to be..er or not to be..er
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Bei Frauen ist das aber nach 9 Monaten wieder weg! Unsere Tragzeit ist leider etwas länger... [url]

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
Uluru schrieb:
![]()
![]()
P.S. Fussball spielen haben sie ja verlernt
![]()
![]()
.....was mich als Borusse seeeeeeeehr sehr freut anzusehen

4% reicht euch nicht, kann ich mir denken wenn man nur den harten Stoff gewöhnt ist

- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
4% reicht euch nicht, kann ich mir denken wenn man nur den harten Stoff gewöhnt ist
Mensch, Tex, nicht so laut, muß ja nicht jeder wissen, das mit dem harten Stoff!
Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Eigentlich ging es um die Toskana, naja, das ist jetzt eh schon drei Seiten her, die Kurve werden wir wohl nicht mehr kratzen...

Da müßte man vom Birra Moretti schon einige trinken, um so einen Kopf zu kriegen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
ein Bier-Faden hätt ja auch was

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-

Kommen gerade aus Lollar, bei Giessen und haben dort Getränke geholt, und was seh ich am Ausgang stehen........................................
>

Hatte die Hände schon voll mit verschiedenen Sorten, aber das nächste mal werd ich das mal testen.
Was hat es im Urlaub gekostet ? Gibts verschiedene sorten, oder kann ich davon ausgehen, das es dasselbe ist ?
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Danke für´s Abtrennen, Elke! Aber hätte von mir aus nicht sein müssen, das Thema war sowieso schon zerlabert!

Also gut, haben wir jetzt einen "Bier-Faden", auch nicht schlecht!!!!
@ Tex:
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Dose 1,99 Euro gekostet, also sauteuer! :shock: hätte ich normalerweise auch nicht gekauft, aber unser Gerhard, Dodge-RAM-Fahrer und Amerika-Fan, liebt Homer Simpson und Duff-Bier, deshalb hab ich drei Dosen gekauft, die wir dann zurück am Campingplatz gleich vernichtet haben. Und mich hat es auch interessiert, wie es schmeckt! Zumindest kann ich jetzt sagen, daß es 1,99 Euro nicht wert ist! Ob es das gleiche ist wie in Amerika, bezweifle ich. Ich meine auch, gelesen zu haben, daß es in Deutschland gebraut wurde und für den Export bestimmt war! (bin mir aber nicht zu 100% sicher)
Es gibt z.B. ein Bier, das den gleichen Namen trägt, die aber so gut wie nix miteinander zu tun haben, und das ist "Budweiser". Es gibt das tschechische Budweiser, das im tschechischen Ceské Budejovice (auf Deutsch: Budweis) gebraut wird, und das amerikanische Budweiser (sprich: Badweiser). Geschmack ist völlig unterschiedlich. Das tschechische ist ein typisches Pils, das amerikanische halt ein typisches amerikanisches (Dünn)Bier!
Dann ist dieser Faden jetzt sowas wie ein virtueller Bier-[url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-

Ist von euch eigentlich jemand in dem Bierclub wo man immer verschiedene Sorten geschickt bekommt?

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Bierclub? [url]

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-

Mir ist es jedoch einfach zu teuer.. Die Idee find ich ganz gut - vor allem weil eben meist das regionale Bier das bessere ist

Und die Trophäen kann man ja auch sammeln ;p
Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross

Gruß, Percy (man hab ich jetzt durscht)
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>