- Dank erhalten: 0
Sommertreffen 2010
- Uluru
- Besucher
-
Dieses Jahr war ich das erste Mal bei dem Sommertreffen dabei.
1.) Das Gelände hat mir gefallen, und ohne zu überteiben kann ich aus Erfahrung sprechen. Denn ich fahre viel Offroad Veranstaltungen, speziell in DK. Mammut wäre sogar für uns ( www.sord.dk ) eine Reise wert.
2.) Es hat genügend Platz für 50+ Fahrzeuge. Von der Schwierigkeit ist für jeden etwas dabei. Sanitär ist gerade noch okay, wenn nicht gerade Holländer am Platz sind.
3.) Entfernung ist von N-O-W-S ist okay, auch wenn ich von DK anreisen muss.
4.) Last but not least, meiner Meinung sollte eine jährliches Treffen (Sommer) nicht immer eine andere Location haben.
Persönlich fahre ich jetzt schon 5 Jahre nach Karenz und mit unser PU-Truppe ist es richtigt toll. Aber für ein Sommertreffen mit der Anzahl von Fahrzeugen ist das Gelände zu klein. Und Herausforderungen sind bis auf 2-3 auch keine.
Also liebe ORGA bleibt bei Mammut.
Ich könnte nächstes Jahr eine Challenge im Gelände organisieren, wenn ihr Lust dazu habt.
Gruss aus DK
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
Mammut und Karenz sind gar nicht vergleichbar !
Mammut hat mir und meine Mädels viel Spaß gemacht
Und das ist gut so :k_sm19
Jeep Wrangler und doch dabei !
- Richard
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
Uluru schrieb: Ich könnte nächstes Jahr eine Challenge im Gelände organisieren, wenn ihr Lust dazu habt.
Danke für das Angebot Rolf, wir werden zu gegebener Zeit auf Dich zukommen. :k_sm20
Gruß
Richard
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
@ Ralph: Geh einfach da hin, wo die bayerische Flagge weht, da ist meist auch das Bier nicht weit... [url]
@ Rolf: Finde ich eine gute Idee mit der Challenge! Schön, daß Du Dich da drum kümmern würdest! [url]
Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Mammut ist nun mal Zentral.
Wer an der nordsee wohnt weiß wie weit das nach Bayern oder sonstiges Deutschland ist.(Ist Bayern überhaupt Deutschland???) :k_green10
Ich denke das St ist für alle am besten zu erreichen,und es gibt dann die Möglichkeit der "kleineren regionalen Treffen"ich währe gerne bei jedem,aber die Zeit.
Hoffe im Winter auf ein Südschweden Treffen vielleicht im Harz oder Nienburg.Klaus mach mal so langsam Vorschläge!!!
Grüße von der Nordsee
Michael
- AmSport
-
- Senior Boarder
-
ich bin auch dafür, dass es beim Mammut bleibt!!! wohne zwar gleich um die Ecke, hat damit aber nichts zu tun.
Denn bisher waren es ganz tolle Treffen da. Sowohl das Gelände, der Campground, die Sanitäranlagen... ich habe nichts negatives zu sagen.
Aber nochmals einen grossen Dank an die Organisatoren der letzten Male. Denn auch wenn das Gelände noch so toll wäre, ohne die Leute wäre alles nur halb so gut. Da bin ich sicher.
Gruß Sven
...ich bin wieder da
- Uluru
- Besucher
-
milchmann schrieb: Lasst alles wie es ist!!
Mammut ist nun mal Zentral.
Wer an der nordsee wohnt weiß wie weit das nach Bayern oder sonstiges Deutschland ist.(Ist Bayern überhaupt Deutschland???) :k_green10
Ich denke das St ist für alle am besten zu erreichen,und es gibt dann die Möglichkeit der "kleineren regionalen Treffen"ich währe gerne bei jedem,aber die Zeit.
Hoffe im Winter auf ein Südschweden Treffen vielleicht im Harz oder Nienburg.Klaus mach mal so langsam Vorschläge!!!
Grüße von der Nordsee
Michael
"Südschweden Treffen" hört sich gut an, wenn es dann zwischen Weihnachten und Neujahr ist. Denn da sind wir auf Wintercamping im Harz.
Gruss aus DK
- AmSport
-
- Senior Boarder
-
Letztes Jahr im Harz war doch Super. Und zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich eh frei!!!
Gruß Sven
...ich bin wieder da
- Uluru
- Besucher
-
AmSport schrieb: Dazu kann ich nur sagen, Hej, ich bin dabei.
Letztes Jahr im Harz war doch Super. Und zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich eh frei!!!
Gruß Sven
Hallo Sven, vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen.
"Wintertreffen im Harz"
Eric L200 wäre bestimmt auch dabei. Da wären wir schon drei!
- AmSport
-
- Senior Boarder
-
Starte doch mal einen Thread. Letztes Jagr waren wir fünf Pickups...
Wenn wir diesmal mehr wären, waäre doch auch schön.
Heiner, Klaus, René, Ralf??
...ich bin wieder da