George Strait´s Neue Scheibe

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Aug 2009 08:51 #21 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf George Strait´s Neue Scheibe
Hi Jürgen,

bitteschön und freut mich das er trotzdem gelesen wurde. Auf Kritiken setz ich auch nicht viel, ist alles geschmacksache und jeder sieht das anders.

Der letzte Song "El Ray" auf Spanisch gesungen ist echt nicht schlecht, Hut ab.

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Aug 2009 13:57 #22 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf George Strait´s Neue Scheibe
20. August 2009 | Von Team Country.de | Kategorie: News

Der “King of Country” – George Strait, hat es wieder geschafft. Mit über 155.000 verkauften Einheiten seines neuen Albums “Twang”, und das in der ersten Verkaufswoche, steht der Silberling auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album Charts (alle Genre). Damit ist ihm bereits zum vierten Mal das Meisterstück gelungen ein Album nach Veröffentlichung sofort auf der Top-Position zu platzieren. Gleichfalls steht “Twang” auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts.

George Strait hat in seiner Karriere mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft. Seine Alben wurden dutzendfach mit Platin (68 Mal), und mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Strait gilt in den USA nach den Beatles und Elvis Presley als der Künstler mit den meisten Platinauszeichnungen der RIAA (Recording Industry Association of America).

Übrigens: Niemand in den USA hat mehr No.1-Hits (58) in den Charts platzieren können als der sympathische Texaner.

Tja, war abzusehen :k_green3

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Aug 2009 07:13 #23 von Redneck
Redneck antwortete auf George Strait´s Neue Scheibe
Servus Tex!

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich immer noch nicht in das Album "Twang" reingehört habe... :oops: Werde ich aber nächste Woche nachholen!

Hab mir jetzt erst mal das letzte Album von Brooks & Dunn bestellt, "#1 und then some"... Ist ja das letzte Album der beiden, sie hören nach 20 Jahren und unzähligen Hits leider auf... :cry:

Sind zwar alle ihre Nummer 1 - Hits drauf, aber auch ein paar neue Songs, und die muß ich natürlich haben!

Ist auf der einen Seite schon Schwachsinn, ein #1 Hits-Album zu verkaufen, bei denen die meisten Songs eh schon jeder, der die beiden mag, hat... aber wie soll man sonst an die neuen Songs kommen? Schlaue Strategie der Plattenindustsrie... :roll:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden