Pfingsten in Reichwalde

Mehr
08 Jun 2009 11:41 #1 von Woundz
Pfingsten in Reichwalde wurde erstellt von Woundz
Pfingsten in Reichwalde:

Wir waren in kleiner Gruppe über Pfingsten in Reichwalde bei Thilo und seiner Frau.
Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen.

Das Fahrgelände ist 15 km vom Camp entfernt, was nicht wirklich ein Problem ist. Man kann den Tag gut im Gelände Planen. Soweit ich mitbekommen habe ist Thilo und seine Frau täglich im Gelände und Grillen (Steaks und Würstchen).
Das Gelände an sich ist sehr vielfältig und hält für jeden einige Überraschungen bereit. Von der Beschaffenheit ist es für alle SUV und Straßen 4x4 Fahrzeuge sowie für die Hardcore Fraktion bestens geeignet. Auch Quads und Motorräder sind willkommen und haben teilweise auch eigene Strecken.

Das Camp hat mehrere Stellplatzmöglichkeiten für einen Wohnwagen und sonstige Hänger die man so mit sich rumschleppt. Es gibt eine Stromversorgung die allerdings relativ weit entfernt ist (40-50 m) also große Kabeltrommel nicht vergessen. Man kann bei Thilo und seiner Frau auch Zimmer und Verpflegung buchen, dazu mehr auf seiner Homepage. Die Sanitären Anlagen sind für meine Begriffe sehr Rustikal und räumlich mit Waschbecken, Duschen und Toiletten auch nicht wirklich gut gelöst. Es gibt immer wieder Leute die mit Straßenschuhen in die Sanitärbereiche gehen und diese dann komplett verdrecken, Hygienisch unschön. Die Küche kann ich nicht beurteilen da wir alle Selbstverpfleger waren. Unangenehm fand ich das in allen Räumen geraucht wurde, da ist man beim betreten des Hauses gegen eine ekelhafte Rauchwand gelaufen.

Alles in allem war es ein tolles Wochenende, das wir bestimmt wiederholen werden.
Danke an den Fritz für den Super Tipp, wir hätten euch auch gern näher kennengelernt.

Link: www.allradgraupner.de

Jeep Wrangler und doch dabei !
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2009 11:44 #2 von Woundz
Woundz antwortete auf Pfingsten in Reichwalde
und noch mal

Jeep Wrangler und doch dabei !
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden