- Dank erhalten: 0
Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 00:22 #1
von Boss
?????$$$$$$$???????
Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte wurde erstellt von Boss
Hallo Leute! ich bin hier nicht ofter aber habe was für sprit zu sparen ven Sie haben interesse dann eifach mir mailen oder 0160 8007734 anrufen gebe direckten antwort hier kann ich auch antworten wenn moderater erlaubt , weil in anderem forum hat "NEIDISCHES MODERATER" das tema geschlossen.
mfg EDUARD
mfg EDUARD
?????$$$$$$$???????
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Okt 2007 19:27 #2
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hallo Eduard,
gehts um die dubiose Tankklappenkarte?
gehts um die dubiose Tankklappenkarte?
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 20:00 #3
von Boss
?????$$$$$$$???????
Boss antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Ja genau ! um die CARD!
?????$$$$$$$???????
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 20:15 #4
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
na dann erzähl´s uns mal.
@Ingo
wär besser in der Plauderecke aufgehoben, für alle
@Ingo
wär besser in der Plauderecke aufgehoben, für alle
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 20:48 #5
von Boss
?????$$$$$$$???????
Hallo!
Seid 3 wochen habe ich mit dem sprit kein problem damit kurzen test mit 260km autoban 180km/h+40km bunde und 55minstockenden verker hat mein liebling nur 26 L verbaucht, und ohne rennen an autobn 7,6-8,0 l/100 und ich kann nur demm deutschen entvikler dannke sagen!
Ich glabe die eigene taschen sind immer wiechtigste .
Das teil ist vor kurzem in deutschland entwikelt ofiziel ist am markt ab 1 oktober.
Das genauen protzes weist nut der Entwikler !
Wir sind nur mitarbeiter , und wiel das podukt neu im Markt ist mussen wir das fast jedem mensch erkleren wie das produkt benutzen kann.
Das ist Eine plastik karte wie Bankcard mit magnet streifen(was ist im magnetfeld eigeschpeichert weist nur den Entwickler).Die Card ist für 3 Jahre und halben jahr geschenk bis 3/2011 die ölheizungCard bis 3/2013.
Das plastikcard muss mann mit entfernung max. 2m von Tank behalten, oder noch besser im tankklaappe zu befestigen - das wahr alles.
Ab die minute leuft das sparfunktion !
Wir brehnen:
Mann fährt im jahr 25000 km mit durchschnitlichen verbraucht 10,6 L/100 Diesel
2.650 l x 1,20€ = 3.180€ im Jahr 15% Ersparnis 477€ x 3,5 Jahre =1670€ + das die Preisen steigern immer .
Preis für Diesel Farzeuge : muß nach kategorien von vorgefahrenen km. achten, wenn Sie fahren 35000 km/jahr - past CARD 2
1)1 000 km - 25 000 km = 120€ .
2)25 000 km - 50 000 km = 180€,
3)50 000 km - 75 000 km = 240€,
4)75 000 km -100 000 km = 300€
5)100 000 km und Mehr = 360€ .
Alle preise inkl. 19% MwSt
mfg Eduard
Seid 3 wochen habe ich mit dem sprit kein problem damit kurzen test mit 260km autoban 180km/h+40km bunde und 55minstockenden verker hat mein liebling nur 26 L verbaucht, und ohne rennen an autobn 7,6-8,0 l/100 und ich kann nur demm deutschen entvikler dannke sagen!
Ich glabe die eigene taschen sind immer wiechtigste .
Das teil ist vor kurzem in deutschland entwikelt ofiziel ist am markt ab 1 oktober.
Das genauen protzes weist nut der Entwikler !
Wir sind nur mitarbeiter , und wiel das podukt neu im Markt ist mussen wir das fast jedem mensch erkleren wie das produkt benutzen kann.
Das ist Eine plastik karte wie Bankcard mit magnet streifen(was ist im magnetfeld eigeschpeichert weist nur den Entwickler).Die Card ist für 3 Jahre und halben jahr geschenk bis 3/2011 die ölheizungCard bis 3/2013.
Das plastikcard muss mann mit entfernung max. 2m von Tank behalten, oder noch besser im tankklaappe zu befestigen - das wahr alles.
Ab die minute leuft das sparfunktion !
Wir brehnen:
Mann fährt im jahr 25000 km mit durchschnitlichen verbraucht 10,6 L/100 Diesel
2.650 l x 1,20€ = 3.180€ im Jahr 15% Ersparnis 477€ x 3,5 Jahre =1670€ + das die Preisen steigern immer .
Preis für Diesel Farzeuge : muß nach kategorien von vorgefahrenen km. achten, wenn Sie fahren 35000 km/jahr - past CARD 2
1)1 000 km - 25 000 km = 120€ .
2)25 000 km - 50 000 km = 180€,
3)50 000 km - 75 000 km = 240€,
4)75 000 km -100 000 km = 300€
5)100 000 km und Mehr = 360€ .
Alle preise inkl. 19% MwSt
mfg Eduard
?????$$$$$$$???????
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 21:22 - 17 Okt 2007 07:38 #6
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hallo,
entschuldige bitte!
du glaubst doch nicht im ernst das dieser elende scheiße wirklich funktioniert?????
das ist ja so als würde ich bei mc doof meine alten Kaffeebecher vor das bestellmikro halten und die olle würde mir gleich nen neuen machen ohne das ich was sage.....
das ist einfach nur völliger Schwachsinn mit dem nur Geld gemacht wird und den kein Mensch braucht!
sorry musste mal sein!
Gruß Roland
entschuldige bitte!
du glaubst doch nicht im ernst das dieser elende scheiße wirklich funktioniert?????
das ist ja so als würde ich bei mc doof meine alten Kaffeebecher vor das bestellmikro halten und die olle würde mir gleich nen neuen machen ohne das ich was sage.....
das ist einfach nur völliger Schwachsinn mit dem nur Geld gemacht wird und den kein Mensch braucht!
sorry musste mal sein!
Gruß Roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Letzte Änderung: 17 Okt 2007 07:38 von Roland 200.
- UweH
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 21:45 #7
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hey ich versteh überhauptnix :k_Bahnhof
Nur durch sone Plastikkarte soll ich Sprit sparen
:
:
Kann ich ja garnich glauben.
Vielleicht wird der Sprit ja hypnotisiert langsammer durch die Leitungen zu fliessen
Nur durch sone Plastikkarte soll ich Sprit sparen

Kann ich ja garnich glauben.
Vielleicht wird der Sprit ja hypnotisiert langsammer durch die Leitungen zu fliessen

Gruss Uwe
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 23:09 - 16 Okt 2007 23:49 #8
von Boss
Mein rechrschreibung feler kans du einbehalten!
?????$$$$$$$???????
P.S. lern deutsch zu schreiben
Mein rechrschreibung feler kans du einbehalten!
?????$$$$$$$???????
Letzte Änderung: 16 Okt 2007 23:49 von Boss.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
16 Okt 2007 23:30 #9
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
hallo roland,
haste ´ne abgelaufene visa oder ec karte? (haben ja auch nur eine laufzeit von ca 2 jahren) kannste dir dann auch in die tankklappe klemmen (oder woandershin! :k_eusa_whistle ) hat dann die gleiche wirkung! > aber billiger!
gruß der nachbar
(ach ja roland, ich hab da bei gelegenheit ein attentat auf dich vor, aber erst mal muß ich wieder fit sein [also so ca dez.])
haste ´ne abgelaufene visa oder ec karte? (haben ja auch nur eine laufzeit von ca 2 jahren) kannste dir dann auch in die tankklappe klemmen (oder woandershin! :k_eusa_whistle ) hat dann die gleiche wirkung! > aber billiger!
gruß der nachbar
(ach ja roland, ich hab da bei gelegenheit ein attentat auf dich vor, aber erst mal muß ich wieder fit sein [also so ca dez.])
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2007 23:37 #10
von Boss
?????$$$$$$$???????
UweH,
Ich weis selber nichts wie das funtion ersteht, aber das wirklich funtionirt- ich habe erst mall selber getestet - weil ich fahre zu viel as ergebnis wahr gut!
des wegen habe ich versucht weiter zu empfelen !
Test welche habe ich noch nicht abgeschloßen aber ergebnis leite ich noch ihnen an:
63l diesel getankt am 07.10.2007 , heute habe ich runter 545 km - tankanzeige zeigt klein bischen unter helfte, BK sagt das ich habe sprit noch für 340 km.
63L geteil durch 885 km meil 100 ERGEBNIS 7,1l/km von mir kann 7,5 sein bin auch voll kommen zufriden mit dem D40 im eggegebirge!

Wer glaub nichts -kann weiter geld bezahlen!
Viel spass mit dem leeren taschen!
Ich weis selber nichts wie das funtion ersteht, aber das wirklich funtionirt- ich habe erst mall selber getestet - weil ich fahre zu viel as ergebnis wahr gut!
des wegen habe ich versucht weiter zu empfelen !
Test welche habe ich noch nicht abgeschloßen aber ergebnis leite ich noch ihnen an:
63l diesel getankt am 07.10.2007 , heute habe ich runter 545 km - tankanzeige zeigt klein bischen unter helfte, BK sagt das ich habe sprit noch für 340 km.
63L geteil durch 885 km meil 100 ERGEBNIS 7,1l/km von mir kann 7,5 sein bin auch voll kommen zufriden mit dem D40 im eggegebirge!

Wer glaub nichts -kann weiter geld bezahlen!

Viel spass mit dem leeren taschen!

?????$$$$$$$???????
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden