to be..er or not to be..er

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Okt 2010 12:55 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf to be..er or not to be..er
Menno, Elke... Hab ich vielleicht einen Pferdeschwanz wie auf dem Bild? :roll: (also am Kopf mein ich natürlich!) :oops:

Bei Frauen ist das aber nach 9 Monaten wieder weg! Unsere Tragzeit ist leider etwas länger... [url]
Dateianhang:
[/url]

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Okt 2010 16:46 #12 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf to be..er or not to be..er

Uluru schrieb:
:) :) :)

P.S. Fussball spielen haben sie ja verlernt
:lol: :lol: :lol:

.....was mich als Borusse seeeeeeeehr sehr freut anzusehen :lol: :lol: :lol: kann so weitergehen :wink:

4% reicht euch nicht, kann ich mir denken wenn man nur den harten Stoff gewöhnt ist :D das Weihnachtsbier hat übrigens auch um die 7 %. Ab 5 Bier, sitzt man dann singend unterm Baum :lol:

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Okt 2010 17:37 #13 von Redneck

4% reicht euch nicht, kann ich mir denken wenn man nur den harten Stoff gewöhnt ist

Mensch, Tex, nicht so laut, muß ja nicht jeder wissen, das mit dem harten Stoff!

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Eigentlich ging es um die Toskana, naja, das ist jetzt eh schon drei Seiten her, die Kurve werden wir wohl nicht mehr kratzen... :roll: Es geht eigentlich darum, daß wir wohl stärkeres Bier gewohnt sind und uns das 4%ige dann etwas schwach vorkommt! Das heißt aber nicht, daß mir diese Biere nicht schmecken! Wir waren mal vor Jahren auf einem Offroadtreffen bei einem benachbarten Verein - nach dem Tag im Gelände gab es Abend gegrillte Wildsau, dazu Starkbier mit wohl über 7%. Und das schmeckte so dermaßen gut!!! Wir haben reingehauen und irgendwie den Vornamen des Bieres, nämlich "Stark", totaaal vergessen... Ich weiß bis heute nicht, wie ich in meinen damaligen Wrangler gekommen bin und wie man überhaupt in einem Wrangler schlafen kann!!! Wir konnten alle erst am Nachmittag nach Hause fahren... Seitdem weiß ich, daß man Starkbier nicht unterschätzen darf und vor allem nicht aus Maßkrügen trinken sollte... Der Kopf war fürchterlich!
Da müßte man vom Birra Moretti schon einige trinken, um so einen Kopf zu kriegen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Okt 2010 18:12 #14 von Elki
Elki antwortete auf to be..er or not to be..er
soll ich abtrennen???
ein Bier-Faden hätt ja auch was :roll:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Okt 2010 20:54 #15 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf to be..er or not to be..er
nene halt halt, ich bekomm den faden wieder hin :lol:

Kommen gerade aus Lollar, bei Giessen und haben dort Getränke geholt, und was seh ich am Ausgang stehen........................................

>

:D :D :D

Hatte die Hände schon voll mit verschiedenen Sorten, aber das nächste mal werd ich das mal testen.

Was hat es im Urlaub gekostet ? Gibts verschiedene sorten, oder kann ich davon ausgehen, das es dasselbe ist ?

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Okt 2010 06:59 #16 von Redneck
Guten Morgen!

Danke für´s Abtrennen, Elke! Aber hätte von mir aus nicht sein müssen, das Thema war sowieso schon zerlabert! :roll: Aber darin sind wir ja Meister, oder? Nein, stört mich aber nicht. Man kommt halt manchmal vom Hundersten ins Tausendste, und es macht ja Spaß, sich ein wenig zu unterhalten... Das einzige, wo es wirklich störend ist, ist ein Verkaufsthread! Den zerlabert man nicht, weil derjenige ja was verkaufen möchte und keinen Smalltalk will...[/i]

Also gut, haben wir jetzt einen "Bier-Faden", auch nicht schlecht!!!!

@ Tex:
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Dose 1,99 Euro gekostet, also sauteuer! :shock: hätte ich normalerweise auch nicht gekauft, aber unser Gerhard, Dodge-RAM-Fahrer und Amerika-Fan, liebt Homer Simpson und Duff-Bier, deshalb hab ich drei Dosen gekauft, die wir dann zurück am Campingplatz gleich vernichtet haben. Und mich hat es auch interessiert, wie es schmeckt! Zumindest kann ich jetzt sagen, daß es 1,99 Euro nicht wert ist! Ob es das gleiche ist wie in Amerika, bezweifle ich. Ich meine auch, gelesen zu haben, daß es in Deutschland gebraut wurde und für den Export bestimmt war! (bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Es gibt z.B. ein Bier, das den gleichen Namen trägt, die aber so gut wie nix miteinander zu tun haben, und das ist "Budweiser". Es gibt das tschechische Budweiser, das im tschechischen Ceské Budejovice (auf Deutsch: Budweis) gebraut wird, und das amerikanische Budweiser (sprich: Badweiser). Geschmack ist völlig unterschiedlich. Das tschechische ist ein typisches Pils, das amerikanische halt ein typisches amerikanisches (Dünn)Bier!

Dann ist dieser Faden jetzt sowas wie ein virtueller Bier-[url]
Dateianhang:
[/url]? Auch nicht schlecht... Wer macht den Ober? [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Okt 2010 09:42 #17 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf to be..er or not to be..er
Juhuuuu :lol:

Ist von euch eigentlich jemand in dem Bierclub wo man immer verschiedene Sorten geschickt bekommt? :roll:

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Okt 2010 10:29 #18 von Redneck
Servus!

Bierclub? [url]
Dateianhang:
[/url] Gibt´s sowas wirklich? Ist das vielleicht das hier? http://www.bierclub.net/index.htm Da hab ich schon öfter rumgeklickt, interessant! Die Männer haben ein Auge für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Okt 2010 13:35 #19 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf to be..er or not to be..er
Nein.. www.bierclub.de :)

Mir ist es jedoch einfach zu teuer.. Die Idee find ich ganz gut - vor allem weil eben meist das regionale Bier das bessere ist :mrgreen:

Und die Trophäen kann man ja auch sammeln ;p

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
08 Okt 2010 16:30 #20 von Percy
Percy antwortete auf to be..er or not to be..er
Es gibt noch eine Steigerung vom Bierclub, ich bin da Mitglied >>> http://www.biersekte.de/ :twisted:

Gruß, Percy (man hab ich jetzt durscht)

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden