- Dank erhalten: 4
Damals noch mit dem Jeep durch Korsika
- Raptor
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Immer dem Horizont entgegen
Es ging über die Toskana nach Pisa und mit der Fähre (70€ hin und zurück) nach Bastia auf Korsika.
Und dann von Nord nach Süd + von West nach Ost.
Hier einige Bilder von dieser sehr schönen Tour.
Pisa und der Turm
Die Wüstenpiste im Westen
Eine Piste Richtung Westküste
Hier haben die Kühe ihren eigenen Strand
Sonnenuntergang in den Bergen
Langsam aber gefräßig
Felsenfahrt
Eine Hochebene
Ein Abend am Meer
Ein Dorf nachts am Meer
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich sehe, Du hattest auch einen Jeep TJ... ich war mit dem in rot unterwegs, allerdings noch ein paar Jahre vorher! [url]

Schöne Bilder wieder, danke dafür! In Pisa natürlich ein Muß, der schiefe Turm...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Raptor
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Ehrlich? Also wir haben jetzt den 4. Wrangler, hatten 2 YJ, 1 TJ und jetzt den JK (Benziner)... Ich könnte nichts schlechtes sagen! Bei der Serie "Offroad Survivors" hatten die auch einen TJ, der sah fast so aus wie meiner... Und das Auto kann schon was ab, muß ich sagen!
Da hast Du wohl einen "Montags-Jeep" erwischt... Wenn man es nicht übertreibt mit den Umbauten, bzw. dann richtig Kohle investiert und alles verstärkt, dann ist er auch nicht anfällig. Ich hatte 31er auf dem TJ, einen 1,5" Bodylift und ein 1,5" Fahrwerk. So war er doch etliche Zentimeter höher, aber es es gab kein Problem mit Achsen und Kardanwellen. Mein YJ hatte 33er und einen 4" - Bodylift + ein 3" Fahrwerk! War mächtig hoch, aber natürlich auch mehr Verschleiß... Aber gut, das kann man ja dem Auto nicht anlasten.

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Mein Wrangler ist nicht so Zuverlässig, habe immer Ausfälle und Probleme./quote]
Hallo Udo,
Du meinst doch sicher "hatte". . . . oder hast Du den Wrangler noch ?
Erzähl doch mal, ein paar technische Daten von ihm und weshalb Du unzufrieden bist oder warst.
Falls gewünscht, kannst Du ja einen neuen THREAD "Erfahrungen u. Zufriedenheit Wrangler" aufmachen.
Sicherlich gibt es hier Einige, die sich dafür interessieren.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Laß bitte gut sein, Wolfgang. So viele Wrangler-Fahrer sind nicht hier, für die gibt es 2 andere Foren zum austauschen, und in einem der beiden wird wohl auch jeder dabei sein.

Es gibt halt bei jeder Marke mal ein Montagsauto. Ich wollte den Thread von Udo auch nicht zerlabern, laßt uns zurückkehren zu Korsika, einer sehr schönen Insel, wo man noch ein paar schöne Touren fahren kann!
Hast DU noch ein paar schöne Bilder von Korsika, Udo?
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Raptor
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Ich werde kein US Fahrzeug mehr kaufen. Ich hatte vorher 20 Jahre zwei Toyotas, hätte der Jeep das gemacht was ich mit einem Toyota gemacht habe, hätte er sich in Pulverstaub zersetzt.
Nun gut wir sind, wie Jürgen schon schreibt, in keinem Jeep-Forum wo die Marke den Status eines Heiligen Tieres hat – Gott sei Dank-
Zu Korsika - Ich will auch nicht zu viel Posten und Bilder einstellen da das vielleicht einige nicht gerne sehen und diese Tour mit einem Jeep gefahren wurde. Wir sind ja in einem PU Forum.
Vielleicht noch ein paar Bilder ohne Jeep.
Übrigens --- Ich will 2013 Ende September mit dem D-Max wieder nach Korsika, denn Korsika hat was Besonderes wo man in anderen Ländern lange danach suchen muss um es zu finden.
Gruß Udo
- Uluru
- Besucher
-
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
So hatte ich das nicht gemeint. Ich denke schon, daß die Pickupfahrende Welt tolerant ist und auch Jeep-Bilder anschaut!

Die Marke Jeep hat halt einfach den Nimbus wie ungefähr Harley - Davidson bei den Bikes... ob man es nun will oder nicht: Fakt ist, Jeep war halt nun mal als erstes da! Und dann kamen erst Landrover, Toyota und andere! (auch wenn mancher das nicht glauben mag)

Wieder schöne Bilder! Kann man nicht anders sagen.... [url]

@ Rolf:
Geiler YJ!!! Der ist noch mal eine Etage höher als mein Ex... :shock: Ich würde mal sagen, daß das 36er oder 37er Reifen sind!
Gruß, Jürgen (dessen Markentoleranz über Pickups hinausgeht )
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- koksi
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 5
Zu Korsika - Ich will auch nicht zu viel Posten und Bilder einstellen da das vielleicht einige nicht gerne sehen und diese Tour mit einem Jeep gefahren wurde. Wir sind ja in einem PU Forum.
Mumpitz ... immer ran mit den Bildern

Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010