Einladung nach Bad Kissingen
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
Falls Dein "Offroadcenter" mit der Eintragung nicht klar kommt, kannst Du Dich ja mal an den Busfahrer Deines Vertrauens wenden...

lg - der Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
da will ich doch mal hoffen das du ein paar Bilder reinstellst in die Clubmitglieder Gallerie...ob mit oder ohne Eintragung. OK? [url]

...und was muß ich da hören, ihr habt kläglich versagt beim Alkoholtest [url]

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
@ hartmut
so sind wir halt! immer nach dem motto: "sei nicht feig kamerad, lass mich hinter´n baum!"Danke Jürgen für 's "hinter-Rücks" Abschießen
@ jürgen
ich hatte dir ja schon gesagt, das es mit 40 bergab geht, richtig schlimm wird´s aber erst mit 45!:
und danach noch 300 km auf dem Mopped nach Hause reiten ist auch kein Pappenstil..
@fritz
ich hätte da noch eine sprayflasche "schnellabbauer und grillanzünder" übrig gehabt, hättest nur fragen brauchen!Abbauen macht immer den wenigsten Spaß

2 bilder drunter bin ich aber auch im löscheinsatz!!!!Tomax als Brandstifter
jaja! hin und wieder mach ich halt mal test´s "kleckerfrei" zu essen. ist immer ein klasse motiv!das Foto mit dem Grillteller auf Deiner Trommel ist echt preisverdächtig,

also da möchte ich doch mal anmerken, das ihr euch nach nur einem!!!! in die heia verkrümelt habt!!! da waren wir dann schon trinkfreudiger!Allerdings wollen wir an dieser STelle daran erinnern, dass es Euch schon beim vergangenen Sommertreffen nicht gelungen war, uns mit Absinth auszuschalten - also, da gibt´s ganz eindeutig noch Trainingsbedarf!!!

bring´s zum st wieder mit, dann dürfte es auch trün sein! :k_lachkrampfes war auch gar nicht trüb....
@kalf
ja, du hast uns gefehlt!!...und was muß ich da hören, ihr habt kläglich versagt beim Alkoholtest
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
schwarzer Drachen schrieb: also da möchte ich doch mal anmerken, das ihr euch nach nur einem!!!! in die heia verkrümelt habt!!! da waren wir dann schon trinkfreudiger!
...wir hatten da im Dachzelt ne wichtige Angelegenheit zu klären ( ), die keinerlei Aufschub duldete. Im Übrigen hatte ich drei derer, aber vermutlich konntest Du das zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr so recht zählen...

lg - der Fritz
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
@ Tomax:
Was´n das? Grün oder trüb?bring´s zum st wieder mit, dann dürfte es auch trün sein!
@ Kalf:
Bilder gibt´s erst, wenn der Bügel eingetragen ist (was nicht so leicht werden wird...) Und das kann noch dauern, der TÜV-Cheffe hat momentan Urlaub...

Also, als kläglich versagt würde ich das nicht bezeichnen mit den Bieren...
Wir hatten Fritz´ Bier, wir hatten den Kasten Beck´s von den Roadrangern, Heiner hatte genug dabei, und ich hatte auch einen Kasten dabei! Mehr als trinken kann man nicht.... [url]

Wenn wir gewußt hätten, daß Fritz die halbe Messe mit Bier versorgen will, dann hätt ich natürlich nix mitgenommen!
@ Fritz:
Find ich gut, daß Du die Qualität Deiner Waren (Dachzelte) selber testest! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
hab ich wirklich trün geschrieben? menschmensch, ich sollte aufhören mit den daumen zu schreiben!
@jürgen
du hast den kasten porter von mir vergessen (den allerdings tanja größtenteils weg gesüffelt hat, weshalb von dem eigenen so viel übrig blieb!) :k_lachkrampf
@ fritz
die größe des gefäßes zählt nicht! auch wenn da 3 reinpassen ist´s nur EINS!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-

Na wenn ich das jetzt so lese, dann habt ihr ja alle nicht nur [url]

hab mir schon Sorgen gemacht [url]

Kürgen,
Bilder brauchen doch keine Eintragung vom TÜV [url]

Tomas,
hast du wider aus dein Haferl das Bier getrunken?? Sag aber bitte nicht das du da das Trüne zeugs rein gemacht hast...hihi
Ok genug gealbert ich hau jetzt ab nach Willingen zum Biken.
Gruss Kalf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Der Bügel war an einem Nissan und paßt (noch) nicht an den Lux, muß erst passend gemacht werden... (hängt aber vom TÜV ab)
Viel Spaß beim Biken! Verletz Dich nicht...
(Bist ja auch nicht mehr der Jüngste, hihihi...)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-

Gruss Ralf K.
...Mist...schon wider Richard
Gruss Ralf K.
Steppenwolf