- Dank erhalten: 660
Søgard Nov.2009
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
dieses WE haben wir ( www.SORD.dk ) unsere Abschlussveranstaltung für dieses Jahr durchgeführt.
Wir waren auf dem Truppenübungsplatz Søgaard nahe der Deutsch-Dänischen Grenze.
Da es seit ca. 14 Tagen hier in DK regnet war diesmal das Gelände besonders schwer. Fast überall Modder/Schlamm und ganz wenig trockene Stellen. Da sind meine AT's an ihre Grenze gekommen. Die setzten sich in kurzer Zeit total zu und dann ist es wir auf Glatteis.
Du lenkst nach rechts und der PU driftet nach links ab. Als am Samstag nachmittag noch der Monsun einsetzte war für mein KA0T "Ende Gelände". Er war einfach nicht mehr lenkbar. Auch unsere PATROL's mit MT Bereifung hatten Probleme. Aber als AT Fahrer kennt man ja seine Grenzen. Aber trotzdem hatten wir wieder viel Spass und abends wurden auch ein paar Flaschen geleert (kein Eierlikör!).
Jetzt gehen wir Offroad mässig erstmal in den Winterschlaf bis zur Beachtour 2010 (in einem anderen Thread gibt es Info. darüber).
Aber die Zeit wird genutzt um meinen KA0T weiter zu pimpen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Klasse! Auf dem Platz war ich das letzte Mal 1999. Vorher konnte man sogar auf dem Platz noch campen. Was muss man anstellen, dass man legal drauf kommt? Wir waren immer über den Roverclub DK dort. Allerdings war auch das nicht markengebunden, ich war mit meinem Mahindra dort.
Sag mal Bescheid, wann wieder mal eine Möglichkeit besteht. Wir hatten viel Spaß (bis über dem Bauchnabel stand das Wasser im Auto...)

Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
S t e f a n schrieb: Moin.
Klasse! Auf dem Platz war ich das letzte Mal 1999. Vorher konnte man sogar auf dem Platz noch campen. Was muss man anstellen, dass man legal drauf kommt? Wir waren immer über den Roverclub DK dort. Allerdings war auch das nicht markengebunden, ich war mit meinem Mahindra dort.
Sag mal Bescheid, wann wieder mal eine Möglichkeit besteht. Wir hatten viel Spaß (bis über dem Bauchnabel stand das Wasser im Auto...)
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
legal kommst du nur noch über einen Club da rein.
Wenn unser Club SORD wieder mal da ist kann ich Bescheid geben.
Das bedeutet dann das du die normale Startgebühr, die alle Mitglieder zahlen, und für dich noch einen 6 Monate Clubbeitrag (200,-Dkr.).
Du könntest auch einfach so Mitglied werden, wir haben ein Teil deutsche Mitglieder aus Schleswig-Holstein und einen Deutschen im Vorstand, dann bist du immer informiert wann-wo-was läuft.
Gruss,
Rolf
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
ah, o.K. Wir hatten immer die Geländenutzung zahlen müssen, ansonsten hatte uns der Roverclub eingeladen

Auf jeden Fall hatten wir in Sögard immer viel viel Spaß!
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Dein Auto ist aber verdächtig sauber :k_green1
Mit was bist Du den da rumgefahren??
VG
André
Jeep Wrangler und doch dabei !
- Uluru
- Autor
- Besucher
-
Woundz schrieb: Moin Rolf,
Dein Auto ist aber verdächtig sauber :k_green1
Mit was bist Du den da rumgefahren??
VG
André
Hallo Andre,
nachdem für meinen KA0T bei dem Schlamm "Ende Gelände" war, wegen meiner AT Bereifung, bin ich im M151A2 mitgefahren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_M151_MUTT