Wieder da
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
26 Aug 2009 15:23 #1
von Uluru
Wieder da wurde erstellt von Uluru
Nach 3 Wochen "Auf Achse" sind wir wieder da.
Der erste Stop war das Sommertreffen. Leider mussten wir dieses schon sehr früh am Sonntagmorgen velassen. Ich hoffe das wir nicht allzu viel Lärm gemacht haben.
Es ging Richtung Titisee wo wir 3 Tage relaxt haben.
Danach ging es nach Leukerbad, CH. Hier haben wir 14 Tage bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Im Wallis sind wir ein paar Touren aus dem DENZEL gefahren.
Der Höhepunkt war aber eine 2 Tage Tour ins Aosta Tal, Italien. Hier sind wir auch eine DENZEL Tour gefahren. Von Breul-Cervinia einen Schotterweg rauf 2.700m Höhe. Dieser Weg konnte nur in der Untersetzung gefahren. Und der Hebel hat nicht geklemmt!!
Wir fanden ein wunderschönes Plätzchen zum übernachten, an der Südseite des Marterhorn. Ein tolles Gefühl so einen Viertausender vor der Haustür zu haben, und ausser Murmeltiere keine Menschenseele.
Wenn jemand die GPS Koordinaten haben möchte, kann ich sie per PN zuschicken.
Der erste Stop war das Sommertreffen. Leider mussten wir dieses schon sehr früh am Sonntagmorgen velassen. Ich hoffe das wir nicht allzu viel Lärm gemacht haben.
Es ging Richtung Titisee wo wir 3 Tage relaxt haben.
Danach ging es nach Leukerbad, CH. Hier haben wir 14 Tage bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Im Wallis sind wir ein paar Touren aus dem DENZEL gefahren.
Der Höhepunkt war aber eine 2 Tage Tour ins Aosta Tal, Italien. Hier sind wir auch eine DENZEL Tour gefahren. Von Breul-Cervinia einen Schotterweg rauf 2.700m Höhe. Dieser Weg konnte nur in der Untersetzung gefahren. Und der Hebel hat nicht geklemmt!!
Wir fanden ein wunderschönes Plätzchen zum übernachten, an der Südseite des Marterhorn. Ein tolles Gefühl so einen Viertausender vor der Haustür zu haben, und ausser Murmeltiere keine Menschenseele.
Wenn jemand die GPS Koordinaten haben möchte, kann ich sie per PN zuschicken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Aug 2009 17:20 #2
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Wieder da
moin uluru,
mochte dein L die höhenluft? deine hunde werden sich in den bergen doch wie zu hause gefühlt haben.
na dann bis in karenz
gruß ralph
mochte dein L die höhenluft? deine hunde werden sich in den bergen doch wie zu hause gefühlt haben.
na dann bis in karenz
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
26 Aug 2009 18:20 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wieder da
Servus!
Schöne Bilder! Das Matterhorn ist einer der schönsten Berge, die ich je gesehen habe... und klasse Wetter hattet ihr auch! Viele Leute kommen extra ins Aosta-Tal, um das Matterhorn zu fotografieren - doch viele Tage im Jahr ist es im Nebel! Ihr hattet genauso Glück wie ich damals, keine Wolke am Himmel! Bin damals auch vom Aosta-Tal nach Breul-Cervinia gefahren. Die bekanntere Seite des Matterhorns ist aber von der schweizer Seite aus...
Übrigens habt ihr keinen Lärm gemacht, als ihr vom Sommertreffen weggefahren seid...
Viele Grüße, Jürgen
Schöne Bilder! Das Matterhorn ist einer der schönsten Berge, die ich je gesehen habe... und klasse Wetter hattet ihr auch! Viele Leute kommen extra ins Aosta-Tal, um das Matterhorn zu fotografieren - doch viele Tage im Jahr ist es im Nebel! Ihr hattet genauso Glück wie ich damals, keine Wolke am Himmel! Bin damals auch vom Aosta-Tal nach Breul-Cervinia gefahren. Die bekanntere Seite des Matterhorns ist aber von der schweizer Seite aus...
Übrigens habt ihr keinen Lärm gemacht, als ihr vom Sommertreffen weggefahren seid...
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Aug 2009 22:49 #4
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Wieder da
Hey ich hoffe ihr habt das Burgerbad ausgebig genutzt!!! Tolle Bilder!
Gruß Hanjo
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
26 Aug 2009 22:58 #5
von idealist
idealist antwortete auf Wieder da
Hallo Ihr Zwei,
erst einmal ein Willkommen im Alltag. Ihr habt ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Wie sagt man so schön: Wenn Engel reisen...
Wir sehen uns in Karenz in einer Woche.
Bis dann! Einen schönen Gruß auch an Deine bessere Hälfte!
PS: Du hast Post!
erst einmal ein Willkommen im Alltag. Ihr habt ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Wie sagt man so schön: Wenn Engel reisen...
Wir sehen uns in Karenz in einer Woche.
Bis dann! Einen schönen Gruß auch an Deine bessere Hälfte!
PS: Du hast Post!
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Aug 2009 14:05 #6
von Woundz
Jeep Wrangler und doch dabei !
Woundz antwortete auf Wieder da
Moin Rolf, Deine Bilder sind der Knaller 
Von oben sieht man euch gar nicht.
Von oben sieht man euch gar nicht.
Jeep Wrangler und doch dabei !
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
28 Aug 2009 09:54 #7
von Uluru
Uluru antwortete auf Wieder da
Ja wir hatten Glück mit dem Wetter. Aber das war die ganzen 14 Tage in der Schweiz super.
Wenn man an so dicht an einem 4.000 Tausender dran fühlt man sich wirklich sehr klein.
Burgerbad war wie immer schön warm und erholsam.
Noch ein Bild von meiner Outdoor-Küche. Es gab an dem Abend Pasta a'la ULURU.
Das Fernglas war für das Murmeltier beobachten.
Wenn man an so dicht an einem 4.000 Tausender dran fühlt man sich wirklich sehr klein.
Burgerbad war wie immer schön warm und erholsam.
Noch ein Bild von meiner Outdoor-Küche. Es gab an dem Abend Pasta a'la ULURU.
Das Fernglas war für das Murmeltier beobachten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko, monty, BigPit
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden