Tropical Islands

• Uluru
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2009 20:03 #1 von Uluru
Tropical Islands wurde erstellt von Uluru
Hallo,
ich bin durch Zufall auf das Tropical Islands südlich gekommen.
War jemand von euch schon mal da?
In der Nähe soll auch ein Campingplatz sein.
Bei diesen Temperaturen, momentan auf meiner Terasse -8°C, hat man schon Lust gleich loszufahren.
:?: :?: :?:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2009 19:58 #2 von Björn
Björn antwortete auf Tropical Islands
Hallo, ich war mal dort, aber das ist bestimmt schon 3 Jahre her. Die Halle alleine ist ja schon beeindruckend. War damals ein paar Stunden von Mitternacht an drin, war sehr angenehm, alles etwas abgedunkelt. Draußen bitterkalt und drinnen schön warm. Man konnte einfach in normaler Kleidung durch den " Urwald " spazieren oder halt die Badehose überwerfen. Drinnen war eine Ecke mit lauter kleinen Zelten, die man mieten konnte. Die standen, glaube ich, im weichen Sand, der auch vor den Badebecken war. Inzwischen hat sich aber sicher schon einiges verändert. Ich glaube, die haben jetzt auch große Rutschen. Ich fand es nicht schlecht, wobei die Preise sicher auch gestiegen sind. Muß gleich mal auf der Internetseite nachschauen.

Björn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
20 Feb 2009 15:45 #3 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Tropical Islands
Hallo Uluru,

wir waren schon 4 mal dort und haben auch beim letzten Mal den neuen Campingplatz genutzt. Alles super und nagelneu. Riesiges Waschhaus mit allen erdenklichen Sachen, kostenloses W Lan usw. In einem Hangar ist der Campingshop, wo Du morgens Deine Brötchen holen kannst. Du reservierst Dir per email vorher den Platz, wie lange Du dort bleiben willst. Du musst Dich dann noch für einen Komfort- oder Standardplatz entscheiden. Mein Tipp: Komfortplatz ist absolut ausreichend, hast sogar die Wasserhähne neben der Tür. Strom sowieso, da musst Du solche Marken aus dem Shop reinwerfen. Das Allerschönste ist eigentlich dass Du dann beim Eintritt in die Halle an allen Wartenden vorbei kannst und gleich rein kannst(halte Dich links und geh zur Info). Das Selbe ist wenn Du abends rauswillst, gehst Du wieder ganz gemütlich an den Schlangen vorbei die bezahlen wollen. Du kannst das so oft machen, solange Du auf dem Campingplatz bist und musst nicht mehr bezahlen. Wenn Du dann wieder abreist, kannst Du alles bequem im Campingshop bezahlen, was Du alles auf dem Chip hast. Bei Fragen kannst Du ja nochmal durchschreien.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
21 Feb 2009 21:40 #4 von Björn
Addy läßt grüßen, Ronny??????
:k_s_joy :k_s_joy :k_s_joy

• Uluru
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2009 17:49 #5 von Uluru
Uluru antwortete auf Tropical Islands
Super, vielen Dank für die Info. RONNY! :lol: :lol: :lol:
Habe ich das richtig verstanden das der Campingplatz direkt an der Halle liegt? :?: :?: :?:
Wir wollen wahrscheinlich in den Osterferien mal dorthin.

Mehr
22 Feb 2009 23:18 #6 von Björn
Dann kannst du gleich nach Jänschwalde ins Gelände fahren, das kann ja
nicht so weit von dort weg sein.

Björn

Mehr
25 Feb 2009 19:41 #7 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Tropical Islands
Also der Campingplatz lieg in einem idylischen Wäldchen noch innerhalb des ehemaligen Militärgeländes und ist ca. 500 m von der Halle entfernt. Um zur Halle zu kommen, fährt man wieder zurück zur Hauptstrasse und nimmt dann die normale Einfahrt für die Halle. Man kann auch mit dem Bus fahren, der fährt regelmässig die strecke zwischen CP und TI.

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden