Gigantentreffen Pullman-City 2010
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
16 Mai 2010 19:45 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Gigantentreffen Pullman-City 2010 wurde erstellt von Redneck
Hi Leute!
Wir sind wieder zurück vom Gigantentreffen. Es war wettertechnisch das schlechteste seit 9 Jahren, die wir dahin fahren... Dienstag und Mittwoch war noch ganz OK, da ließ sich sogar mal die Sonne blicken. Pünklich wie vom Wetterbericht gemeldet öffnete dann am Donnerstag Nachmittag der Himmel seine Schleusen und es regnete 24 Std. ohne Pause! Und es wurde jeden Tag kälter, heute bei unserer Abreise hatte es noch ca. 5 Grad!
Wir hatten wieder unseren Schotterparkplatz, alle, die auf den Camp-Wiesen standen, soffen gnadenlos ab, wer keinen Allrad hatte, mußte sich vom Lader oder einem 4x4 rausziehen lassen. Es waren trotz des miesen Wetters wieder unglaublich viele US-Cars da, nur Motorradfahrer waren es weniger, verständlich, bei dem Schietwetter...
Also polieren war dieses Jahr nicht so angesagt, es hätte eher Pokale für das dreckigste Auto geben sollen!
Die Stimmung war aber trotzdem wieder super, coole Autos, viele Pickups (vor allem Dodge!), Camaros, Trans-Am, Firebirds, alte Straßenkreuzer, jede Menge Jeeps, Chevy´s und alte Pickups. Natürlich auch viele Exoten, Muscle-Cars, und auch viele neue Camaro´s, Charger, Challenger, Mustangs usw...
Die Music war auch wieder geil im Saloon, jeden Tag eine andere Band. Country und Rock vom Feinsten. Hier sind ein paar Eindrücke vom Treffen:
Noch ist es sonnig und angenehm...
Auch ein US-Car???
unsere grinsenden Chevy-Mädels...
Natürlich bringen wir gleich unser Logo an ...
Am Lagerfeuer kann man´s aushalten...
Der Parkplatz füllt sich langsam...
An Bodenfreiheit mangelt es ihm nicht, für Miniröcke allerdings weniger geeignet...
Wie gemeldet, beginnt Donnerstag Nachmittag das Sauwetter...
kleiner und großer Bruder...
Andy´s (Eagle) TJ mit den neuen MT´s kann sich gleich mal bewähren!
Bei einer längeren Regenpause kann man auch mal ein Feuerchen machen, um sich mal wieder aufzuwärmen...
So sehen die Fahrzeuge aus, die auf den Wiesen campen...
Der Modder ist schon der Hammer, keine Chance ohne Allrad! Stefan und ich fahren mit dem Grand Cherokee mal ein wenig rum, alles können wir nicht mal fahren, weil wir Angst haben, hängen zu bleiben!
Endlich mal ein s10!
Ein paar unserer Pickups kommen von der Ausfahrt am Samstag zurück und fahren durch die City...
Tom´s UFO ist der Hingucker schlechthin!!!
Nachmittag in der Mainstreet...
Wer schaut da nicht hin???
Tom´s (Booner) Auburn macht natürlich mal wieder den 1. Platz in der "Classic-Car" - Wertung...
Manche Pickups sind besser restauriert als neu!
Es regnet mal nicht, also schnell einen Kaffee in der Mainstreet!
Stetson ist out, Helm ist in!!!
Im Schlamm unterwegs...
Abend in der Music-Hall...
Wir sind natürlich nächstes JAhr auch am 14. Gigantentreffen wieder da!
@ Tom: Schön, daß Du uns ein paar Mal besucht hast. Du weißt ja, wo wir nächstes Jahr zu finden sind... Und dann trinken wir Schampus aus dem Pokal, ja?
Gruß, Jürgen
Wir sind wieder zurück vom Gigantentreffen. Es war wettertechnisch das schlechteste seit 9 Jahren, die wir dahin fahren... Dienstag und Mittwoch war noch ganz OK, da ließ sich sogar mal die Sonne blicken. Pünklich wie vom Wetterbericht gemeldet öffnete dann am Donnerstag Nachmittag der Himmel seine Schleusen und es regnete 24 Std. ohne Pause! Und es wurde jeden Tag kälter, heute bei unserer Abreise hatte es noch ca. 5 Grad!
Wir hatten wieder unseren Schotterparkplatz, alle, die auf den Camp-Wiesen standen, soffen gnadenlos ab, wer keinen Allrad hatte, mußte sich vom Lader oder einem 4x4 rausziehen lassen. Es waren trotz des miesen Wetters wieder unglaublich viele US-Cars da, nur Motorradfahrer waren es weniger, verständlich, bei dem Schietwetter...
Also polieren war dieses Jahr nicht so angesagt, es hätte eher Pokale für das dreckigste Auto geben sollen!

