Wochenende mit 4x4-Freunden im Fursten Forest

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2019 13:52 #1 von Redneck
Hallo zusammen!

Ich war jetzt 5 Tage mit Freunden, Vereinskameraden und Bekannten im Fursten Forest unterwegs. Trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters war es wieder mal richtig klasse! Nette Gespräche, tolles Gelände (gibt immer wieder was zu entdecken), grillen, chillen, coole Autos - was will man mehr? Und da man sich ja teilweise schon seit vielen Jahren kennt, ein klein wenig wie ein Familientreffen! Es waren 33 Fahrzeuge, das meiste davon Pickups!

Ich lade diese Woche mehr Bilder auf unsere HP, hier schon mal eine Auswahl:

Meine Behausung für die nächsten 5 Tage:


Unser Pavillon, schnell noch gekauft:


Wetter nicht immer schlecht, hatten auch Sonnenschein!




Kann losgehen!




Daniel sitzt gleich mal fest, hilft halt auch die Höherlegung nix !


Einige wie Alain haben mal zur Sicherheit das Nummernschild entfernt, man will ja nicht schon wieder suchen... :lol:


Für mich das erste mal Gelände mit dem Ranger. Und ich bin echt begeistert!!!




Unser Maxi möchte nicht mit dem Ranger ins Gelände und hat sich extra einen alten Suzuki zusammengebastelt, der die Erwartungen voll erfüllt hat!


Claus ist auch ein gebranntes Kind mit Nummern suchen....


Jürgen Jr. hat seinen D-Max erst ein paar Wochen und keine Zeit mehr, Fahrwerk und Reifen zu montieren. Geht aber auch im Serienzustand gut!






Immanuel hat Chris ein paar Kostproben mitgegeben, die wir probieren durften - Danke an dieser Stelle mal! Hoffe, Du schaffst es mit Deinem L200 mal auf ein Treffen, wird Zeit!!!!!


Axel mit seinem frisch von Andi Hurter gelifteten Ranger....


Unsere Milena ist die Jüngste, fährt aber den höchsten Pickup!


Claus mit seinem Zaubertrick... :lol:








Alle sind nicht mit drauf, aber ein paar...


Über die Holzbrücke...






Daniel findet zielstrebig wieder ein Loch....




Ende Teil I....

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
13 Mai 2019 14:09 #2 von PIPDblack
Echt jetzt?
Mit Heizdecke?:D

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2019 14:12 - 13 Mai 2019 14:14 #3 von Redneck
Hat meine Frau gemeint, damit ich nicht erfriere. Braucht so gut wie keinen Strom, bringt aber Null beim Schlafsack. Hab´s dann weggelassen! Aber weißt ja: Dabei haben ist besser als brauchen! :lol:

Weiter geht´s mit ein paar Bildern...





Blick in unser Camp, wir hatten fast die komplette Schießbahn für uns!


Stefan mit seinem Hilux...


Und zwei X-Klassen, beide 350er. Danke an Julia hier ausm Forum, daß Du Claus und mir mal ne kleine Probefahrt ermöglicht hast!


René und sein Navara...


Abend konnte man ein Feuerchen echt vertragen!


Mein ehemaliger Galloper ist auch da. Der Oldie hat die 620 km aus Weiden problemlos verkraftet. Nun ist er höher und kriegt hier gleich an Ort und Stelle Spurverbreiterungen....


Julia möchte mit ihrem noch Serien-X auch ins Gelände... Und der 350er schlägt sich erstaunlich gut!


Holger und Jörg mit ihren Luxen...


Wir machen noch eine kleine Geländefahrschule, bißchen Theorie, bißchen Praxis, war echt interessant! Nicht nur für Anfänger, war auch für die, die schon Jahre Offroaden, cool! :daumenhoch:




Überfahren von unterschiedlich hohen Klötzen, um sein Auto kennenzulernen....










Schön, auch mein ehemaliger Hilux ist wieder da! Netter Nachbesitzer, kommt aus der Ecke da oben. War ein nettes Gespräch, der Lux sieht jetzt etwas anders aus als bei mir, läuft aber ohne Probleme!




Reinhold findet auch ein Wasserloch....




Chris´ Alaskan kommt hier an seine Grenzen....


Ich kenne den Galloper ja seit dem ersten Tag 1999, als er zugelassen wurde. So dreckig war er jedenfalls in seinem Autoleben bislang noch nie!!!!




Noch ein Feuerchen abend....






Das wars mal. Ich sag bescheid, wenn mehr Bilder online sind, falls es interessiert. Waren auf jeden Fall tolle Tage, nachts doch recht kalt, aber mit gutem Schlafsack kein Problem. Ich lebe jedenfalls nicht und der Ranger eignet sich wie der Hilux auch wieder gut als rollendes Schlafzimmer! :daumen: War auf jeden Fall die weite Anreise wieder mal wert!!!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Mai 2019 14:14 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko, Ranger OD, Rooster55, Pickuphugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
13 Mai 2019 15:58 #4 von Pickuphugo

Redneck schrieb: . Ich lebe jedenfalls nicht
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen


Jürgen das heißt du bist Untot!?! :whistle:

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
13 Mai 2019 16:04 #5 von Pickuphugo
Von mir auch noch ein paar Bilderchen:










Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2019 17:54 #6 von monty
Es war wie jedes Jahr ein tolles familiäres Treffen.
Wir hatten wirklich viel Spaß, super Gespräche, tolles Gelände usw.
Und natürlich die besten Teilnehmer die man sich für solch ein Event wünschen kann

Hier nun meine Bilderchen:

angekommen und noch keine lästigen Nachbarn :wink:



Bei Milena gab es aus Solidarität zu den Rangern diese Rangersteaks auf den Grill



Mittagsschlaf auf Daniels Couch :D



Wollte auch mal sexy schauen



freies fahren









meine Orange ein bisschen in Szene gesetzt









Fundstück der Woche



Allgemeines aus der Sandgrube











Impressionen am Lagerfeuer ( Bilder sind nicht bearbeitet )









Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2019 17:56 - 13 Mai 2019 17:57 #7 von monty
Da hab ich ja noch ein wichtiges Bild vergessen.

Mein verliebtes Gesicht als ich Julia's X350 Probe fahren durfte.

Der X350 wäre zur Zeit mein Wunschpickup :haben_will:



Jürgen / Redneck ist dann auch noch ein Stück gefahren und war auch begeistert vom Stern
Letzte Änderung: 13 Mai 2019 17:57 von monty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2019 19:18 #8 von Redneck
Nabend!

@ Markus: Muß natürlich "noch" heißen! :blush: Also einen Quatsch schreibt man manchmal, unglaublich! :bash:

Danke euch für die schönen Bilder!!!!! Sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei!

Ich habe gerade einen kleinen Bericht und noch mehr Bilder auf die HP geladen. Wer reinschauen möchte, bitte hier lang:
www.stoapfaelze...-3-0/

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bmax66611
  • bmax66611s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D-Max SPC, AT, Custom, schwarz
Mehr
14 Mai 2019 14:50 #9 von bmax66611
Moin,
schöne Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus, danke dafür :)

Just my two cents,
Bijan

[No need to be perfect if you look good ;)]
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2019 15:32 #10 von Traveller




Sieht nach sehr viel Spass aus! :prost:

Toyota Hilux 2.4 (2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu