PICK UP Neuling
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Da würd ich mir NIE einen Isuzu zulegen

Aber ist natürlich Geschmackssache und ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Isuzu und er hält.
Hier nur mal als Beispiel was du für knapp 20.000 hättest bekommen können :k_x1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bprsiqf4qiwx
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqvp2pb2sx1p
Grüße Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
es gibt eben auch leute die NICHT auf amis stehen! und auf gebrauchtwagen mit über 50000km auf der uhr!
sollte eigentlich jedem selbst überlassen bleiben.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Gruss Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
schwarzer Drachen schrieb: servus tex,
es gibt eben auch leute die NICHT auf amis stehen! und auf gebrauchtwagen mit über 50000km auf der uhr!
sollte eigentlich jedem selbst überlassen bleiben.
gruß tomax
Ja sagte ich ja, ist Geschmackssache

Nur mal nebenbei, 50000 bei einem V8 Ami, ist gerade mal eingefahren. Die fahren dort locker 3- 400.000 km
Grüße Tex
- Remember the Alamo -
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Fourwheelandy schrieb: Ich gehe nun Ich hoffe dass ich in etwa oder ungefähr etwas klar gemacht habe, warum es tatsächlich Leute gibt, die beinahe gezwungen sind einen Japaner zu kaufen. Ich für meinen Teil bin mit meinem Mäxchen mehr wie zufrieden.
Gruss Fourwheelandy
Alles klar, seh ich absolut ein. Für die, die was transportieren oder auch als Campmobil nutzen, so wie du es erklärst versteh ich es.
Grüße Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Als Fahrer von einem Japsen und einem Ami-Pickup kann ich nur sagen:
ich fahre beide gerne! Der Ami weckt halt mehr Emotionen, ist ein ganz anderes Fahren als mit einem Japan-Truck. Ich finde auch, es gibt eine ganze Reihe von Gründen, warum sich der eine für den, der andere für einen über den großen Teich entscheidet...
Wir fahren unseren Ami rein aus Spaß an diesen Fahrzeugen, wir bräuchten ihn überhaupt nicht! Aber mein Motto ist: man lebt nur einmal!
Und gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, stellt euch vor, jeder würde mit einem Chevy oder Dodge oder Ford - Pickup rumfahren! Dann wäre es doch wieder langweilig...
Momentan purzeln die Preise bei den Fullsize-Trucks jedenfalls ganz schön, und wie Tex richtig sagt, wer mit einem Ami liebäugelt, kann jetzt für um die 20000 Euro einen richtig guten Pickup bekommen, mit wenig Kilometern und nicht älter als 3 - 4 Jahre. Ist also momentan echt eine Überlegung wert! (wenn man nicht unbedingt einen Neuwagen will)
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruss Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Also ich zumindest nicht, bin halt totaler US Freak

Versteht hier sicher jeder.
Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Kein Problem, bist niemandem auf die Füße getreten! Verstehe Deine Gründe vollkommen!
Der Cummins ist halt so ein Motor, wie ich gesagt habe... er weckt Emotionen, hat einen endgeilen Klang. Von den V8-Benzinern mal ganz zu schweigen! Da kommt kein Japse mit! Die verrichten halt mit ihrem (beim Hilux etwas aufdringlichen) Common-Rail-Nageln klaglos und sparsam ihren Dienst, was auch nicht das Schlechteste ist....
Ist halt immer ein Kampf zwischen Emotionen und Vernunft...
Ich bin wie Tex bekennender Ami-Fan, und wenn wir unseren Chevy mal hergeben sollten, dann würde ich sofort wieder einen Ami kaufen! (wenn das bis dahin noch möglich ist...

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Redneck schrieb:
Ich bin wie Tex bekennender Ami-Fan, und wenn wir unseren Chevy mal hergeben sollten, dann würde ich sofort wieder einen Ami kaufen! (wenn das bis dahin noch möglich ist...)
Viele Grüße, Jürgen
So sieht´s aus. Meinen F-150 fahr ich auch bis uns der TÜV irgendwann mal scheiden sollte, danach gibts auf alle Fälle wieder einen. Hab ich meiner Frau schon klar gemacht

Aber mittlerweile will sie auch keinen normales Auto mehr fahren

Tex
- Remember the Alamo -