Die Music war auch wieder geil im Saloon, jeden Tag eine andere Band. Country und Rock vom Feinsten. Hier sind ein paar Eindrücke vom Treffen:
Noch ist es sonnig und angenehm...
Auch ein US-Car???
unsere grinsenden Chevy-Mädels...
Natürlich bringen wir gleich unser Logo an ...
Am Lagerfeuer kann man´s aushalten...
Der Parkplatz füllt sich langsam...
An Bodenfreiheit mangelt es ihm nicht, für Miniröcke allerdings weniger geeignet...
Wie gemeldet, beginnt Donnerstag Nachmittag das Sauwetter...
kleiner und großer Bruder...
Andy´s (Eagle) TJ mit den neuen MT´s kann sich gleich mal bewähren!
Bei einer längeren Regenpause kann man auch mal ein Feuerchen machen, um sich mal wieder aufzuwärmen...
So sehen die Fahrzeuge aus, die auf den Wiesen campen...
Der Modder ist schon der Hammer, keine Chance ohne Allrad! Stefan und ich fahren mit dem Grand Cherokee mal ein wenig rum, alles können wir nicht mal fahren, weil wir Angst haben, hängen zu bleiben!
Endlich mal ein s10!
Ein paar unserer Pickups kommen von der Ausfahrt am Samstag zurück und fahren durch die City...
Tom´s UFO ist der Hingucker schlechthin!!!
Nachmittag in der Mainstreet...
Wer schaut da nicht hin???

Tom´s (Booner) Auburn macht natürlich mal wieder den 1. Platz in der "Classic-Car" - Wertung...
Manche Pickups sind besser restauriert als neu!
Es regnet mal nicht, also schnell einen Kaffee in der Mainstreet!
Stetson ist out, Helm ist in!!!

Im Schlamm unterwegs...
Abend in der Music-Hall...
Wir sind natürlich nächstes JAhr auch am 14. Gigantentreffen wieder da!
@ Tom: Schön, daß Du uns ein paar Mal besucht hast. Du weißt ja, wo wir nächstes Jahr zu finden sind... Und dann trinken wir Schampus aus dem Pokal, ja?

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
18 Mai 2010 12:48 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gigantentreffen Pullman-City 2010
Hallo Leute!
Ich hab noch ein paar Bilder ins Picasa-Album geladen und ein paar Zeilen zum "Regentreffen" geschrieben...
Falls es jemand interessiert, einfach auf unsere HP klicken, Galerien 2010 ---> Gigantentreffen.
Zwei Fehler haben sich auch eingeschlichen im dritten Absatz. Einen Satz hab ich doppelt geschrieben und die Band waren "Solitude" und nicht die "Second Hand Boys"... sorry! Bei den vielen Bands kommt man total durcheinander - oder sollten das noch die Nachwirkungen des Treffens sein?
Viele Grüße, Jürgen
Ich hab noch ein paar Bilder ins Picasa-Album geladen und ein paar Zeilen zum "Regentreffen" geschrieben...

Zwei Fehler haben sich auch eingeschlichen im dritten Absatz. Einen Satz hab ich doppelt geschrieben und die Band waren "Solitude" und nicht die "Second Hand Boys"... sorry! Bei den vielen Bands kommt man total durcheinander - oder sollten das noch die Nachwirkungen des Treffens sein?

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Booner
- Platinum Boarder
-
20 Mai 2010 17:47 #3
von Booner
Booner antwortete auf Gigantentreffen Pullman-City 2010
Servus Jürgen,
vielen Dank für die Bilder!
Die Stimmung war erstaunlich gut für das schlechte Wetter...
Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Treffen, denn dann kann das Wetter ja nur besser sein!
Grüße,
Tom
vielen Dank für die Bilder!
Die Stimmung war erstaunlich gut für das schlechte Wetter...
Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Treffen, denn dann kann das Wetter ja nur besser sein!

Grüße,
Tom
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
20 Mai 2010 18:40 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus Tom!
Na, wenn man sich schon das ganze Jahr auf so ein Treffen freut, dann hält uns das Schietwetter auch nicht ab, Spaß zu haben! [url]
[/url] Da nimmt man so eine kleine Erkältung schon in Kauf, mit der ich mich rumplagen muß... [url]
[/url] Sigi lag drei Tage flach, Marion hat´s auch erwischt. Wohl zu wild getanzt, hihihi...
Für Deinen Auburn ist das natürlich nicht das richtige Wetter...
Aber Du hast recht: es kann nur besser werden!
Man sieht sich dann im nächsten Jahr, oder, wie gesagt, im Juli bei uns!
Gruß, Jürgen
Na, wenn man sich schon das ganze Jahr auf so ein Treffen freut, dann hält uns das Schietwetter auch nicht ab, Spaß zu haben! [url]

Für Deinen Auburn ist das natürlich nicht das richtige Wetter...
Aber Du hast recht: es kann nur besser werden!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
21 Mai 2010 03:32 #5
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Gigantentreffen Pullman-City 2010
Hi,
würde mir auch gerne die Bilder von Jürgen ansehen, aber leider kommt bei mir kein Bild >>>> stattdessen stehen nur die Buchstaben "BILD" !
Eigentlich kann ich alle Fotos anschauen, außer bei dem Beitrag "zeigt und Bilder von Euren Hi-Luxen / Umbau etc. auch dort kommt bei mir kein Bild zustande ! ?
Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder Idee ??
Gruß Wolfgang
würde mir auch gerne die Bilder von Jürgen ansehen, aber leider kommt bei mir kein Bild >>>> stattdessen stehen nur die Buchstaben "BILD" !
Eigentlich kann ich alle Fotos anschauen, außer bei dem Beitrag "zeigt und Bilder von Euren Hi-Luxen / Umbau etc. auch dort kommt bei mir kein Bild zustande ! ?
Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder Idee ??
Gruß Wolfgang
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
21 Mai 2010 08:02 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Guten Morgen, Wolfgang!
Freut mich natürlich, daß Dich die Bilder der teilweise wirklich geilen US-Cars interessieren!
Umso mehr schade, daß Du sie nicht anschauen kannst... bei mir klappt das einwandfrei.
Schau halt die Bilder im Picasa-Album auf unserer Stoapfälzer-HP an, dort sind sowieso mehr Bilder zu sehen, das sollte schon klappen!
Gruß, Jürgen (der Dir leider auch nicht helfen kann beim "Nichtsehen"...)
Freut mich natürlich, daß Dich die Bilder der teilweise wirklich geilen US-Cars interessieren!
Umso mehr schade, daß Du sie nicht anschauen kannst... bei mir klappt das einwandfrei.
Schau halt die Bilder im Picasa-Album auf unserer Stoapfälzer-HP an, dort sind sowieso mehr Bilder zu sehen, das sollte schon klappen!

Gruß, Jürgen (der Dir leider auch nicht helfen kann beim "Nichtsehen"...)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2010 07:18 #7
von WOFI
Ok Jürgen,
aber es wäre schon interessant zu erfahren, woran es liegt, denn alle anderen Bilder kann ich sehen, bis auf die beiden geschilderten Ausnahmen.
Woran liegt es, hat es etwas mit dem Format der Bilder zu tun, oder
:
: 
Vielleicht kann ja jemand aus der "Branche" etwas kluges
dazu beitragen.
Gruß Wolfgang
aber es wäre schon interessant zu erfahren, woran es liegt, denn alle anderen Bilder kann ich sehen, bis auf die beiden geschilderten Ausnahmen.
Woran liegt es, hat es etwas mit dem Format der Bilder zu tun, oder

Vielleicht kann ja jemand aus der "Branche" etwas kluges

Gruß Wolfgang
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
23 Mai 2010 10:57 #8
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Gigantentreffen Pullman-City 2010
Moin
also ich kann zu den Bildern nur sagen das es wohl ein klasse nasses Wochenende war, aber mit sowas von einer Brillianz an Schärfe was man ganz deutlich bei den Bild mit den Titel "Wer schaut da nicht hin???" sehen kann.
Howow Jürgen. 
Tja Wolfgang, hab ich dich neugierig gemacht?
Gruss Ralf K.
also ich kann zu den Bildern nur sagen das es wohl ein klasse nasses Wochenende war, aber mit sowas von einer Brillianz an Schärfe was man ganz deutlich bei den Bild mit den Titel "Wer schaut da nicht hin???" sehen kann.

Tja Wolfgang, hab ich dich neugierig gemacht?

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
24 Mai 2010 18:22 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey Ralf!
Wußte ich doch, wo der Kenner zuerst hinschaut!
Die waren aber auch sehenswert, irgendwie ging die Kamera gar nicht mehr aus...
Man kann ja nicht immer nur US-Cars anschauen und V8-Sound hören!
Gruß, Jürgen
Wußte ich doch, wo der Kenner zuerst hinschaut!
Die waren aber auch sehenswert, irgendwie ging die Kamera gar nicht mehr aus...

Man kann ja nicht immer nur US-Cars anschauen und V8-Sound hören!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Mai 2010 23:12 #10
von WOFI
Wow,
habe mir die Bilder auf der Homepage angesehen und bin schlichtweg begeistert.
Die "Schärfe" ist wirklich überragend, weshalb ich sie wohl auch auf meinem (sensiblen) Laptop hier im Forum nicht öffnen konnte

Bei Euch im Forum Jürgen mußte auch erst die Jugendschutzerklärung ausgefüllt werden, von wegen der Schärfe und so.
Gruß Wolfgang
habe mir die Bilder auf der Homepage angesehen und bin schlichtweg begeistert.
Die "Schärfe" ist wirklich überragend, weshalb ich sie wohl auch auf meinem (sensiblen) Laptop hier im Forum nicht öffnen konnte

Bei Euch im Forum Jürgen mußte auch erst die Jugendschutzerklärung ausgefüllt werden, von wegen der Schärfe und so.
Gruß Wolfgang

Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko, monty, BigPit
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden