- Dank erhalten: 100
Wert unseres Forums
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Dez 2009 08:24 - 13 Dez 2009 15:06 #11
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Wert unseres Forums
Hmmm, ich habe gar keine Seite und trotzdem ist die was wert. Siehe:
http://bizinformation.org/de/www.vaddi.de
Vaddi.de Bewertung € 1.517,57
Webseite Wert € 1.517,57
Seitenabrufe Täglich < 10
Besucher Täglich < 10
Pagerank 4
Und wenn man einfach im Explorer die www.vaddi.de Addi eingibt, kommt das Bremer Lernkontor zum Vorschein, mit ner ganz anderen Adresse. :k_lachkrampf
Ist alles Schmuh.
Vaddi.de Bewertung € 1.517,57
Webseite Wert € 1.517,57
Seitenabrufe Täglich < 10
Besucher Täglich < 10
Pagerank 4
Und wenn man einfach im Explorer die www.vaddi.de Addi eingibt, kommt das Bremer Lernkontor zum Vorschein, mit ner ganz anderen Adresse. :k_lachkrampf
Ist alles Schmuh.

Letzte Änderung: 13 Dez 2009 15:06 von Vaddi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
13 Dez 2009 11:05 #12
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Wert unseres Forums
Hallo,
Jow ist wohl Schmuh, ich hab' mich bewusst verschrieben
veddi.de und auch diese Seite bringt 1.497,04 € oder so :k_bash
obwohl es diese Seite gar nicht gibt.
Was ist dann meine Seite wirklich wert? Wohl eher nix :k_s_cry
Gruß
Hartmut
Jow ist wohl Schmuh, ich hab' mich bewusst verschrieben
veddi.de und auch diese Seite bringt 1.497,04 € oder so :k_bash
obwohl es diese Seite gar nicht gibt.
Was ist dann meine Seite wirklich wert? Wohl eher nix :k_s_cry
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
13 Dez 2009 11:11 #13
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Wert unseres Forums
Moin Vaddi,
Nur weil Dir diese Seite nicht gehört, heisst das nicht, daß es sie nicht gibt
Diese Adresse hat sich ein gewisser Sascha Oster registrieren lassen.
Genau, die Adresse www.vaddi.de ist auf die Website www.Bremer-Lernkontor.de verlinkt.
Es hat also alles seine Richtigkeit.
Gruß ranzen
Vaddi schrieb: Hmmm, ich habe gar keine Seite und trotzdem ist die was wert. Siehe: http://bizinformation.org/de/www.vaddi.de
Nur weil Dir diese Seite nicht gehört, heisst das nicht, daß es sie nicht gibt

Diese Adresse hat sich ein gewisser Sascha Oster registrieren lassen.
Vaddi schrieb: Und wenn man einfach im Explorer die www.vaddi.de Addi eingibt, kommt das Bremer Lernkontor zu Vorschein, mit ner ganz anderen Adresse. :k_lachkrampf
Genau, die Adresse www.vaddi.de ist auf die Website www.Bremer-Lernkontor.de verlinkt.
Es hat also alles seine Richtigkeit.
Gruß ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Dez 2009 15:11 #14
von Vaddi
Mahlzeit Kollege @ranzen!
Und was hat der Herr Oster davon, sich eine Seite zuzulegen um die Adresse dann zum Bremer Lernkontor zu verlinken??? :shock:
Achja, es könnte ja mal jemand, der eigentlich zum Lernkontor will, aus Versehen anstatt http://www.bremer-lernkontor.de/ dann www.vaddi.de eingeben und kommt trotzdem dahin wo er möchte. So gesehen ist das natürlich sehr einleuchtend. *ggg* :k_green10
Aber echt mal, kannst du mir den Sinn der Sache erklären?
Und was hat der Herr Oster davon, sich eine Seite zuzulegen um die Adresse dann zum Bremer Lernkontor zu verlinken??? :shock:
Achja, es könnte ja mal jemand, der eigentlich zum Lernkontor will, aus Versehen anstatt http://www.bremer-lernkontor.de/ dann www.vaddi.de eingeben und kommt trotzdem dahin wo er möchte. So gesehen ist das natürlich sehr einleuchtend. *ggg* :k_green10
Aber echt mal, kannst du mir den Sinn der Sache erklären?

- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
13 Dez 2009 20:05 #15
von ranzen
ranzen antwortete auf Wert unseres Forums
Moin Vaddi,
nun, die Begründung in diesem speziellen Fall kann Dir sicher nur der Eigentümer der Domain vaddi.de geben. Es könnte z. Bsp. sein, daß er sich zwar die Domain reserviert, aber dafür noch keinen Inhalt erstellt hat. Damit der Aufruf dieser Domain nicht ins Leere läuft, linkt er kurzfristig auf eine andere seiner Webseiten. Vorteil dieser Verfahrensweise: die Technik (das Routing im Internet, DNS etc.) ist bereits umgesetzt und wartet jetzt nur noch auf den Inhalt.
Aber mit dieser URL www.Vaddi.de scheint es beim Hoster EINSUNDEINS sowieso ein Problem mit der Verwaltung zu geben. Im Moment landet der Aufruf der Seite www.vaddi.de auf einem Content eines Andreas Schier (Androllie´s Homepage), der dort seine vielen Fahrradtouren dokumentiert.
Gruß ranzen
nun, die Begründung in diesem speziellen Fall kann Dir sicher nur der Eigentümer der Domain vaddi.de geben. Es könnte z. Bsp. sein, daß er sich zwar die Domain reserviert, aber dafür noch keinen Inhalt erstellt hat. Damit der Aufruf dieser Domain nicht ins Leere läuft, linkt er kurzfristig auf eine andere seiner Webseiten. Vorteil dieser Verfahrensweise: die Technik (das Routing im Internet, DNS etc.) ist bereits umgesetzt und wartet jetzt nur noch auf den Inhalt.
Aber mit dieser URL www.Vaddi.de scheint es beim Hoster EINSUNDEINS sowieso ein Problem mit der Verwaltung zu geben. Im Moment landet der Aufruf der Seite www.vaddi.de auf einem Content eines Andreas Schier (Androllie´s Homepage), der dort seine vielen Fahrradtouren dokumentiert.
Gruß ranzen
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Dez 2009 15:46 #16
von Vaddi
Hi ranzen!
Das ist mir zu hoch...
Und eigentlich ist es ja auch egal.
Wenden wir uns wieder den wichtigeren Dingen im Leben zu: bei mir gibt's jetzt was zu essen. Hühnchen mit Spargel. Frisch eingefroren...
Das ist mir zu hoch...

Und eigentlich ist es ja auch egal.
Wenden wir uns wieder den wichtigeren Dingen im Leben zu: bei mir gibt's jetzt was zu essen. Hühnchen mit Spargel. Frisch eingefroren...

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden