Brauch mal eure Meinung
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Wir müssen unseren A6 tauschen. Er sollte zwar noch ein Jahr halten aber der Motor baut Höchstwahrscheinlich Druck im Kurbelgehäuse auf und der Turbo würde auch Bald kommen. Zahnriemen muss jetzt auch gemacht werden.
Das ist unser jetziger 98iger A6 mit 275.000 km auf der Uhr.
Der geht nächste Woche Mittwoch wahrscheinlich ab in Osten. Kriegen noch 5000 euro dafür.
Er soll gegen den [url]HIER[/url] getauscht werden. Ich find das Angebot super.
Geb mal eure Meinung ab zu dem.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MB-Mobil
-
- Gold Boarder
-
Ob das ein gutes Angebot ist oder nicht, das mag ich nicht zu beurteilen - mir gefällt das Auto aber.
Besten Gruß - Hans-Jörg
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
der Preis is ja nicht schlecht, aber die knapp 100.000k würden mich ganz schön abschrecken. Meine Schwester hat so nen Allroad, der V6 macht natürlich was her, viel Power und man hört nix Schlechtes von den Motoren. Mit der Automatik wird er sich natürlich ordentlich was nehmen. Audi macht auf mich persönlich einen soliden Eindruck. Meine andre Schwester hatte den A3 Turbo und hat jetzt den A3 2.0 TDI, die ganzen Jahre keine aussergewöhnlichen Reparaturen( mal ne Bremse und die Wartungen).
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Der Schwarze schrieb: Hallo Alex,
der Preis is ja nicht schlecht, aber die knapp 100.000k würden mich ganz schön abschrecken. Meine Schwester hat so nen Allroad, der V6 macht natürlich was her, viel Power und man hört nix Schlechtes von den Motoren. Mit der Automatik wird er sich natürlich ordentlich was nehmen. Audi macht auf mich persönlich einen soliden Eindruck. Meine andre Schwester hatte den A3 Turbo und hat jetzt den A3 2.0 TDI, die ganzen Jahre keine aussergewöhnlichen Reparaturen( mal ne Bremse und die Wartungen).
Gruss Ronny
Die 100000 km sind gut (da ist der grad mal eingefahren). Unser alter lief auch Top. Hatte ebend bloß viele Kinderkrankheiten. Bei uns kommt nix anderes auf den Hof als Audi. Sind absolut Top Autos.
Nen Quattro wäre mir natürlich lieber gewesen aber die sind noch schweine teuer.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Ja der Allroad ist geil, vor allem mit der Luftfederung, der hat sogar mal das Hill Climbing gewonnen. Aber dat braucht ihr ja nicht in Eurem Flachland
Mach mitMachs nachMachs bessä
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
alter (ne, halt junger!) schwindler du! :k_s_teaseBei uns kommt nix anderes auf den Hof als Audi.
gruß tomax
ps: spar dir den antwortsmilie. ich weiß der ist grün und gelb und er gelbe hat zum schluß "aua"!
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Brutus
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Der Audi den du in der Anzeige hast sieht doch aus wie nen gutes Angebot.
Die KM Leistung geht voll in Ordnung, wir haben bald 2008 und in fast 4 Jahren 100tkm sind doch eine durchschnittliche Leistung.
Die Ausstattung ist doch sehr ordentlich, die Motoren sind auch meiner Meinung nach sehr Belastbar und zuverlässig. Bei mir in der Firma haben wir 2 A6 und beide sind 1a.
Ich kann nur positives über Audi sagen, nebenbei bemerkt Nein ich arbeite nicht bei Audi...
Wir haben auch noch nen nagelneuen Passat und 2 BMW in der Firma, und der Audi ist das beliebteste Fahrzeug.
Der Anzug ist sportlich, der Verbrauch geht total in Ordnung. 8Liter sind bei den Fahrleistungen auch ok.
Ihr fahrt ja nun sicherlich die Vorzüge eines Audis, die brauche ich ja nicht zu erwähnen...
Nachteilig sind lediglich nu die recht hohen Kosten für Ersatzteile..
Der Preis denke ich geht in Ordnung, vielleicht lässt der ja noch ein wenig mit sich reden...
Der A6 Allroad ist sicherlich ein ebenso gutes Fahrzeug , jedoch viel teurer..
wenn mann nicht aufs Geld schauen muss würde ich den Allroad nehmen aber wenn es viel Auto für wenig Geld sein soll dann den normalen A6
liebe grüße
pete
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
also der A6 steht schon 4 Monate da, also Finger weg.
Bei uns in der näheren Umgebung stehen einige unteranderem auch nen Allroad bei unserm Audi Händler, wir werden morgen mal noch einiges Abklappern und dann mal schauen.
Wir werden schon was finden, das Angebot ist ja nicht grad klein.
Auch und Tomas
:k_soccer3
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Morgen holen wir den neuen(alten) A6. Das schönste, es ist ein Quattro :k_s_joy
[url]HIER[/url] ist das gute stück.