Kleines Herbstgrillen

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Nov 2014 18:35 - 02 Nov 2014 18:36 #1 von Redneck
Kleines Herbstgrillen wurde erstellt von Redneck
Hallo Pickuper!

In Teilen Deutschlands war ja am Samstag Feiertag, so auch bei uns in Bayern. Das haben wir gleich ausgenutzt und da uns ein befreundetes Pärchen aus der Pfalz in der Oberpfalz besuchen wollte, haben wir noch mal den Grill rausgeholt, ein paar Freunde eingeladen und ein schönes Wochenende auf unserer Ranch verbracht...

Das Wetter zeigte sich wirklich von seiner allerbesten Seite, man konnte den ganzen Samstag noch draußen sitzen, bis halt die Sonne hinter den Bäumen verschwand, dann wurde es gleich kalt! Aber drinnen schön warm eingeheizt, erfroren sind wir nicht... ;)

Ein paar Bilder habe ich auch geknipst...

Wir sind bereits am Freitag Nachmittag auf der Ranch, Andi (Countryandi) und Maike kommen gegen Abend. Hungrig, wie wir sind, gibt´s erst mal Würstchen mit Kartoffelsalat und wir haben ausgiebig Zeit zum quatschen...


Nachdem sich der Nebel verzogen hat, wird es am Samstag ein wunderschöner Herbsttag, das nutzen wir noch mal aus und sitzen draußen... Andi hat Bierbichler Weißbier mitgebracht, optimal für einen Frühschoppen!


Claus (monty) und ich stossen schon mal an und testen das Weißbier...


Sanchez und Seppl bewachen den Wohnwagen...




Jürgen kommt mit dem Chevy Avalanche...


Unsere Marokko-Fahrer Tim und Sarah mit dem Hilux und die beiden lassen es sich nicht nehmen, im Dachzelt zu schlafen!


Langsam wird in zweiter Reihe geparkt...


Am späten Nachmittag wird schon mal der Grill vorbereitet....


Andi und Isi (die Hurter´s) aus Illertissen von unserer Lieblings-Pickup-Schmiede haben auch endlich mal Zeit, in die Oberpfalz zu kommen... Ausnahmsweise mal nicht vor einem Pickup...
Dateianhang:



Dirk und Anita schaffen es kurzfristig auch, mit ihrem Amarok vorbeizukommen...


Ralf ist auf der Heimreise vom Bayerischen Wald und kommt mit kompletter Family und der neuen Kabine, MEGA!!!!
Dateianhang:











Als es draußen zu kalt wird, verziehen wir uns ins gemütliche Innere!


Draußen wird noch ein bißchen gefachsimpelt...


Der Grill brennt schon mal...


Und der Hunger meldet sich langsam auch!


Danach ist gemütliches Beisammensein angesagt, entweder in der Kaminecke...




... oder an unserer Bar!






Wenns mal wieder länger dauert.... Kann ein Cowboy schon mal einnicken!


Platzmangel hat man da auf jeden Fall nicht!


Noch ein Panorama-Bild von den Übernachtern heute morgen:


Und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Gegrillt, gechillt, top-Wetter, nette 4x4ler... Was will man mehr?

Hier sind noch mehr Bilder auf der Homepage:
www.stoapfaelze...llen/

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 02 Nov 2014 18:36 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: monty, MitSchuhbischHi, redford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2014 19:37 #2 von monty
monty antwortete auf Kleines Herbstgrillen
War ein rundum gelungenes Wochenwochende mit Traumwetter und einer Menge netter Leute :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, redford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2014 20:46 #3 von redford
redford antwortete auf Kleines Herbstgrillen
Hallo Jürgen,

ein feiner Bericht und schöne Bilder :daumen: !

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2014 22:34 #4 von Terraformer
Terraformer antwortete auf Kleines Herbstgrillen
Mann, sieht ja aus wie ein Event vom Feinsten.... :P
Grüsse
Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Nov 2014 05:56 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Kleines Herbstgrillen
Guten Morgen!

Ralph, auf Dich hätten wir noch gewartet... :whistle: ;)

Hi Jo! Naja, "Event" wäre etwas übertrieben, ein paar Bekannte waren halt da für ein letztes Herbstgrillen...
Dateianhang:
So ein Wetterchen muß man ausnutzen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2014 09:11 #6 von takanata
takanata antwortete auf Kleines Herbstgrillen
Guten morgen Jürgen,
wieder mal ein toller Bericht von dir und tollen Fotos. Die Kabine auf dem For sieht ja M e g a s u p e r aus.
Tja, Ihr habts da richtig gut von den Stoapfälzern mit Eurer eigenen Ranch. Immer passend für solche Events.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Nov 2014 10:13 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Kleines Herbstgrillen
Servus Reinhard!

Ja, das ist natürlich schon von Vorteil, da hast Du recht. Wissen wir natürlich auch zu schätzen! ;)

Die Kabine hat unser Kumpel vor kurzem erst aus den Staaten importiert, hat gerade noch rechtzeitig geklappt mit Verschiffung, Verzollung und auch Auflastung des F 250. Das ganze Gespann wiegt 5 Tonnen, man kann die Seitenwand ausfahren, es hat ein eigenes Stromaggregat, echt Wahnsinn! :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden