Einladung nach Bad Kissingen

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64522 von timog
brennt ah !!!

L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64523 von schwarzer Drachen
timo,

wohl wahr! ich hab damit viel erfahrung!!!
du bekommst gleich besuch!!! kannst ihm ausrichten, das find ich gemein!!! und ich überleg mir noch, ob ich 2 karten für ihn habe! :k_green1

grüße an alle!

nehmt holz mit!!!! (oder 2 fässer aus der basf!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64525 von Redneck

nehmt holz mit!!!!

Geht leider nicht, keins zu Hause. Und zur Ranch komm ich auch nicht mehr, müssen heute noch den Chevy aus der Werkstatt holen....

Jürgen

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64531 von ranzen

schwarzer Drachen schrieb: nehmt holz mit!!!! (oder 2 fässer aus der basf!)

Moin Tomax,

so, einen grossen Maurerkübel Holz habe ich gerade eingepackt, damit ich es am Freitag morgen nicht vergesse.

Haltet bitte ein schönen Platz für mich frei (für den eL und das Zelt).

Danke.

Gruss ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64532 von Richard
Hei Zusammen!

Ich wünsch Euch viel Spaß und schont Eure Geldbeutel. :lol:

Gruß
Richard :wink:

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64640 von schwarzer Drachen
so,
dann wollte ich mich mal wieder "daheim" melden. bin schon eine ganze weile wieder hier, aber ausräumen und schlafen war erst mal wichtiger!
war (größtenteils) mal wieder klasse mit euch zusammenzusitzen, auch wenn einige mal wieder den campgrund verlassen haben wie matzen! ohne nachzudenken. gell, erst ein mordsfeuer direkt auf der wiese und dann noch nicht mal die asche (mit massig nägeln!) entfernen! traurig-traurig! aber ich möcht dann die nächstes jahr hören, wenn sie sich an der gleichen stelle einen platten fahren!

ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei tanja und fritz bedanken, zum einen für die vielen gastkarten, die sie unter´s volk gestreut haben und zum anderen das sie uns einen anlauf- und durstlöschpunkt gestellt haben. wobei wohl nur die 2 "arb-kunden" sich richtig mühe gegeben haben eine schneise in´s bier zu trinken.

ich freu mich schon auf´s sommertreffen!

gruß tomax

ps: ach ja, ein´s noch: wenn man sich schon anmeldet und nicht kommen kann (kann ja mal passieren) sollte man eigentlich auch da wo man angemeldet ist (und einem ein platz freigehalten wird) bescheidsagen! ist zumindestrens so meine meinung!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden