich passt er ja gar nicht in die Plauderecke, ich sollte ihn vielleicht in die Funecke schieben.
Keine Sorge, er wollte nur veräppeln. :k_s_teaseMathias schrieb: Am Anfang dacht ich ja der Henri will uns veräppeln, aber ich glaub der meint das wirklich ernst...
Gruß
Richard