Pickup Treffen

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
23 Jun 2021 07:22 - 23 Jun 2021 07:22 #21 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Pickup Treffen
Oh man Stefan :bash: .....was soll man nur noch zu deinen wilden Theorien und Äußerungen schreiben? Mir fällt da fast nix mehr ein.....

Das Treffen war ein Treffen der "Ford Ränger Deutschland"-FB-Gruppe. Ein Treffen, das ausschließlich über diese geschlossene FB-Gruppe organisiert und verbreitet wurde. Warum sollen sich dann die Teilnehmer dieses Treffens auch noch hier äußern, wo sie es unter Freunden in ihrer geschlossenen Gruppe besser tun können, ohne deine ewigen Sticheleien ertragen zu müssen. Zumal es 1. hier nicht gern gesehen wird, wenn die Konkurrenz hier beworben wird und 2. das Pickuptrucks-Forum ja eigentlich ein eigenes Treffen hat......

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 23 Jun 2021 07:22 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2021 07:32 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup Treffen
Morgen!

Sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Erst mal war es kein offizielles Treffen, das war wegen der Pandemie nicht möglich. Jeder, der kommen wollte, kam - es wurde nix organisiert. Jeder hat sich selbst angemeldet.

Ich hätte es schon schön gefunden, wenn von hier auch einige gekommen wären! Ford ist Ford, Pickup ist Pickup, ist doch völlig wurscht, von woher die kommen!

Woran machst Du das fest, dass die Konkurrenz nicht gern beworben wird? Wie meinst Du das? Zu 2: Wann war das letzte Treffen von Pickuptrucks.de? 2018! Seitdem nix offizielles mehr, außer das Treffen im Offroadpark Bayern, und das ist nicht alleine von Pickuptrucks.de organisiert, das macht hauptsächlich Norbert Hennig. Ob es jemals wieder ein Treffen hier im Forum geben wird, möchte ich mal bezweifeln! Würde bei der umwerfenden Resonanz auch keinen Sinn machen, denke ich.....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2021 07:32 #23 von idealist
idealist antwortete auf Pickup Treffen

Redneck schrieb: Und es war klasse, alte Bekannte wie Dich oder Stefan wiedergesehen zu haben, René! Gebissen hat keiner der Ford-Fahrer..... ;)


Nein, absolut nicht. Im Gegenteil, die meisten waren an Stefans und meinem "Wohnmobil" sehr interessiert und wollten alles genau anschauen und erklärt haben.

Ich fands Klasse....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2021 07:35 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup Treffen
Ist doch super, René! So solls sein! Auch wenn viele doch ein wenig die Ford-Brille aufhaben, interessieren sie sich doch auch für andere Marken, finde ich klasse! Ich weiß auch nicht, ob ich ewig Ford fahre, bin da ja schon immer absolut neutral und markenoffen gewesen!

Und euere beiden "Exoten" auf dem Treffen :lol: sehen ja auch super aus und wecken natürlich Interesse!

Mir hats auch gut gefallen!!!! Fast wie früher hier von Pickuptrucks., wir sind ja doch schon viele Jahre dabei!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2021 07:44 #25 von idealist
idealist antwortete auf Pickup Treffen

Redneck schrieb:
Mir hats auch gut gefallen!!!! Fast wie früher hier von Pickuptrucks., wir sind ja doch schon viele Jahre dabei!


Das stimmt, ich weiß durch die Forenumstellung gar nicht mehr, wann ich hier beigetreten bin.
In dieser Zeit habe ich Mitsubishi, Toyota und Nissan gefahren. Eins war immer klar: Ich fahre Pickup und nicht ein Markenauto. Das wird sich auch nie ändern.

Stefan ist ja auch schon ewig dabei und kennt die Forenstimmung und Forentätigkeit noch aus den ersten Jahren. Keine Ahnung, wie lange "PIPDblack" dabei ist, ich denke aber nicht so lange, wie wir drei. Daher kennt er das nicht. Ich empfinde das von Stefan nicht als Stichelei, sondern eher als Versuch ein Stück der alten Zeit zurückzuholen und die Leute zu mobilisieren. Ich würde mich freuen, wenn das mehr versuchen würden...
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2021 07:49 #26 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup Treffen
Ja, jemand, der noch nicht so lange dabei ist, kennt das von früher halt nicht mehr. Ist nicht negativ gemeint....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2021 07:55 #27 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Pickup Treffen
Bei einem Forum mit unterschiedlichen Marken gehört die Frotzelei doch dazu. Belastet das jemanden?

Gruß
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2021 11:25 #28 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Pickup Treffen
Ich habe mich auch gefreut einige von euch wiederzusehen.
Das war mal wieder richtig schön und ich hoffe auf weiterhin gelegentliche Treffen ohne große Organisation etc. Einfach Treffen und gut.
Gerade hier im Forum ist ja die Markenoffenheit besonders, deswegen sollten wir hier uns nicht gegenseitig anspitzen.
Freue mich wieder hier zu sein.
Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • S t e f a n
  • S t e f a ns Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Jun 2021 16:51 #29 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup Treffen
Ja klar, das war echt Klasse, besonders wenn man sich schon so lange kennt und ein Jahr Pause war.
Viele kennen das Forum hier ja noch nicht lange.
Die Chance war ja da, die neueren mal kennenzulernen. War ja leider nichts. Daher kommt auch immer die Aussage mit irgendwelchen Stichelleien. Da hätten uns die 70 Ränger Fahrer ja schon lange gelyncht...
Aber so bleibt alles herrlich anonym.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht klappt es im August auf der Ranch.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
23 Jun 2021 17:31 - 23 Jun 2021 17:33 #30 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Pickup Treffen
Moin.
Naja, für die, die kein Facebook haben/wollen, wurde das Treffen 18.-20.06. hier am 09.06. das erste mal durch Stefans Frage „bekannt gegeben“. (Wenn ich mich nicht irre)
Das ist für den ein oder anderen vielleicht doch etwas kurzfristig.
Und man bekommt dadurch schon das Gefühl, das es eine Facebook-Veranstaltung ist.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir unsere Treffen hier auch nicht mehr ankündigen, da die Resonanz in der Vergangenheit auch sehr bescheiden war und wir uns die Mühe dann sparen.

Ist dann halt so…

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 23 Jun 2021 17:33 von manfredsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden