Meine Heckscheibe.....

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Okt 2010 18:28 #1 von TexasCowboy
Meine Heckscheibe..... wurde erstellt von TexasCowboy
:D guckt euch mal das Bild von "Mountarillo auf der Startseite an, fällt euch da was auf ? :wink:

Haben mit mir das Foto auf meiner Ladefläche vorm Konzert im Four Corners gemacht letztes Jahr. Soll wohl so auf der neuen CD erscheinen haben die beiden mir da gesagt......wird meine "Heckansicht" also noch bekannt :biggrin:

http://www.country.de/

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2010 15:50 #2 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf Meine Heckscheibe.....
Geil :)

Sag mal.. gibts in Marburg oder Umgebung eig ne Bar wo Country läuft?

Ab nächsten Samstag bin ich wieder in MR!

Hast bestimmt den ein oder anderen Tipp, auch gerne per PN ;)

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Okt 2010 19:53 #3 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Meine Heckscheibe.....
Hi Iceman,

is ja ein ding, eeeendlich mal nen Marburger :D Muss dich aber leider enttäuschen. Leider gibts hier in der Gegend nichts. Ich schreib mal hier, vielleicht gibts ja den ein oder anderen den es auch interessiert.

Müsstest dann eher nach Frankfurt in den Texas Saloon, aber das sieht da alles andere aus als nen Saloon und Country läuft da auch nicht immer :(

Selbst im "Chevy" läuft nur dieser moderne Käse a´la Lady Gaga und so ein schwachsinn. Hier ist Tote Hose............leider.

Beste Grüße

Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Okt 2010 20:03 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Meine Heckscheibe.....
Um Gottes Willen! "Chevy" und "Lady GaGa"? :shock: Das paßt ja wie Hamburger und Jodeln! (Sorry, Klaus, mir ist gerade nix besseres eingefallen... :oops: )

Schade, daß ihr nicht hier seid, wir haben öfter Country-Events... Vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr auf unser Pickup- und 4x4-Sommerfest, zweites Juliwochenende, wir würden uns freuen. Natürlich mit Live-Country-Rock! [url]
Dateianhang:
[/url] Aber ist noch lange hin, Einladung folgt irgendwann im Frühjahr... :D

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Okt 2010 20:39 #5 von TexasCowboy
Ja Jürgen, ist schon erbärmlich sowas und selbst in dem Texas Saloon in Frankfurt (Riederwald) wo ja auch heute noch viele US Amerikaner wohnen läuft dieser Mist. Das versteh einer :?

Der Termin im Juli ist schon im Kalender eingetragen Jürgen, hattest mir ja schonmal von der Band erzählt.

Wie weit ist eigentlich Untermeitingen von dir weg ? Bin da ab und zu mal im Four Corners, wenn ein gescheiter US Star auftritt, vielleicht könnte man da mal ein Treffen arrangieren.

Iceman, wir müssen doch wohl nach Bayern ziehen :lol:

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Okt 2010 06:16 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Meine Heckscheibe.....
Servus!

Untermeitingen ist zwischen Augsburg und Landsberg am Lech, das ist schon eine ganze Ecke von uns von der hintersten Oberpfalz aus... :( Ich würde mal sagen, so um die 250 km? (geschätzt) Ja, Bayern ist manchmal größer, als einem lieb ist... :D

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
05 Okt 2010 18:11 #7 von lCEMAN
Hey Tex,

eigentlich komm ich ja aus Bayern.. :D

Studier nur in Marburg (Geographie)... Also im Deutschhaus an der E-Kirche! Seh dein Auto da in der Ecke auch ab und zu stehen 8)

Schade, dass es nichts in der Art gibt in MR... Da gibts schon sooo viele Kneipen und nix mit gscheiter Musik^^

Viele Grüße! :)
Stefan

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2010 20:13 #8 von TexasCowboy
Hi Männers,

250 km...... na doch bisserl weit für nen kleinen Sprung :shock: :D ja Bayern ist doch zuuu groß.

Hi Iceman,

ach, dann haste mich vorm Mexicali oft stehen sehen neben der E-Kirche ? Ja, hab da oben Snooker gespielt über´m Rossmann.
Sag mal, wohnst du irgendwo in der Nähe der "alten kasseler Straße" ? Denn hier nicht weit von meinem parkplatz, sthet auch immer ein silberner Mitsubishi mit Hardtop.

Wäre witzig, wenn wir Luftlinie ca 200 meter auseinender wohnen würden. :lol:

Ja, stimmt, hier in Marburg gibts hunderte Kneipen, aber überall läuft dieser moderner Schrott.

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
10 Okt 2010 13:12 #9 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Meine Heckscheibe.....

TexasCowboy schrieb: Wäre witzig, wenn wir Luftlinie ca 200 meter auseinender wohnen würden. :lol:

Was soll ich dazu sagen? den Tx-Ranger (der ja nicht mehr hier im Forum ist, habe ich über Motortalk kennen gelernt und wohnen nur 100 Meter auseinander, bald sogar nur noch 50 ^^

Gruss Chris

Mehr
10 Okt 2010 14:34 #10 von lCEMAN
Ups, grade erst gelesen.. :oops:

Nein, der silberne bei dir bin ich nicht... Hab ich auch noch nie gesehen bisher! "Wer da" is das Stichwort 8)

Wusste gar nicht dass man da Billard spielen kann! Überm Rossmann wohnt ne Freundin von mir, komisch dass mir das noch nie aufgefallen ist! Wo is denn der Eingang? :lol: Lauf da fast jeden Tag vorbei..!! Aber wohl mit Scheuklappen :roll:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden