- Dank erhalten: 2
Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
- Heavychevy
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jan 2011 20:07 #1
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland wurde erstellt von Heavychevy
mit'm trailer auf Achse. Überall ? Überall !
http://www.youtube.com/watch?v=wk6KJXeO ... re=related
Das hat mir gefallen, deshalb stell ich's hier rein.
Kommen auch PickUps drin vor
http://www.youtube.com/watch?v=wk6KJXeO ... re=related
Das hat mir gefallen, deshalb stell ich's hier rein.
Kommen auch PickUps drin vor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pritschenvati
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Jan 2011 20:18 #2
von Pritschenvati
Pritschenvati antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
Jau das haut rein
- creol
-
- Platinum Boarder
-
25 Jan 2011 21:33 #3
von creol
Don't forget to have fun!
creol antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
Hey, that's cool..... 
Das gefällt mir auch außerordentlich.....
greets Phil

Das gefällt mir auch außerordentlich.....
greets Phil
Don't forget to have fun!
- Uluru
- Besucher
-
26 Jan 2011 10:14 #4
von Uluru
Uluru antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
Das geht nicht mit einem Hobby oder anderen WoWa Marken.
:k_sm25
:k_sm25
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Jan 2011 19:13 #5
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
Oja, schönes Filmchen. Aber mit meinem L würde ich da wohl kaum vorwärts kommen.
Sogar der Toyota hat mit allen Vieren gekratzt! :shock:
Sowas ist Abenteuer pur...
Sogar der Toyota hat mit allen Vieren gekratzt! :shock:
Sowas ist Abenteuer pur...
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 503
26 Jan 2011 21:57 #6
von bb
bb antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Die richten mit ihren nicht an die Strecke angepassten Gewalttouren derart viele Flurschäden an, dass man sich nicht wundern muss, dass auch im Offroad Paradies Australien immer mehr Strecken geschlossen werden. Tracks, die in den 90ern noch offen waren und wo man noch herzlich von einsamen Bewohnern auf einem Outpost empfangen wurde, werden immer mehr kaputt gefahren, danach geschlossen; No trespassing! Und das geht immer weiter.
Man darf nicht vergessen, dass viele Tracks in Australien über Private Land gehen. Das sind Landwirtschaftswege, die im Normalfall nur von den Besitzern und Angestellten der jeweiligen Station genutzt werden. Egal, ob das ein internationaler Lebensmittelkonzern oder eine aboriginal Community ist. So eine Station kann schnell mal die Größe von zum Beispiel Belgien haben! Wer da mit viel PS und schwerem Hänger rücksichtslos durch die Felder und Furten bricht, macht für die Zukunft auch den umweltbewussten Touristen die schönsten Strecken kaputt, denn die privaten Besitzer haben keine Lust und kein Geld, den Touristen das alles wieder zurecht zu gradern. Oder sie nehmen Eintrittsgebühren.
Aber auch auf staatlichen Straßen oder in den Parks ist das nicht besser. Klar, es ist ein Abenteuer, dort zu fahren. Aber mit jedem oversized vehicle geht ein Stück des Tracks kaputt. Wer soll da reparieren? Ein Kontinent von der Größe Westeuropas mit 20 Mio Einwohnern. Das passt nicht in die Finanzplanung bei den paar Steuerzahlern.
BB
Die richten mit ihren nicht an die Strecke angepassten Gewalttouren derart viele Flurschäden an, dass man sich nicht wundern muss, dass auch im Offroad Paradies Australien immer mehr Strecken geschlossen werden. Tracks, die in den 90ern noch offen waren und wo man noch herzlich von einsamen Bewohnern auf einem Outpost empfangen wurde, werden immer mehr kaputt gefahren, danach geschlossen; No trespassing! Und das geht immer weiter.
Man darf nicht vergessen, dass viele Tracks in Australien über Private Land gehen. Das sind Landwirtschaftswege, die im Normalfall nur von den Besitzern und Angestellten der jeweiligen Station genutzt werden. Egal, ob das ein internationaler Lebensmittelkonzern oder eine aboriginal Community ist. So eine Station kann schnell mal die Größe von zum Beispiel Belgien haben! Wer da mit viel PS und schwerem Hänger rücksichtslos durch die Felder und Furten bricht, macht für die Zukunft auch den umweltbewussten Touristen die schönsten Strecken kaputt, denn die privaten Besitzer haben keine Lust und kein Geld, den Touristen das alles wieder zurecht zu gradern. Oder sie nehmen Eintrittsgebühren.
Aber auch auf staatlichen Straßen oder in den Parks ist das nicht besser. Klar, es ist ein Abenteuer, dort zu fahren. Aber mit jedem oversized vehicle geht ein Stück des Tracks kaputt. Wer soll da reparieren? Ein Kontinent von der Größe Westeuropas mit 20 Mio Einwohnern. Das passt nicht in die Finanzplanung bei den paar Steuerzahlern.
BB
- Heavychevy
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Jan 2011 23:56 #7
von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Mit nem Wohnwagen gemütlich durch Queensland
@ bb
da hast Du natürlich völlig Recht
Ich hab' hier in D mal 'n Ticket bekommen, für "Parken in Grünanlagen" , weil ich flözig schräg geparkt, mit EINEM Rad auf Gras gestanden habe
Und nu kommst Du.
Das ist jetzt so lange her, daß ich darüber schon wieder lachen kann. Typen gibts...
da hast Du natürlich völlig Recht

Ich hab' hier in D mal 'n Ticket bekommen, für "Parken in Grünanlagen" , weil ich flözig schräg geparkt, mit EINEM Rad auf Gras gestanden habe

Und nu kommst Du.
Das ist jetzt so lange her, daß ich darüber schon wieder lachen kann. Typen gibts...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko, monty, BigPit
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden