[Suchen] Mitfahrer für unseren Roadtrip (DE --> AT)

  • Moers-kassel
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Aug 2019 18:36 #1 von Moers-kassel
Hallo liebe Gemeinde,

es ist soweit und ich habe mal Urlaub :cheers: :yippie:
Wir, meine nette Regierung und ich, möchten von dem 6.9.19 bis zum 21/22.09.19 eine Tour machen. Noch ist es nur grob geplant, vielleicht planen wir noch, oder lassen uns "treiben".

Von Kassel zum Bodensee DE [Nähe der AT Grenze] (2 Gleichgesinnte treffen, deren Expeditions LKW bestaunen), dort würden wir 1 Tag verharren, danach würde es weiter Richtung Österreich gehen. Nähe (vermutlich bis Dato) Innsbruck. Wichtig ist uns 1 Tag in der Nähe von Innsbruck (vermutlich), da ich einen Heli Rundflug Gutschein geschenkt bekommen habe :rofl:
Danach sind wir total offen und lassen uns auf alles ein.

Bzgl. der Nächtigungen würden wir teils Campen und teils (Spontan meistens) Unterkünfte aufsuchen.

Also, wer auch Lust hätte, darf sich uns liebend gern anschließen, schließlich macht es mit mehreren weitaus mehr Spaß :)


EDIT-Nr. 1
Wir sind grad dabei den Trip zu planen. Falls also jemand Interesse hat, so bitte einfach ab und an mal auf den Trip schauen. So könnt Ihr sehen, wie es bisher geplant ist. :)
Tripline - Unser Trip DE & AT - Klick mich bitte

Beste Grüße aus Kassel,
Julia und Marcel

Viele Grüße,
euer
~ Möers (Marcel)

D-Max 2.5 l Space Cab. Edition 10 | OME Medium |ASFIR Alu 6mm UFS | AluCab | BF Goodrich AT | CB Funk |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moers-kassel
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
05 Sep 2019 23:25 #2 von Moers-kassel
So, die letzten Vorbereitungen noch und los geht´s. Egal wann, jeder kann sich zu Jederzeit dazuschließen. Am besten eine E-Mail schreiben unter marcelloerfurt at gmail.com

Haben grob noch weitergeplant, aber uns dazu entschlossen, während des Trips uns zu Entscheiden.

Viele Grüße,
euer
~ Möers (Marcel)

D-Max 2.5 l Space Cab. Edition 10 | OME Medium |ASFIR Alu 6mm UFS | AluCab | BF Goodrich AT | CB Funk |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moers-kassel
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Sep 2019 10:45 #3 von Moers-kassel
Wir sind wieder da !

Unseren Reisebericht findet Ihr hier -->

www.pickuptruck...reich

Viele Grüße,
euer
~ Möers (Marcel)

D-Max 2.5 l Space Cab. Edition 10 | OME Medium |ASFIR Alu 6mm UFS | AluCab | BF Goodrich AT | CB Funk |
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden