Wochenende am Baggersee bei Heiner
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
26 Jul 2010 06:19 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Wochenende am Baggersee bei Heiner wurde erstellt von Redneck
Hey Leute!
Ich war von Donnerstag bis gestern in Niedersachsen, bin der Einladung von unserem Heiner (ranzen) und Gudrun gefolgt. Wir waren an einem wunderschönen Baggersee in der Nähe von Heiner´s Wohnort Nienburg. War ein klasse Wochenende, Klaus (Outlaw) und Sandra waren auch da. Das Wetter hat auch gepaßt, das Wasser war super warm, wir haben relaxt, gegrillt, ein paar gezischt, gefachsimpelt, sind Kanu gefahren usw... was will man mehr?
Ich bin schon Donnerstag losgefahren, damit sich das ganze ein wenig rentiert. Gegen Spätnachmittag kreuzte dann Klaus auf, abend nach der Arbeit Gudrun. Freitag Nachmittag kam dann Sandra mit dem Zug nach, sie mußte noch arbeiten. Wir haben lecker gegrillt und einen wunderschönen Sonnenuntergang (nach einem Gewitterchen) erlebt. Samstag war es zwar windig (was ich als Bayer ja gaaaanz gern mag! ), dafür aber trocken. Wir schlenderten durch Nienburg, kauften am Wochenmarkt ein und machten abend einen leckeren Eintopf... [url]
[/url] Dann hörte der Wind schlagartig auf und wir konnten noch einen wunderschönen Abend erleben. Leider mußte ich mich am Sonntag schon wieder auf den Heimweg nach Bayern machen,so ein Wochenende ist halt immer viel zu schnell vorbei... Schön war´s, vielen Dank an die Gastgeber!!!
Ein paar Bilderchen haben wir natürlich auch geschossen:
Das lob ich mir: ein Niedersachse mit bayerischem Weizen!
Klaus wollte wohl gleich in den See fahren - Hey, Vorsicht, ohne Schnorchel ist das nicht so gut...
High-Tech hat Einzug gehalten in Heiner´s WW...
Erst mal was essen! Was? Einen Grillteller natürlich!
Wir campen direkt am See...
Sonnenuntergang an der Rolle...
Klaus und ich auf Paddeltour...
Als Sandra Freitag Nachmittag nachkommt, gibts erst mal Käffchen...
Der Hilux ist wieder mal für ein paar Übernachtungen mein Zuhause...
Abends wirds doch frisch direkt am Wasser...
Auch am Freitag erleben wir einen klasse Sonnenuntergang!
Die Weser mit Blick auf Nienburg...
Heiner´s Kumpel Jörg schaut auch ein paar Mal mit seinem Pickup vorbei...
In Nienburg am Wochenmarkt ist ganz schön was los, wir kaufen für´s Abendessen ein...
Heute gibt´s Eintopf.... Und Klaus am "malochen", das mußte ich festhalten!!!
Sieht lecker aus...
... und schmeckt auch so!!!
Viele Grüße, Jürgen
Ich war von Donnerstag bis gestern in Niedersachsen, bin der Einladung von unserem Heiner (ranzen) und Gudrun gefolgt. Wir waren an einem wunderschönen Baggersee in der Nähe von Heiner´s Wohnort Nienburg. War ein klasse Wochenende, Klaus (Outlaw) und Sandra waren auch da. Das Wetter hat auch gepaßt, das Wasser war super warm, wir haben relaxt, gegrillt, ein paar gezischt, gefachsimpelt, sind Kanu gefahren usw... was will man mehr?
Ich bin schon Donnerstag losgefahren, damit sich das ganze ein wenig rentiert. Gegen Spätnachmittag kreuzte dann Klaus auf, abend nach der Arbeit Gudrun. Freitag Nachmittag kam dann Sandra mit dem Zug nach, sie mußte noch arbeiten. Wir haben lecker gegrillt und einen wunderschönen Sonnenuntergang (nach einem Gewitterchen) erlebt. Samstag war es zwar windig (was ich als Bayer ja gaaaanz gern mag! ), dafür aber trocken. Wir schlenderten durch Nienburg, kauften am Wochenmarkt ein und machten abend einen leckeren Eintopf... [url]

Ein paar Bilderchen haben wir natürlich auch geschossen:
Das lob ich mir: ein Niedersachse mit bayerischem Weizen!
Klaus wollte wohl gleich in den See fahren - Hey, Vorsicht, ohne Schnorchel ist das nicht so gut...

High-Tech hat Einzug gehalten in Heiner´s WW...
Erst mal was essen! Was? Einen Grillteller natürlich!
Wir campen direkt am See...
Sonnenuntergang an der Rolle...
Klaus und ich auf Paddeltour...
Als Sandra Freitag Nachmittag nachkommt, gibts erst mal Käffchen...
Der Hilux ist wieder mal für ein paar Übernachtungen mein Zuhause...
Abends wirds doch frisch direkt am Wasser...
Auch am Freitag erleben wir einen klasse Sonnenuntergang!
Die Weser mit Blick auf Nienburg...
Heiner´s Kumpel Jörg schaut auch ein paar Mal mit seinem Pickup vorbei...
In Nienburg am Wochenmarkt ist ganz schön was los, wir kaufen für´s Abendessen ein...
Heute gibt´s Eintopf.... Und Klaus am "malochen", das mußte ich festhalten!!!
Sieht lecker aus...
... und schmeckt auch so!!!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko, monty, BigPit
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden