AC/DC 13.Mai Leipzig

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
21 Mai 2009 11:53 #11 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf AC/DC 13.Mai Leipzig

Bonsai schrieb: Hei,

das ist doch die Black-Ice Tour? Da soll eine Vorgruppe auftreten, "The Answer"?
Wenn ja, wie sind die Jungs live?

Gruß
Richard :wink:

The Answer fand ich als eine Mischung aus AC/DC und Saxon.
Eigentlich nicht schlecht aber auch nichts was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.
Zu AC/DC muss ich aber auch noch was loswerden.
Man mekt den Jungs an das sie schon 36Jahre auf der Bühne stehen die Show ist die gleiche wie ein Konzert von 1990.Was ich meine ist das nichts individuelles dabei war nicht mal das Publikum wurde richtig begrüsst und zwischen den Songs immer Pause.Für meine fünf Begleiter und mich die wir alle schon ein paar Konzerte von den Jungs gesehen haben kam das ganze rüber wie reine Routine von AC/DC.
Das können andere Bands besser.Ich war letztes Jahr bei Iron Maiden in Holland und Bruce hat richtig konservation mit dem Publikum betrieben.
Das war ein Gig den man nicht so schnell vergisst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2009 21:34 #12 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf AC/DC 13.Mai Leipzig
Ja ist die "Black Ice Open Air Tour"

Also die beiden Vorgruppen, waren beide unterirdisch, bestätigte auch meine Frau und viele andere.

Beidesmal sang ne Frau und hörte sich bei "The Answer" alles gleich schlecht an. Kein Rythmus keine Melodie, der nebenman neben mir sagte nach dem 4 Song auch, nach dem ich stöhnte, ja es reicht jetzt.

Stimmlich der Sängerin ebenfalls absolut schlecht, da hat man schon andere Vorgruppen wesentlich besser gesehen.

- Remember the Alamo -

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
21 Mai 2009 22:46 #13 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf AC/DC 13.Mai Leipzig

TexasCowboy schrieb: Ja ist die "Black Ice Open Air Tour"

Also die beiden Vorgruppen, waren beide unterirdisch, bestätigte auch meine Frau und viele andere.

Beidesmal sang ne Frau und hörte sich bei "The Answer" alles gleich schlecht an. Kein Rythmus keine Melodie, der nebenman neben mir sagte nach dem 4 Song auch, nach dem ich stöhnte, ja es reicht jetzt.

Stimmlich der Sängerin ebenfalls absolut schlecht, da hat man schon andere Vorgruppen wesentlich besser gesehen.

:lol: :lol: Sorry Tex, aber singen tut bei The Answer ein Mann mit Namen Cormac Neeson.
Sieht vielleicht mit den langen Haaren aus wie eine Frau aber eine Frau mit einer solchen Stimme hätte ich dann auch noch nicht gehört.

Mehr
21 Mai 2009 22:56 #14 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf AC/DC 13.Mai Leipzig
Ha, ich dachte das wäre ne Frau gewesen, auch meine Frau tut gerade erschrocken das ich ihr sagte das war ein Mann :D

- Remember the Alamo -

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden