Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
- Dirk
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Dez 2009 12:20 #11
von Dirk
Dirk antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hi Vaddi,
soetwas ist durchaus wichtig und muss gut geplant sein.
Da sind ein paar Euro für Übernachtungskosten, Reiseentschädigung und Brötchen für unsere Denker sicher gut angelegt.
Einen kleineren Denkfehler haben sie allerdings gemacht.
Sie hätten noch entscheiden sollen, dass die Profilstärke der Reifen mindestens so grob sein muss, dass ihre fetten Ä... dazwischen passen...
:k_eusa_whistle
Gruß
Dirk
soetwas ist durchaus wichtig und muss gut geplant sein.
Da sind ein paar Euro für Übernachtungskosten, Reiseentschädigung und Brötchen für unsere Denker sicher gut angelegt.
Einen kleineren Denkfehler haben sie allerdings gemacht.
Sie hätten noch entscheiden sollen, dass die Profilstärke der Reifen mindestens so grob sein muss, dass ihre fetten Ä... dazwischen passen...
:k_eusa_whistle
Gruß
Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Dez 2009 14:58 #12
von Fourwheelandy
Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
Fourwheelandy antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hallo zusammen, dies scheint mir ein Grund mehr zu sein, dass wir uns in der Schweiz gegen einen Beitritt zur EU zur Wehr setzen. Obwohl solche Reifen ja nun auch bei uns importiert werden. Aber was diese Bürokraten in Brüssel sich alles einfallen lassen, da könnte unser Verkehrsminister noch rote Ohren bekommen und dieser ist ja auch kein Waisenknabe.
Gruss Fourwheelandy
Gruss Fourwheelandy
- Dinli DL 702
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Dez 2009 01:00 #13
von Dinli DL 702
Dinli DL 702 antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
grüsse in die schweiz ja wer der eu beitritt ist entweder kirchen arm oder sau blöde so wie wir hier aber es machen ja alle mit ......
wenn alle autos wieder 15 ltr. brauchen ksotet der sprit nur noch 60cent
ich habe meine waschmaschine erneuert aaaaa+++ meine lampen auf aaaa++++ energiespar umgestellt und brauche weniger kwh so ca. 20 % und jetzt kommt der hammer weil ich so wenig brauche hat mein stromanbieter die preise so viel erhöht das ich keine ersparniss habe die mehrkosten der angeschaften maschinen sich nicht nach einigen jahren armotiesieren und ich ur straffe auch abends auf terrasse auf rot blinkende windkrafträder sehen muss die meinen strom ebenfalls verteuern son scheiss .........
wenn alle autos wieder 15 ltr. brauchen ksotet der sprit nur noch 60cent
ich habe meine waschmaschine erneuert aaaaa+++ meine lampen auf aaaa++++ energiespar umgestellt und brauche weniger kwh so ca. 20 % und jetzt kommt der hammer weil ich so wenig brauche hat mein stromanbieter die preise so viel erhöht das ich keine ersparniss habe die mehrkosten der angeschaften maschinen sich nicht nach einigen jahren armotiesieren und ich ur straffe auch abends auf terrasse auf rot blinkende windkrafträder sehen muss die meinen strom ebenfalls verteuern son scheiss .........
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Dez 2009 17:53 #14
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hey Fourwheelandy,
pass mal auf das Euch die Kavallerie nicht überrollt.Dann habt Ihr nicht's mehr zu lachen.
Gruß aus der "EU".
Torsten
pass mal auf das Euch die Kavallerie nicht überrollt.Dann habt Ihr nicht's mehr zu lachen.
Gruß aus der "EU".
Torsten
Gruß Torsten
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
16 Dez 2009 15:52 #15
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
@Dinli
Jepp, bei uns haben die immer gesagt, Leute spart Wasser! Dann haben die Leute Wasser gespart (man konnte es z.B. in der Strassenbahn riechen) und dann haben die die Preise erhöht, weil sie mit den Mindereinnahmen nicht mehr klar kamen. Zusätzlich ist denen eingefallen, dass ja ihre Abwasserrohre für viel mehr Wasser dimensioniert sind, was dazu führt, dass bei weniger Durchfluss die Teile verschlammen. Dann mussten sie mit dem teuren Wasser wieder nachspühlen und alles war für'n Arsch. :k_lachkrampf
Die Dummen werden eben nie alle und die Dümmsten regieren uns auch noch. (keine politische Wertung, die sind alle nicht besser!)
Jepp, bei uns haben die immer gesagt, Leute spart Wasser! Dann haben die Leute Wasser gespart (man konnte es z.B. in der Strassenbahn riechen) und dann haben die die Preise erhöht, weil sie mit den Mindereinnahmen nicht mehr klar kamen. Zusätzlich ist denen eingefallen, dass ja ihre Abwasserrohre für viel mehr Wasser dimensioniert sind, was dazu führt, dass bei weniger Durchfluss die Teile verschlammen. Dann mussten sie mit dem teuren Wasser wieder nachspühlen und alles war für'n Arsch. :k_lachkrampf
Die Dummen werden eben nie alle und die Dümmsten regieren uns auch noch. (keine politische Wertung, die sind alle nicht besser!)
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Dez 2009 16:23 #16
von Fourwheelandy
Hey Flamingo
wenn ich mich nicht irre, ist der mit der Kavallerie doch bereits Geschichte. Also, bringt doch was Beeindruckenderes als diesen mit der Kavallerie, sonst machen wir während des Sommerurlaubs den Gotthard dicht :k_green1 :k_lachkrampf
Gruss Fourwheelandy
wenn ich mich nicht irre, ist der mit der Kavallerie doch bereits Geschichte. Also, bringt doch was Beeindruckenderes als diesen mit der Kavallerie, sonst machen wir während des Sommerurlaubs den Gotthard dicht :k_green1 :k_lachkrampf
Gruss Fourwheelandy
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
20 Dez 2009 17:56 #17
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
Hey Fourwheelandy.
sag doch nur nicht,das der Dich getroffen hat.
Wäre aber froh,wenn Du ne Schippe Schnee vor den Tunnel schmeißt.
Dann bekommen die meisten Autofahrer angst,es könnte Winter sein,und sie fahren nur noch 20Km/h.Es könnte glatt sein.
Ich fahre lieber über den Pass,und teste meine nicht "EU-gekennzeichneten" Reifen.
Gruß Torsten
sag doch nur nicht,das der Dich getroffen hat.
Wäre aber froh,wenn Du ne Schippe Schnee vor den Tunnel schmeißt.
Dann bekommen die meisten Autofahrer angst,es könnte Winter sein,und sie fahren nur noch 20Km/h.Es könnte glatt sein.
Ich fahre lieber über den Pass,und teste meine nicht "EU-gekennzeichneten" Reifen.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- Fourwheelandy
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2009 20:34 #18
von Fourwheelandy
Hallo Torsten
nee man hat mich doch mit einem guten Spruch nicht getroffen. :k_sm19 Das mit der Schaufel voll Schnee hat sich erledigt, ich denke nun liegen dort mehr als nur eine Schaufel. Aber was solls, es soll ja über Weihnachten wieder etwas wärmer werden.
Gruss Fourwheelandy
nee man hat mich doch mit einem guten Spruch nicht getroffen. :k_sm19 Das mit der Schaufel voll Schnee hat sich erledigt, ich denke nun liegen dort mehr als nur eine Schaufel. Aber was solls, es soll ja über Weihnachten wieder etwas wärmer werden.
Gruss Fourwheelandy
- jens_ranke
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2009 11:19 #19
von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf Ein neuer Streich der EU (Reifenkennzeichnung)
.....irgendwann wird man auch das menschliche Ausatmen Besteuern, denn die ausgeatmete Luft enthält schließlich weniger Sauerstoff als die eingeatmete...... das muss doch bestraft werden..... und es ist ja nich einzusehen, dass der Mineralölgrundstoff Holz bei der Verwendung als Brennholz von der Mineralölsteuer befreit ist..... es gibt schließlich noch 1000 Sachen die verschlimmbessert werden müssen...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden