Herbstgrillen in der Oberpfalz

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Okt 2019 06:30 #1 von Redneck
Herbstgrillen in der Oberpfalz wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, ihr habt das letzte verlängerte Wochenende gut überstanden. Wir haben noch mal ein kleines Herbstgrillen gemacht, den Grill rausgezogen und die Saison Revue passieren lassen.... Dazu sind ein paar Freunde von uns vorbeigekommen aus der Eifel, aus Franken, aus Oberbayern, aus Thüringen, aus dem Raum Hamburg und natürlich unsere Jungs und Mädels. War klasse, auch wenn das Wetter ja eher bescheiden war. Auf jeden Fall waren schöne Pickups da, tolle Leute, da stört das Wetter nicht weiter.... B)





















Wer mehr Bilder sehen möchte, einfach hier klicken:
www.stoapfaelze...llen/

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko, Rooster55, Rumble Fish, Schrömi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2019 14:43 #2 von takanata
takanata antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,
schöne Bilder, sehr Rangerlastig, aber so ändern sich die Zeiten.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2019 16:42 #3 von monty
monty antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Da hatten wir wieder ein tolles Wochenende mit tollen Gästen aus ganz Germany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Okt 2019 18:25 - 09 Okt 2019 18:30 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Nabend zusammen!

Ja, Reinhard.... Die Zeiten haben sich in der Tat geändert! Wenn ich da denke an die Zeiten so um 2003 bis ca. 2009.... Da war alles voller L200! Jetzt sind es halt die Ranger, die dominieren! Finde ich aber nicht schlimm, vielleicht ist es in ein paar Jahren wieder eine andere Marke, wer weiß? ;)

Wichtig ist, daß alle zusammenhalten und kein "Meiner-ist-besser" - Gefühl aufkommt! Und wer beim Ranger mitliest und ehrlich ist, der kann das Auto eigentlich nicht in den Himmel loben, tue ich auch nicht!

Ein Abend ist immer nur so gelungen wie die Gäste! ;) Das hat auf jeden Fall gepaßt, hat es aber bisher so gut wie immer! Könnte man jetzt draus schließen, dass Pickupfahrer einfach gut zusammen passen! Ich finde es auch nach so vielen Jahren immer noch klasse, was wir schon für Gäste hatten, bis aus Dänemark oder Schweden! Das wissen wir zu schätzen und so hat sich im Laufe der Jahre wirklich eine tolle Gemeinschaft entwickelt, die hoffentlich - allen Klimawahnsinn zum Trotz - noch ein paar Jahre weiterbestehen wird!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 09 Okt 2019 18:30 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2019 18:48 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Schöne Bilder!

Aber die Saison ist doch erst am 31.12. zu ende... ;)
Aber Ok, solch Herbstgrillen ist immer prima. Vor allem wenn so viele Leute aus ganz Deutschland zusammen kommen!



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 42 Länder und 3 Kontinente bereist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Okt 2019 19:11 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Hey Stefan!

Wollte Dich schon anschreiben, hätten wir Albanien-Zeiten wieder aufleben lassen können.... Aber ich wußte ja, daß Du auch unterwegs warst! ;)

Klar ist die Saison nicht ganz zu Ende, für mich ist sie das nie.... :lol:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2019 19:35 #7 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
...das bekommen wir noch mal hin!!! Passt schon irgendwann wieder :prost:

Toyota Hilux. Damit 42 Länder und 3 Kontinente bereist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2019 20:59 #8 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Erinnert ein bisschen an früher. Wochenends mit dem Motorrad ins Clubhaus. Lang ist es her. Schön das Ihr das noch bewahrt habt.

Grüße und alles Gute
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Okt 2019 05:52 - 10 Okt 2019 05:52 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Guten Morgen Micha!

Ja, und das erstaunlicherweise schon seit fast 15 Jahren! Hätte ich ehrlich gesagt am Anfang auch nicht gedacht, daß man mal so lange in einer Art 4x4-Wochenend-WG aushält! :lol: Aber klappt schon seit den ganzen Jahren immer noch ganz gut! Ein paar Jahre werden wir wohl schon noch dranhängen, wenns weiterhin so läuft und die Gesundheit mitspielt, steckt man ja nicht drin! :prost:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 10 Okt 2019 05:52 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 12:58 #10 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
15 Jahre, Hut ab. Bei uns ist in den Jahren vieles auseinandergegangen. Viele sind weggezogen (ich auch, bin aber jetzt in einem Dorf gut untergekommen :prost: ), Familiengründungen und Auflösungen wechselten sich ab (bei mir zum Glück nicht), beruflich ist man mehr und mehr eingespannt (Freizeit gibt es eher nicht mehr) und gesundheitlich geht es steil bergab. Man macht das Beste draus. Vielleicht ergibt sich mal wieder was. Habe in meiner Garage ein eigenes kleines Clubhaus (nur ca. 20,0 m²), wo wir uns manchmal zum Fußball treffen. Ich muß mal ein Bild machen.

Ich bin derzeit viel im Norden, Westen und in der Mitte Deutschlands unterwegs. Falls es mich mal in den Südosten verschlägt, melde ich mich mal. Vielleicht kann man sich dann mal treffen.

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden