reservierung

Mehr
01 Apr 2008 18:37 #11 von timog
timog antwortete auf reservierung
hi,maik

das hat er auch ,wird schon hinhauen -wenn es nicht so ist wird man sich für die zukunft was überlegen müssen und da zu hat er ein paar vorschläge gemacht was ich aber erst mit euch persönlich besprechen will und nicht hier übers forum (wird mir zu stressig ) -dann wäre uns aber für dieses jahr tausend unsere plätze sicher ,so viel kann ich euch sagen -lasst euch überaschen und bleibt alle ganz cool :k_sm25

gruss timo

L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2008 13:46 #12 von Maik
Maik antwortete auf reservierung
Hi Timo,
von seiner Seite kam nur der Vorschlag mit dem Messegelände,aber da halten wir nicht viel von,da wir sonst von der Außenwelt abgeschnitten werden(soviel schon in einem ander Thread geschildert und besprochen)
Gruß Maik

Nur noch V8

Mehr
04 Apr 2008 18:45 #13 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf reservierung
Hallo Messehungrige,

könnte man (nur so als Schmankerl) , wenn der reservierte Platz wirklich fest ist, die Koordinaten hier reinschreiben? Nicht dass ich mich nachts im Dunkeln bei irgendwelchen unechten Pickuplern einniste. :k_green10

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
06 Apr 2008 12:49 #14 von fritzemay
fritzemay antwortete auf reservierung
Habe bisher versucht keine Messe auszulassen. Aber diesmal bin ich zur Reha an der Ostsee. Wenn es geht werde ich versuchen mich dort für einen Tag oder auch 2 abzuseilen. Wo finde ich euch und muß ich mich für einen Platz anmelden? :?: :?:

Navara D40 Bj.06 Automatik

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Apr 2008 15:12 #15 von Elki
Elki antwortete auf reservierung
Hi fritzemay,
wie im andern Thread schon erwähnt:
wirklich anmelden -eigentlich net - wir versuchen aber auszuloten, wieviele kommen, damit wir wissen, wieviel Standplatz man uns reservieren soll (hat der Veranstalter zugesagt).

Wo findest Du uns?! Wissen wir noch net. Ich kann nur sagen: Vor der Abfahrt ins Forum schaun, da haben wirs letztes Mal eingestellt gehabt - der Erste, der ankommt, macht Meldung ;)

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
06 Apr 2008 17:30 #16 von timog
timog antwortete auf reservierung
hi, ihr messe begeisterten :k_x1

wenn alles klappt werde ich ja schon mittwoch abend vor ort sein (ist auch ein bißchen wetter abhängig ) werde dann die koordinaten weitergeben an einen freiwilligen :k_s_troest der mir seine tel .geben möchte und dann die kos hier im forum bekannt gibt

denke mehr läßt sich im vorfeld nicht festlegen

gruss timo

L200 Club

Mehr
06 Apr 2008 17:33 #17 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf reservierung
hört sich suuuuuper an

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden