Mein zweites Hobby
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Mär 2009 00:08 #31
von Alex86
Genau das ist es ja, als noch alles in Ordnung war hat er immer schön *Gefaucht* jetzt macht er das nur Morgens wenn er Kalt ist. Es ist auch so wenn ich mit Anhänger 100 fahren und im 5 Gang bin geht er hoch. Schalte ich im 4 d.h. mehr drehzahl geht er runter. Es kann eigentlich nur das sein. Am Öl und Wasserstand ändert sich nix also Kopf theoretisch OK. Wasserpumpe ist neu, Termostat ist neu, Kühler ist neu und die Viskosekupplung auch aber ich hatte das schonmal bei unserm Audi das die neue auch Kaputt war.
Gruß Alex
Alex86 antwortete auf Mein zweites Hobby
idealist schrieb: Das kannst Du ganz einfach prüfen. Wenn er wieder so heiß ist, Fenster runter und mal kräftig aufs Gas treten. Dann solltes Du hören, ob er funktioniert.
Gruß René
Genau das ist es ja, als noch alles in Ordnung war hat er immer schön *Gefaucht* jetzt macht er das nur Morgens wenn er Kalt ist. Es ist auch so wenn ich mit Anhänger 100 fahren und im 5 Gang bin geht er hoch. Schalte ich im 4 d.h. mehr drehzahl geht er runter. Es kann eigentlich nur das sein. Am Öl und Wasserstand ändert sich nix also Kopf theoretisch OK. Wasserpumpe ist neu, Termostat ist neu, Kühler ist neu und die Viskosekupplung auch aber ich hatte das schonmal bei unserm Audi das die neue auch Kaputt war.
Gruß Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
09 Mär 2009 00:15 #32
von Alex86
Ich weiß welchen du meinst aber für 2 mal im Jahr Karenz kauf ich mir kein Autotrailer für 2000 euro, mein Anhänger reicht ja für den Feroza aber nur für die Umgebung für unser Offroadgebiet.
Bart schrieb: Hi Alex!
Im Offroadforum steht ein Autohänger zum Verkauf, vieleicht sagt er dir ja zu!
Ich weiß welchen du meinst aber für 2 mal im Jahr Karenz kauf ich mir kein Autotrailer für 2000 euro, mein Anhänger reicht ja für den Feroza aber nur für die Umgebung für unser Offroadgebiet.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
09 Mär 2009 01:15 #33
von idealist
idealist antwortete auf Mein zweites Hobby
Verstehe ich jetzt was falsch?
So sollte es doch sein.
bei 100 km/h im 4 Gang saugt er mehr Luft durch den Kühler als er durch den reinen Fahrtwind bekommt. Also geht die Temp. runter. Also ist der Lüfter doch i.O.
Ich sollte ins Bett gehen.
So sollte es doch sein.
bei 100 km/h im 4 Gang saugt er mehr Luft durch den Kühler als er durch den reinen Fahrtwind bekommt. Also geht die Temp. runter. Also ist der Lüfter doch i.O.
Ich sollte ins Bett gehen.
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
09 Mär 2009 18:52 #34
von Alex86
Ja teoretisch schon aber warum geht er im 5 Gang hoch??? die 500 umdrehungen weniger sollten auch reichen und ihn im Normalen bereich zu halten
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden