Impressionen aus Bad Kissingen

Mehr
12 Jun 2010 09:53 #11 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Impressionen aus Bad Kissingen
@Redneck

So hässlich isser gar nicht, der Tata Xenon... Und Preise! *staun*
Wenn das mal nicht zur Konkurrenz für die anderen Hersteller wird. :twisted:

http://www.greenrent.de/TATA_Xenon

Käme nur noch darauf an, ob das Teil nicht wieder ein Windei ist, so wie damals das Chinesengeschoss "Landwind". :lol:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jun 2010 09:11 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf Impressionen aus Bad Kissingen
@ Bruce:

Der Tritt in deinen Arsch!

*schluck*...

@ Vaddi:
Was der Tata wirklich taugt, wird sich zeigen. Wir haben mit dem Tata-Menschen länger gesprochen, er hat sich auch viel Zeit genommen. Und der Pickup macht vom Material her (bis auf die Türgriffe innen) keinen schlechten Eindruck, wirkt auf den ersten Blick nicht so billig. Klar wird er in punkto Verarbeitung nicht mit einem japanischen Hersteller mithalten können, aber das wird schon noch... über Kia hat man in den 90ern auch gelacht, heute fahren wir selbst einen Sorento und sind hochzufrieden. Ich hab mich damals auch auf das Wagnis "Indien" eingelassen und mir einen Mahindra gekauft, das war 93. Und da mußte ich lernen, daß der Begriff Spaltmaß seeeeeehr dehnbar ist... :roll: Landrover baut auch schon seit 1948 Autos, und die Qualität ist auch heute noch sehr "naja"... Also der Tata macht insgesamt einen guten Eindruck, der Preis ist klasse, nur das Händlernetz ist noch sehr dünn, das gab der Tata-Mann zu. Soll aber noch werden. Optisch hat er mir gut gefallen, die ausgestellten Kotflüger wirken wuchtig, das Fahrzeug schreit nach der Zubehörindustrie! Etwas mehr Höhe, größere Räder und ein wenig Edelstahl vielleicht, dann ist er zwar nicht mehr der billigste, aber "gepimpt" bestimmt nicht teuerer als ein nackter japanischer Pickup!
Ich würde sagen, der Tata hat Potenzial... wird man ja die nächsten Jahre sehen, ob sich Tata am Markt etablieren kann oder bei uns wieder in der Versenkung verschwindet! Der Motor ist auf jeden Fall auf der Höhe der Zeit...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden