reservierung
- timog
-
Autor
- Platinum Boarder
-
habe schon mal mit Deinem Kollegen gesprochen.
30x10 reicht das?????
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen
Gottfried Krassa
so leute habe das mal geklärt reservierung steht habe mal so um die 30 fahrzeuge im namen des L200 clubs und Pickupforum´s reserviert
herr krassa war sehr bemüht und wird ein gelände abstecken und wird uns dort auch mal besuchen kommen um für die zukunft weiter details abzuklären auch wird er mir morgen noch eine bezätigungs e-mail zukommen lassen werde sie dann auch hier reinsetzen so daß sie alle beim eintreffen vorzeigen können falls es probleme gibt zudem versucht er auch duschen dort zu installieren da sind die kosten aber noch nicht ganz klar
gruss timo
L200 Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich bin ganz überwältigt, daß die sich auf einmal so reinhängen! Aber ein bißchen Mißtrauen ist (leider) immer noch da...
Aber glauben wir mal ans Gute im Menschen...
Das mit den Duschen wär schon cool, kann ich aber nicht ganz glauben.
Voriges Jahr wollte ich morgens duschen gehen, da war nix! Nicht eine einzige Dusche! Fand ich schon eine Frechheit... Es war heiß, und manche bleiben ja auch länger als eine Nacht, und das mit dem Zelt... sollen die sich dann im Fluß waschen?
Wäre die Wiese kostenlos, würde ich ja auch nicht meckern, aber ein paar Duschcontainer aufzustellen ist ja nun wirklich nicht so schwer und sollte eigentlich für ein Campgelände dieser Größe selbstverständlich sein!
Was meint der Meister mit 30x10? Meter nehm ich an? Das wären 300 Quadratmeter, hab jetzt keine Vorstellung, ob das für ca. 25 Autos reichen würde...
Wo sind die guten Rechner?
Ich meine, ich brauche nicht viel Platz (schlaf unterm Hardtop), aber es kommen ja welche mit Dachzelt, Zelt oder sogar Wohnwagen... da kommt mir jetzt spontan 300 qm nicht allzu viel vor... oder täusche ich mich da?
Fragende Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
des reicht m.E. maximal für 10 Fahrzeuge.... stell 6 eL's Stoßstange an Stoßstange hintereinander, hast Du Die 30m voll.... davon 2 Reihen, dann hat jeder etwas über 3m Platz neben seinem Fahrzeug - und die 10m sind auch voll!!!
sowas in der Art...
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- timog
-
Autor
- Platinum Boarder
-
ja habe das auf 30 Fahrzeuge (ob es dann so ist werden wir sehen )vergrößert, war die e-mail vor unserem telefonat -allerdings meinte er das wir wenn es geht wohnwagen vermeiden sollten wegen der zusätzlichen stellfläche auch könne er das ganze auch nur mit absperrband sichern da dieses kein offizielles messegelände ist und dem vater staat gehört der im übrigen dieses jahr gar keinen campground zulassen wollte -aus diesem grund werde ich auch versuchen schon mittwoch hin zu fahren um das areal zuverteidigen :k_green1
er war auch so total angetan von unserer vereinigung und hat richtig gute sachen für die zukunft vorgeschlagen ,was ich aber erst mal mit dem L200 club-vorstand bereden möchte wenn wir vor ort sind ,deshalb will er auch bei uns vorbei schauen wenn es ihm gegönnt ist
gruss timo
L200 Club
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
erstmal danke für Deinen Einsatz, wenn ich das so lese, dann lass ich den Wohnwagen eher doch daheim, der allein braucht ja schon 19 m², und das für mich allein, nene.
gruss Ronny, der dann halt mal die 2,8 m Ladefläche im Pathi ausprobieren muss
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
@ Ronnie:
Ja, wär vielleicht nicht schlecht. Und 2,8 m Ladefläche sollten ja wohl reichen, oder? Ich hab´ nur 1,80 m!
@ Timo:
Was ich nicht so ganz verstehe: auf der einen Seite sagt man, die Stadt wollte gar keinen Campground mehr zur Verfügung stellen (das ist mal wieder so typisch deutsch

Scheint interessant zu werden....
Daß der Platz mit der Messe nichts zu tun hat, ist bekannt. Also sollten sich die ersten schon mal gut bewaffnen! Und bei Problemen auf jeden Fall auf diesen Herrn und die Reservierung verweisen...
Und der abgesperrte Platz wird wohl sehr eng werden, wie Elke uns vorgerechnet hat...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!

Gruß
Elke -die sich heut morgen schon über ein entsprechendes Thema hier in der Region grün hätte ärgern können...

- Maik
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
wieso sagt der Hr.Krassa Dir nicht das ich schon 600qm bei ihm reserviert hatte,daß ware die doppelte Größe und müßte reichen.Letztes Jahr waren auch 600 qm veranschlagt.
Gruß Maik
Nur noch V8
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Elki schrieb: Elke -die sich heut morgen schon über ein entsprechendes Thema hier in der Region grün hätte ärgern können...
Moin Elke,
Krötengrün ?
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
kleinkariert, extrem klein!!!!
hat mit Auto oder gar off-Road diesmal garnix zu tun.... Bei uns hier in Lichtenfels findet seit 5 Jahren das "Ragnarök"-Festival statt, Metal-musik mit einem stark "germanischen" Ambiente.... ist eigentlich garnicht meins, aber: Da kommen Leute aus ganz Europa, es waren wohl 5000 Besucher. Die Polizei sagt, dass es für die Menge Leute ganz friedlich abgelaufen sei. Es soll wohl aber nicht mehr stattfinden, weil sich ein paar Kleinkarierte in ihrem Spießbürgerfrieden beeinträchtigt fühlen, durch die "schwarzen Gestalten, die da durch die Stadt schleichen"..... Genauso gibts jedes Jahr Leute, die gegen das Samba-Festival in Coburg (das größte in Europa!!!) vorgehen, und genauso wurde wegen eines (!!!) Anwohners, der sich durch den Lärm beeinträchtigt fühlte jetzt ein paar Jahre unser Lichterfest ausgesetzt.... ebenso ein guter Publikumsmagnet. Wie kleinkariert muss man sein?! Und sich dann beschweren, dass die Jugend abwandert, weil die empfinden, dass nix geboten ist in der Gegend.... Alles Ego-Schweine, die nicht auch nur einen Milimeter von ihren "angestammten Rechten" abrücken, fürs Allgemeinwohl....
So genug off-topic geschimpft, das mit der Messe fiel für mich nur exakt in die gleiche Kategorie....
Gruß
Elke